Konstuktor initialiert Werte falsch?
-
Hatte die letzten 2 Tage kein Internet -.-
Aber ich entdeck echt nix und wüsste auch nicht wie weit ich den code kürzen müsste damits nachstellbar ist
Ich hab hier jetzt mal das ganze Projekt hochgeladen (Compiler: Microsoft Visual C++ 2010 Express):
https://rapidshare.com/files/1087224170/Coingame.zipUm es zu compilieren musst du dir noch die SFML 1.6 laden und in C:/ abspeichern:
http://sfml-dev.org/download.phpVielleicht verstehst dus ja

-
SMFL 1.6 finde ich nur für VS2005 und VS2008.
-
seldon schrieb:
[...] Codebeispiel, das den Fehler reproduziert (hint, hint) [...]
Ich darf das um "minimales" ergänzen?

-
Also bei mir funktionierts mit der 1.6 für 2008.
Glaubst du daran könnt's liegen dass der Debugmodus nicht läuft?@Swordfish: Wie gesagt ich weiß nicht wie viel ihr braucht um das ganze nachzustellen weil ich nicht genau weiß wo der Fehler auftritt.
Ich fand die Losung jetzt ganz elegant weil ihr ja trotzdem mit 3 Klicks alles nachstellen könnt
-
greece57 schrieb:
Also bei mir funktionierts mit der 1.6 für 2008.
Absturz bei Debug und falsche Werte bei Release nennst du "funktionieren"?
greece57 schrieb:
Glaubst du daran könnt's liegen dass der Debugmodus nicht läuft?
Ja.
-
greece57 schrieb:
Wie gesagt ich weiß nicht wie viel ihr braucht um das ganze nachzustellen [...]
DU sollst es soweit wie möglich kürzen daß bei minimaler Codemenge der Fehler reproduzierbar bleibt.

-
Absturz in Debug reproduzierbar mit
#include "SFML/Graphics.hpp" int main() { sf::String sftext; }Ziemlich sicher, dass es an der falschen Version von SFML liegt.
-
Projekteigenschaften -> Konfigurationseigenschaften -> Allgemein -> Plattformtoolset -> v90 einstellen, dann benutzt der im Backend den 2008er-Compiler, und es müsste mit Bibliotheken für vc2008 funktionieren.
Die in VC2010 neuen Features gibt es dann allerdings natürlich nicht.
-
Einfach die neueste Version selbst kompilieren, da sind VS Projekte bei, das ist wirklich nicht schwer.
-
Ok dh ich habe einfach nur die falsche sfml Version benutzt und deswegen is dieser koomische "Fehler" aufgetretten?
Gut dann danke an alle! Werde es mit dem selbst kompilieren versuchen