Microsoft C++ Day 2012
-
Wir veranstalten ab Februar an mehreren Standorten einen kostenlosen C++ Day, der einige der neuen C++ Trends und Neuerungen in Visual Studio 11 aufgreift.
Wer Lust hat einfach anmelden.Mehr Infos gibt’s unter:
http://blogs.msdn.com/b/cbinder/archive/2011/12/29/c-entwickler-uptodate-microsoft-c-day-2012.aspx
-
Warum denn während der Schulzeit?

Werden die Vorträge aufgenommen?
-
Hi,
erst mal danke fuer die Info.
Jetzt wollt ich mal fragen, weil ja da als Zielgruppe: Profi-Entwickler / Programmierer steht ob das fuer mich, abgeschlossene Ausbildung Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung + Studium 3. Semester + seit 5 Jahren meine Hauptsprachen C bzw. C++, auch was ist oder wuerdet ihr mir da eher abraten? Weil ich wuerd auf die Veranstaltung in Bad Homburg gehen und fahr halt so ca 3 1/4 Std.Greetz
-
Wir fangen um 14:00 Uhr an. Sorry, wenn es nicht passt. Nach dem letzen Event werden wir Webcasts dazu aufnehmen und dann bereitstellen.
-
Hallo Greetz,
Unser Ziel ist es C++ Entwickler ein Update zu den Neuerungen zu geben und wie diese in Visual Studio 11 unterstützt werden. Das Event richtet sich vor allem an Entwickler, die durch das Tagesgeschäft wenig Zeit finden, sich die Neuerungen anzuschaunen und das gerne komprimiert tun möchten. Falls Du dich schon intensiv mit C++ 11, Parallelisierung mit Visual Studio 11, C++ AMP und den neuen Features hinsichtlich TASK debugging, native Unit Testing als auch Architecture Discovery beschäftigt hast, würde ich es mir bei 3,5h Fahrzeit nochmal überlegen.
Chris
-
Mag da jemand mal nach Variadic Templates in VS11 fragen?
-
Jodocus schrieb:
Mag da jemand mal nach Variadic Templates in VS11 fragen?