Stilfrage bzgl. Kleidung: Braune Schuhe + braune Hose + braunes Hemd?

• Gürtel- und Schuhfarbe sollten beim modisch-korrekten Mann immer übereinstimmen. 😉

• endline schrieb:

Ich wollte so am Freitagabend ausgehen und will nicht unbedingt verdroschen werden.

selbst die nazis wissen, dass man abends schwarze schuhe traegt. 🙂

• Provieh-Programmierer schrieb:

Gürtel- und Schuhfarbe sollten beim modisch-korrekten Mann immer übereinstimmen. 😉

👍 Das kann man gar nicht genug betonen. Des Weiteren: Keine braunen Schuhe zu schwarzen Hosen. Braune Schuhe am Besten mit dunkelblauen Hosen kombinieren, wenn man nicht weiß was anziehen 🙂

• Mod

Provieh-Programmierer schrieb:

Gürtel- und Schuhfarbe sollten beim modisch-korrekten Mann immer übereinstimmen. 😉

Das wollte ich auch schreiben, schwarzer Gürtel geht gar nicht bei dieser Kombination.

• endline schrieb:

...
    Glaubt ihr dass die braune Schuhe, braune Hose mit schwarzem Gürtel, braunes Hemd auf einem schwarzen T-Shirt unerwünschte Gedanken hervorrufen könnte? Ich wollte so am Freitagabend ausgehen und will nicht unbedingt verdroschen werden.

Solange du keine rote Armbinde dazu trägst... 😃

• Hätte eher Bedenken, wenn die Unterhose Schiesser Doppelripp mit brauner Einfärbung wäre 😉

Braun geht sowieso gar nicht, wenn Du nicht stilsicher bist.

• Braune Stoffhose an nem Freitagabend? Hm... Wie alt bist Du denn und wo gehst Du hin?

• Rasier dich vorher ordentlich, besonders unter der Nase!

• Minimee schrieb:

Braune Stoffhose an nem Freitagabend? Hm... Wie alt bist Du denn und wo gehst Du hin?

Wenn es eine Chino ist, dann geht das im Moment doch klar. Ich würd's aber nicht unbedingt mit braunen Schuhen und einem braunen Hemd kombinieren.

• Walli schrieb:

Minimee schrieb:

Braune Stoffhose an nem Freitagabend? Hm... Wie alt bist Du denn und wo gehst Du hin?

Wenn es eine Chino ist, dann geht das im Moment doch klar. Ich würd's aber nicht unbedingt mit braunen Schuhen und einem braunen Hemd kombinieren.

Es ist eine Chino. Im Nachhinein habe ich aber festgestellt, dass ich mit dem Stil wie Laubwerk im Herbst aussehe.

• Walli schrieb:

Minimee schrieb:

Braune Hose und braune Schuhe gehen sehr gut, besonders wenn die Hose etwas heller ist (bei Chinos immer der Fall - die von Armani sind btw. toll) und dunklere Schuhe.
    Aber braunes Hemd find ich fast immer total unpassend. Ein Arbeitskollege trägt das hin und wieder und es sieht einfach schlecht aus.

Ideal zur Chino/braune Schuhe Kombi finde ich btw. eine starke, leuchtende Farbe als Oberteil.

• Solange du keinen Hitlerbart hast und dann nicht Woorrrruuumm!! sagst, wenn man dich nicht reinlässt, wirst du nicht verdroschen.

• @endline: You make my day 👍
    Ich habe mir gerade deinen Text bildlich vorgestellt und konnte nicht mehr vor lachen :D. So ähnlich ist es mir auch mal gegangen, ich lief mit den neuen Klamotten durch eine belebte Einkaufsstraße und betrachte mich von weitem in einem großen Glossy-Schaufenster und denke mir...Mensch, genau die gleiche Farbkombination haben Polizisten^^

Anmelden zum Antworten