Geschichten vom Lidl Parkplatz xD
-
Hallo, gerade im Teamspeak hat wer etwas lustiges vorgelesen.
Hier ist der Link dazu: http://www.montalegre-do-cercal.com/fun/Geschichten/Vorsicht_Betruegerinnen.html
-
-
-
Uralt!
-
Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den LIDL-Parkplatz
War doch klar, dass da was faul ist.
-
Cybertec schrieb:
Uralt!
Dämlicher Kommentar.
Warum sich immer alle so sehr daran aufgeilen müssen, etwas als erster im Netz gefunden zu haben bzw alles als schlecht abzustempeln, was mindestens seit einer Woche im Netz kursiert.
Es soll auch Leute geben, die nicht jede Minute ihrer Freizeit dazu nutzen etwas neues im Netz zu entdecken.
-
Wenns wenigstens witzig g'wesen wär' als es noch "neu" war ...
-
Schneewittchen schrieb:
Cybertec schrieb:
Uralt!
Dämlicher Kommentar.
Warum sich immer alle so sehr daran aufgeilen müssen, etwas als erster im Netz gefunden zu haben bzw alles als schlecht abzustempeln, was mindestens seit einer Woche im Netz kursiert.
Es soll auch Leute geben, die nicht jede Minute ihrer Freizeit dazu nutzen etwas neues im Netz zu entdecken.Hast du eigentlich was gegen mich weil du mich immer so blöd anmachen musst?
Hier geilt sich niemand an irgendwas auf, ausser du mit deinem Spruch gerade.
Also lass den Bullshit!
-
Bassmaster schrieb:
Hallo, gerade im Teamspeak hat wer etwas lustiges vorgelesen.
Hier ist der Link dazu: http://www.montalegre-do-cercal.com/fun/Geschichten/Vorsicht_Betruegerinnen.html∞ x
Man schade, dass so etwas bei uns nicht passiert. Ich meine, ich könnte da ein "Pseudo Portmonnaie", natürlich mit Spielgeld gefüllt mitnehmen. Während
der Fahrt habe ich dann meinen Spaß mit den Mädels und merke auch überhaupt nicht wie sie meine "schwere" Geldbörse mitnehmen. Man, ihr Gesichtsasudruck nach der
ganzen Action wäre mal der Knaller..muahahahaha
-
Cybertec schrieb:
Schneewittchen schrieb:
Cybertec schrieb:
Uralt!
Dämlicher Kommentar.
Es soll auch Leute geben, die nicht jede Minute ihrer Freizeit dazu nutzen etwas neues im Netz zu entdecken.Hast du eigentlich was gegen mich weil du mich immer so blöd anmachen musst?
Hier geilt sich niemand an irgendwas auf, ausser du mit deinem Spruch gerade.
Also lass den Bullshit!
Ich kann die Kritik gut verstehen. Du äußerst dich negativ mit der einzigen Begründung, dass der Witz alt ist. Das ist eine ziemlich blöde Begründung.