Die Mayas haben einen eBay-Account!

• hustbaer schrieb:

Freund Hacker, hast du dir überhaupt die verlinkte Seite angesehen?
    Das is ne Party, nix vonwegen Weltuntergangspanik.

Nein, ich weiß! Ich meine jetzt nicht wegen dem Link, sondern allgemein.

• Oh nein! Der Artikel ist nicht mehr verfügbar! Denkt ihr, was ich denke?

• Mod

Ja. Der Bundestagsverwaltungsausschuß hat alle Plätze gekauft... 😞

• Marc++us schrieb:

Ja. Der Bundestagsverwaltungsausschuß hat alle Plätze gekauft... 😞

Ich dachte eigentlich, die Katzen haben die Macht ergriffen und sich im Bunker mit 300'000 Dosen Billigfutter und schlechten Comics verbarrikadiert:

Maunzi!! NEEEEIIIIINNNN!!!

😃

• Eine sehr ungewöhnliche und seltene Planetenkonstellation sorgt dafür, dass die Sonne an diesem Tag das Zentrum der Milchstraße einnimmt. Dies geschieht nur gut alle 26.000 Jahre und wird durch die schräge Erdachse ausgelöst, die sich einmal kreisförmig dreht.

Äh wie jetzt, wie kommt die Sonne denn dahin? Dachte wir wären am Rand der Galaxie.

• hallo

es geht um die scheinbar position am nachthimmel. das passiert übrigens einmal im jahr. auch der ganze rest ist haarsträubender bullshit. vieles stimmt auch von den daten einfach nicht. zum beispiele, dass die erde die imaginäre ebene durchstößt, die durch die "mitte" der galaxie verläuft. naja, die sehnsucht nach untergang und dummheit ist erschreckend groß.

chrische

• Mod

Kein Wunder, man kann sich ja denken "hey, ich sterbe, aber dafür auch der, der, der, der, der, und der - hm - eigentlich eine gute Sache". 😉

• hallo

hmm, das gefühl kenne ich nicht.

chrische

• naja, die sehnsucht nach untergang und dummheit ist erschreckend groß.

Hauptsache die Bild Zeitung hat mal wieder was zu berichten. 😉

Aber ich denke den meisten Menschen geht das Ganze, Entschuldigung für die Wortwohl, am Arsch vorbei. Hurra morgen geht Griechenland unter, übermorgen die PIGS Staaten, (über)^2morgen die EU, (über)^3morgen die USA und (über)^3morgen die Welt. 🙂

• Mod

Das ist wie bei den Übungen für den Feueralarm, wenn's dann mal brennt sind alle so genervt vom Übungsalarm, daß sie gar nicht rauslaufen... mit dem Weltuntergang ist's ähnlich.

• Bitte ein Bit schrieb:

naja, die sehnsucht nach untergang und dummheit ist erschreckend groß.

Aber ich denke den meisten Menschen geht das Ganze, Entschuldigung für die Wortwohl, am Arsch vorbei. Hurra morgen geht Griechenland unter, übermorgen die PIGS Staaten, (über)^2morgen die EU, (über)^3morgen die USA und (über)^3morgen die Welt. 🙂

Genau, dann gibt's nur noch die Schweiz :p

• durito schrieb:

Bitte ein Bit schrieb:

naja, die sehnsucht nach untergang und dummheit ist erschreckend groß.

Genau, dann gibt's nur noch die Schweiz :p

Die Schweiz ist geil! Da will ich wohnen. Ist das geilste Land: Ich bin Feuerzeug- und Messer-Fan, liebe stille Gegenden, seriöse Menschen und Lebenstile. Jedenfalls so stell ich mir das nach meinen "Informationen" da vor.

Und Uhren find ich doch auch toll.

• Hacker schrieb:

Die Schweiz ist geil! Da will ich wohnen. Ist das geilste Land: Ich bin Feuerzeug- und Messer-Fan, liebe stille Gegenden, seriöse Menschen und Lebenstile. Jedenfalls so stell ich mir das nach meinen "Informationen" da vor.

Und Uhren find ich doch auch toll.

Findest du es nicht ein bisschen heftig, die armen Schweizer nur auf Feuerzeuge, Messer und Uhren zu reduzieren? 🙄 Da gibt's schließlich auch Käsefondue und Ricola! 🤡

Anmelden zum Antworten