Ich brauch ein Geburtstagsgeschenk!
-
muemmel schrieb:
Zacapa Centenario - 23 Jahre der Rolls Royce unter den Rums
das ist mein lieblingsrum (Ron Zacapa Black Negra)... den könnt ihr mir dann schenken
zielperson steht eher auf whisky, da kenn ich mich aber zu wenig aus und liegt eher über dem budget...
-
Hi,
KingKarl schrieb:
zielperson steht eher auf whisky, da kenn ich mich aber zu wenig aus und liegt eher über dem budget...
Wer Whisky-Liebhaber ist, wird auch einen guten Rum zu schätzen wissen. Was spricht dagegen, mit diversen Geschenken auch wein wenig stilbildend und bewustseinserweiterndf zu wirken.
Für Whisky-Liebhaber würde ich bei Rum aber merh zu den Angosturas raten.
Ansonsten, wenns Whisky sein soll, kommt drauf an, ob er rauchige oder nciht rauchige mag. Bei den nicht rauchigen ist der Dalwhinnie sehr lecker. den kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Bei den Rauchigen ists schwerer. für die die ganz rauchig mögen gibts sowieso nur 3 die in Frage kommen, Ardberg, Laphroaig und Lagavulin. Bei dene die es etwas mögen finde ich den Bowmore oder den Jura Superstition recht gut.Gruß Mümmel
-
Whisky kann man auch für 50€ sehr leckere bekommen. Ist allerdings recht schwer. Gibts bei euch keinen Fachmarkt?
Bei mir "in der Nähe" gibts den:
http://www.peterheinrichs.de/
Der hat auch ein Onlineangebot wenns zeitlich noch nicht drängt.
-
isnichwahr schrieb:
Der hat auch ein Onlineangebot wenns zeitlich noch nicht drängt.
ich steh voll auf geschäfte, wo ich meine ware bei barzahlung abholen kann.
-
Hat er ja auch. Weiß ja nicht wo du her kommst. Der ist in Köln. Da ist die Auswahl dann auch um längen größer.
-
Es werden nur Gifte als Vorschlag gemacht ^^
-
Hi,
Andreas XXL schrieb:
Es werden nur Gifte als Vorschlag gemacht ^^
wie sagte schon Paracelsus: "Die Dosis macht das gift".
Wenn Du genügend davon trinkst stirbst du auch von reinem Wasser.
Gruß Mümmel
-
Medizin für die Seele
-
vllt. ein etwas teureres poloshirt, würdet ihr euch über sowas freuen
-
Also ich nicht. Ich habe Geld. Dann eher über ne kleinigkeit ...
Irgendwas, was ich gern mag, ich mir aber dennoch eigentlich nie hole, aus welchem Grund auch immer...
-
isnichwahr schrieb:
Irgendwas, was ich gern mag, ich mir aber dennoch eigentlich nie hole, aus welchem Grund auch immer...
da zählt für mich ein polo rein
-
Ja gut, wenn du sonst keine Polos trägst. Ich habe grade eins an. Allerdings nur eins für 20€. Ich mein nur wegen dem Wert. Wenn ich eins bekäme, nur weils Teuer ist, würde ich mich nicht mehr freuen als über ein günstiges. Weil ich halt auch das Geld hätte um ein teureres zu nehmen.
-
isnichwahr schrieb:
Ja gut, wenn du sonst keine Polos trägst. Ich habe grade eins an. Allerdings nur eins für 20€. Ich mein nur wegen dem Wert. Wenn ich eins bekäme, nur weils Teuer ist, würde ich mich nicht mehr freuen als über ein günstiges. Weil ich halt auch das Geld hätte um ein teureres zu nehmen.
gut, dann eben kein polo...
-
Wenn er das gerne mag spricht da nichts gegen. Ich würde aber grade in dem Alter die Freude über ein geschenk nicht am Preis fest machen. Das wollte ich eigentlich mehr damit sagen.
-
Tafel Schokolade und 5 Mark. So machen wir das seit Jahren ^^
-
Cpp_Junky schrieb:
ja... dann doch lieber nichts, bevor ich mich zum affen mach
-
Also ich kenne viele Menschen denen kann ich mit einer Schokolade von Lind und ner neuen 10€ Münze mehr Freude machen als mit nem 100€ Whisky.
-
Cpp_Junky schrieb:
Schenkt ihr den 5-Mark-Schein immer hin und her, oder hast du irgendwo noch einen Vorrat?
-
Bashar schrieb:
Cpp_Junky schrieb:
Schenkt ihr den 5-Mark-Schein immer hin und her, oder hast du irgendwo noch einen Vorrat?
denk die rauchen den weg
-
isnichwahr schrieb:
Also ich kenne viele Menschen denen kann ich mit einer Schokolade von Lind und ner neuen 10€ Münze mehr Freude machen als mit nem 100€ Whisky.
wenns ne frau und pralinen wären, oder jmd. über 80, würd ich es ja durchgehen lassen...