gute Horrorfilme
-
Legion war leider ziemlich mäßig, Donnie Darko war ein Meisterwerk, aber sicher kein Gruselfilm.
Cpp_Junky schrieb:
Alien
Lass dich doch hier inspirieren: http://www.best-horror-movies.com/100-best-horror-films.html
EDIT: The Thing (der von Carpenter!) kriegt von mir eine Empfehlung!
-
[●REC] fand ich richtig gut.
Der zweite Teil ist nicht mehr ganz so gut und das US Remake Quarantäne kannst du ganz vegessen.
Ansonsten Paranormal Activity
-
Ja, Legion ist nichts zum Angst kriegen
Bekomm generell nicht so nen Schiss dabei.
Drag to Hell, wie gesagt, hab den vorgestern gesehen, gab schon gruselige Szenen
Paranormal Acitvity 2:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/1769145_700b.jpg!!!
-
Hi,
mir hat dmals die Reihe mit den reitenden Leichen recht gut gefallen, auch wenns nicht unbedingt allzu gruselig war. Aber die Effekte waren aus meiner Sciht recht gut gemacht.
Auch The Fogg fand ich ganz gut.Gruß Mümmel
-
Ich fand die folgenden sehr gut:
Room 1408
Blair Witch Project
Der Nebel (The Mist; 2007)
The Grudge
The RingMit Splatter kann ich nix anfangen.
-
- Poltergeist
- Alien 2&3
- From Dusk Till Down (Splatter)- NTV/N24 (für Aktienbesitzer)
Nicht zu empfehlen:
- House of WaxHi,
mir hat dmals die Reihe mit den reitenden Leichen recht gut gefallen, auch wenns nicht unbedingt allzu gruselig war. Aber die Effekte waren aus meiner Sciht recht gut gemacht.
War das der Film welcher so unterirdisch war, das er schon fast wieder gut war ?
Armee der Finsternis ?
-
Bitte ein Bit schrieb:
Armee der Finsternis ?
Hehe, der war auch lustig. Aber wenn schon, dann doch lieber die Vorgänger Evil Dead 1+2.
Btw, warum nicht Alien 1? Klasse Film!
-
Aus Evil Dad:
Hallo Schatzi, komm zu Papa. Papa will dir nur das glibbrige Zeug aus deinem Körper holen.
Btw, warum nicht Alien 1? Klasse Film!
Ich kann auch Alien 1 empfehlen, dieser wurde aber bereits von Cpp_Junky genannt. Der zweite und dritte Teil sind aber meines Erachtens die besten Teile. Der vierte Teil ist nicht so gut.
-
Bitte ein Bit schrieb:
...Ich kann auch Alien 1 empfehlen, ... Der zweite und dritte Teil sind aber meines Erachtens die besten Teile...
Das Problem ist, das der Film schon um die 30 Jahre auf dem Buckel hat. Man muss sich schon auf die alten Effekte etc einlassen. Dann allerdings ist der Film auch verdammt gruselig
-
Wolf Creek und Disturbia sind gut.
-
Sleepy Hollow habe ich vergessen. Kein richtiger Horrorfilm, aber dafür ein schaurigers schöner Gruselfilm.
-
Das Haus des Grauens (The Old Dark House) ist ein Horrorfilm nach meinem Geschmack.
-
this->that schrieb:
Room 1408
War ok, wobei er mich etwas enttäuscht hat. Ich hatte am Anfang so viel Hoffnung, ich dachte, dass der Protagonist sich endlich mal so verhalten würde wie ich. Bei der ersten Szene mit der Radio und dem Fenster habe ich mich z.B. super erschreckt, das war toll.
Aber dann fing es an komisch zu werden. Der Typ klettert aus dem Fenster? Rennende Leichen? Naa..
-
Fand die "Final Destination"- Reihe recht amüsant. Ob das echt Horror zuzuordnen ist, denke schon.
-
pointercrash() schrieb:
Fand die "Final Destination"- Reihe recht amüsant. Ob das echt Horror zuzuordnen ist, denke schon.
Ansichtssache.
Ich finde nicht.
Warum? Weil ich keine Horror-Filme mag, Final Destination aber witzig fand
-
Swordfish schrieb:
Event Horizon
Total witzig bei dem Film ist, dass ich zwar nur Leute kenne die ihn gut finden, er aber bei rottentomatoes eine total erbärmliche Wertung bekommen hat.
-
Probier'n Sie 's doch einfach einmal aus
-
Tim schrieb:
Swordfish schrieb:
Event Horizon
Total witzig bei dem Film ist, dass ich zwar nur Leute kenne die ihn gut finden, er aber bei rottentomatoes eine total erbärmliche Wertung bekommen hat.
Dann kennst du nun jemanden, der den nicht gut fand. Sogar ziemlich schlecht.
-
Swordfish schrieb:
Probier'n Sie 's doch einfach einmal aus
Ich kenn ihn, und ich fand ihn auch gut. Zwar etwas trashig aber gut.
-
Der Mieter und Repulsion von Roman Polanski sind sehr gut. Auch sehr gruselig, wenn man sie in der ersten einsamen Nacht in einer neuen Wohnung schaut :D.