Suche Videotrainings für Fortgeschrittene (C++)

• Ich bin auf der Suche nach Videotrainings für Fortgeschrittene im Bereich C++ (nicht C++/CLI). Gerne auch englischsprachig. Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich meine keine Videos auf Plattformen wie YouTube. Es sollte halt was sein wie die Videotrainings von video2brain.

Was könnt ihr mir empfehlen?

• Das beste Trainingsvideo ist das, was deine Pupillen "filmen", während du ein gutes C++-Buch umblätterst und durchliest. Das Problem bei Videos ist nämlich, dass die Geschwindigkeit nie mit der eigenen lerngeschwindigkeit zusammenpasst.

• Hmm,
    ich habe mal in das VideoTraining C++ Programmieren von GalileoPress reingeschaut und fand es ganz nett. Es ist aber nix für Fortgeschrittene und ob es wirklich was taugt kann ich auch nicht sagen.

• @in7
    Was heißt denn für dich für Fortgeschrittene? Hast du gerade if verstanden, oder suchst du eine Anleitung zur Projektleitung, Design und effizienter Aufgabenverteilung im Team?

• Was haben Projektleitung und effiziente Aufgabenverteilung mit C++ zu tun?
    Design auch nur insofern, als dass man C++ können sollte, um richtig gute C++ Designs zu machen.
    Ein grosser Teil davon ist aber auch sprachunabhängig.

• hustbaer schrieb:

Was haben Projektleitung und effiziente Aufgabenverteilung mit C++ zu tun?

Ja, das war etwas übertrieben. Ich wollte nur sagen, dass es verschiedene Definitionen von Fortgeschritten gibt. Man will ja nicht gleich Effective C++ kaufen, nur weil man jetzt die while Schleife kennt. 🙂

• Ja.
    Wobei ich immer ein komisches Gefühl habe wenn jmd. Effective C++ als "advanced" einstuft. Ich finde das sollte jeder gelesen haben der irgendwo für Geld auch nur eine Zeile C++ Code schreibt.

Anmelden zum Antworten