Probleme mit Zwischenmenschlicher Beziehung!

• King George:
    Sag doch einfach vielleicht ganz lieb Nein, ich mag dich nicht. Ein striktes Nein ist immer noch besser als ein vielleicht.

PS:
    Da fällt mir die Simpsons ein:
    Lisa: Mom, wie sage ich einem Jungen das ich ihn nicht mag, ohne ihm wehzutun ?
    Homer: Jaja diesen Ausrede kenne ich alle:
    Ich mag dich, aber lass uns einfach Freunde sein.
    I nik sprechen deine Sprach.
    Ich bin nicht lesbisch, aber ich lern' es noch.
    ...

• this->that schrieb:

Wenn man sich die Threads der letzten Zeit anschaut muss man wohl leider zu dem Schluss kommen, dass das Durchschnittsalter der Benutzer dieses Forums stark gesunken ist:(

Dafür ist aber der IQ stark gestiegen.

• Walli schrieb:

this->that schrieb:

Wenn man sich die Threads der letzten Zeit anschaut muss man wohl leider zu dem Schluss kommen, dass das Durchschnittsalter der Benutzer dieses Forums stark gesunken ist:(

Dafür ist aber der IQ stark gestiegen.

Im Internet liegt der durchschnittliche IQ doch bei 130...

Aber wir bräuchten nochmal einen Troll. SDF war schon unterhaltsam.

Dank diesem Thread war ich jetzt eine Stunde auf bravo.de. Na dankeschön.

• µ schrieb:

Dank diesem Thread war ich jetzt eine Stunde auf bravo.de. Na dankeschön.

Wieso ? 😮

• Optimal wäre doch "friends with benefits".

• earli schrieb:

Optimal wäre doch "friends with benefits".

Tu es.

• pass auf, dass das Mädchen dich nicht küsst, denn dann musst du sie heiraten.

• nachtfeuer schrieb:

pass auf, dass das Mädchen dich nicht küsst, denn dann musst du sie heiraten.

Weil sie dann schwanger ist, richtig? Ja, ich habe aufgepasst im Aufklärungsunterricht! 🤡

• Darum soll man ja auch nicht auf dem Willst-du-mit-mir-gehen-?-Zettel leichtfertig etwas ankreuzen!
    - Kreuzt man "ja" an, muss man küssen.
    - kreuzt man "nein" an, zieht man den Hass auf sich.
    - kreuzt man "vielleicht" an, hat man ein Problem mit einer zwischenmenschlichen Beziehung.
    😃

• Optimal wäre doch "friends with benefits".

Oder ein Rechtschreibkurs in Sachen Hochdeutsch...

Entschuldigung, aber das musste mal sein. 😉

• isabeau schrieb:

Darum soll man ja auch nicht auf dem Willst-du-mit-mir-gehen-?-Zettel leichtfertig etwas ankreuzen!
    - Kreuzt man "ja" an, muss man küssen.
    - kreuzt man "nein" an, zieht man den Hass auf sich.
    - kreuzt man "vielleicht" an, hat man ein Problem mit einer zwischenmenschlichen Beziehung.
    😃

Ich würde ja eine Option "nur ficken" hinzufügen und ankreuzen.

• Sehe ich das richtig? - Ausgangssituation ist:
    - Mädel steht auf dich
    - Mädel würde man nicht von der Bettkante schupsen

...da stellt sich mir die Frage warum du sie loswerden willst?

• _matze schrieb:

King George schrieb:

ich dachte einfach es gibt ne masterantwort 🙂

"Ich habe mich in deine Mutter verliebt!" 🕶

Tja, ich muss leider zugeben: manchmal ziehst du echt gute Witze, man. 😃

@geeky: Ne, für King George ist nix gut genug.

@PI: Du würdest die ankreuzen? Bist du nicht auf 'nem anderen Pfad?

• Ich würde niemals eine Beziehung mit einem Mädchen haben wollen - aber ficken geht schon in Ordnung.

• 314159265358979 schrieb:

Ich würde niemals eine Beziehung mit einem Mädchen haben wollen - aber ficken geht schon in Ordnung.

Jaja, so denk' ich auch 😃

• King George schrieb:

ich hab ein end krasses problem... es gibt da so ein mädchen - nein, nicht was ihr jetzt denkt... die fährt scheinbar voll auf mich ab, ich kanns ja auch nicht glauben! und da ich ihr in meiner unfähigkeit unmissverständliche zeichen geschickt hab, denkt sie ich steh auch voll auf sie!

wie komm ich aus der nummer wieder raus 😕

Ja, die Anhimmelrei kann ziemlich zum Kotzen sein.
    Und Du hast Glück, wenn es nur Eine ist. Früher hatte ich durch jahrelange Übung überhaupt nicht darauf reagiert. Motto: Irgendwann geben sie schon selber auf. Muss aber dennoch zugeben, dass ich es zeitweise ziemlich genossen habe. Steigert das Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein. Was dazu führt, dass Du noch mehr Attraktion auf Frauen erzielst.

Rückwirkend aus der Mumienperspektive, mit ein paar Jährchen mehr Weisheit, fand ich mein Verhalten doch ziemlich affig. Das hätte man alles bei einem Pils oder Kaffee sachlich erörtern können. Und wenn man gerade Solo ist, spricht nichts dagegen die Bewerbungsunterlagen einfach mal anzunehmen. Irgendwann gibt es auch beim Sex nix Neues mehr und dein Interesse schwenkt von den Titen-Arsch-Fotomodell Typ zu den inneren Werten und ab da bist Du überhaupt selber erst Beziehungsfähig und wirst glücklich.

Also abschließende Frage: Wie wäre es bei Dir mit einem Aufstieg? 😉

• Hacker schrieb:

Liegt bei dir aber wohl an Unreife.

Hacker schrieb:

Liegt bei dir aber wohl an Unreife.

Jaja, du hast wohl Recht. Ach Pi, bevor ich's vergesse: sei so nett und geh mit deinem Hund auf die Autobahn spielen, ja?

• Sprüche klauen ist langweilig, lass dir bitte was besseres einfallen.

Sprüche klauen ist langweilig, lass dir bitte was besseres einfallen.

Tut mir wirklich leid.
    Weißt du, ich wollt' dir nur zustimmen, aber wenn du so reagierst, kann ich dich auch nicht respektieren, du Wixxer 🙂

Anmelden zum Antworten