Pi und Hacker - der (n+1)ste Spin-Off...
-
314159265358979 schrieb:
Hört mal auf, mich mit dem Idioten in eine Schublade zu stecken. Ist ja zum kotzen.
Er ist auf fachlicher Seite ein Idiot, Du auf menschlicher.
Passt doch in eine Schublade.
-
314159265358979 schrieb:
Hört mal auf, mich mit dem Idioten in eine Schublade zu stecken. Ist ja zum kotzen.
Das schaffst Du mit erschreckender Regelmäßigkeit selbst...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ (auch C++0x, bzw. C++11) in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
314159265358979 schrieb:
Da muss ich dir Recht geben. Du bist nämlich viel schlimmer.
Hacker mag dir sachlich unterlegen sein, aber dafür nervt er weniger.
-
Angesichts der Tatsache, dass ich mindestens seit ner Woche ziemlich inaktiv bin, und ich überall Hacker-Posts sehe, kann ich dies nur als schlechten Trollversuch werten.
-
Glaub was du willst.
-
Lasst doch einfach gut sein, alle!
-
Ich habe PI trotzdem liep
-
Du bist voll süß, hat dir das schonmal jemand gesagt?
(Also an hustbaer, 3 Posts in der selben Minute
)
-
314159265358979 schrieb:
Du bist voll süß, hat dir das schonmal jemand gesagt?
Ja, ich mag dich auch nicht.
Aber darum geht's nicht.
Es geht darum, dass du wieder mal die Realität ignorierst.
Nämlich dass du nervst.Aber nein, die die das sagen trollen bloss, klar. Du machst natürlich nix falsch. Dass du hier so viel Gegenwind bekommst ist ein kosmischer Zufall, der jeder Logik widerspricht, und hat natürlich nichts mit deinem Auftreten zu tun.
-
hustbaer schrieb:
Es geht darum, dass du wieder mal die Realität ignorierst.
Wie du mir, so ich dir.
hustbaer schrieb:
Nämlich dass du nervst.
Dich, ja.
hustbaer schrieb:
Aber nein, die die das sagen trollen bloss, klar.
Du trollst bloß
hustbaer schrieb:
Du machst natürlich nix falsch.
Rüchtüch. Wäre komisch, wenn ich in meiner Abwesenheit etwas falsch machen würde.
hustbaer schrieb:
Dass du hier so viel Gegenwind bekommst ist ein kosmischer Zufall, der jeder Logik widerspricht, und hat natürlich nichts mit deinem Auftreten zu tun.
Welches Auftreten, ich bin doch fast nicht da
-
@314159265358979:
Kleiner Gag am Rande:Bist du ein Mensch jüdischen Glaubens ? Du erscheinst mir irgentwie so beschnitten !
-
Wenn ich Admin waer, haett ich jemanden wie Pi schon lange gesperrt. Seine aggressive und arrogante Art nervt gewaltig.
-
314159265358979 schrieb:
Welches Auftreten, ich bin doch fast nicht da
Über 5 Beiträge pro Tag im Schnitt sind aber was anderes als "fast nicht da".
-
Todo: Popcorn-Smilie bei Marcus einfordern.
-
@Bitte ein Bit: Nö.
@this->that: Ich dich auch :p
@matze: Lern lesen.
-
314159265358979 schrieb:
@matze: Lern lesen.
Ich habe schon alles gelesen. Was bitte ändert es, wenn du jetzt mal ein paar Tage fast inaktiv warst? Und wie kommst du darauf, dass hustbaers Kritik sich nur auf die letzte Zeit bezieht? Lern denken.
-
_matze schrieb:
Und wie kommst du darauf, dass hustbaers Kritik sich nur auf die letzte Zeit bezieht? Lern denken.
Welchen Sinn sollte es haben, eine solche Kritik zu üben, die sich nicht auf die letzte Zeit bezieht?
Zudem ist dieser Therad von diesem hier getrennt. Da wurde auf Seite 3 (unten) angemerkt:pumuckl schrieb:
@Hacker, PI und die Unregs: bitte achtet auf euren Ton. Wir sind hier nicht auf dem Schulhof.
während der letzte Beitrag von Pi allerdings auf Seite 1 (unten) steht. Pi hat sich also aus (fast) der gesamten Situtation herausgehalten, und nur geschrieben:
314159265358979 schrieb:
Ich glaube nicht, dass Hacker irgendeine Absicht hatte. Das, was er da tut, sieht grundsätzlich nach Mist aus.
Was so ja auch der Wahrheit entspricht und von allen akzeptiert wurde.
Ich komme nicht herum anzumerken, dass Pi bei der ganzen Geschichte eigentlich überhaupt nicht beteiligt war, und sein einziger "Fehler" war, pumuckls Kommentar nicht zu ignorieren. Aber scheinbar tut es ja einigen Leuten ganz gut, Pi einfach mal ganz generell ihre Meinung zu sagen, ohne irgendeinen Bezug auf die Gegenwart zu nehmen.
-
cooky451 schrieb:
314159265358979 schrieb:
Ich glaube nicht, dass Hacker irgendeine Absicht hatte. Das, was er da tut, sieht grundsätzlich nach Mist aus.
Was so ja auch der Wahrheit entspricht und von allen akzeptiert wurde.
In der Sache sicherlich. Nur ist das Verhältnis gerade zwischen Pi und Hacker ja ganz offensichtlich schon seit geraumer Zeit etwas angespannt, und eigentlich sollte Pi inzwischen wissen, welche Wirkung so ein etwas "schnoddriger" (man könnte auch sagen provokanter) Ton schnell mal hat.
@Pi: Tut mir leid wenn mein Post etwas arg kurz und undifferenziert war. Es sollte in etwa heißen:
"Pi, versuch bitte weniger provokant zu schreiben".
-
@314159265358979
Wenn man dir unfreundlich/zynisch/... antwortet, dann nimmst du's persönlich und/oder redest dir ein dass es nur getrolle ist. Und ignorierst die darin enthaltene Aussage einfach. Soweit noch nachvollziehbar, das machen viele.Wenn man dir dagegen freundlich/sachlich antwortet, dann verwechselst du die fehlende Aggression wohl mit Unsicherheit, fühlst dich gleich überlegen, und antwortest dementsprechend grosspurig. Arrogant. Und vollkommen unreflektiert. Und ignorierst die darin enthaltene Aussage einfach.
Jetzt überleg dir mal wozu das führt.