Alternative zur Softwareentwicklung?
-
also ich mach das mit der programmierung jetzt einfach schon zu lang und es zahlt sich einfach nicht aus. jetzt würd ich gern was anderes machen hättet ihr da ein paar gute vorschläge
idealer weise etwas, wo mir die kenntnisse indirekt nützen könnten, so dass die letzten jahre nicht komplett fürn arsch waren...
-
Wie wärs mit Seiltanz?
-
dot schrieb:
Wie wärs mit Seiltanz?
vorhin hatte ich noch alle künstlerischen berufe ausgegrenzt... dann dacht ich mir, das schlägt eh keiner vor
also bitte keine vorschläge wo man erst ewig trainieren oder viel geld investieren muss
-
Goldschurfer, Oelfinder, Heiratsschwindler, Erbe, Lottogewinner, ...
Btw. Schon mal drueber nachgedacht, dir selbst ueber dein Leben Gedanken zu machen anstatt hier sinnlose Threads zu starten. Was sind wohl die Alternativen? Na alles andere.
und es zahlt sich einfach nicht aus
Ob sich etwas lohnt oder nicht (materiell), ist der falsche Ansatz.
-
knivil schrieb:
und von was soll man dann leben
-
Irgendwas? Werde mal konkreter! Leben? Kommt auf die Ansprueche an, die man so hat ... Hartz-IV-Empfaenger leben ja auch von irgendwas.
-
KingKarl schrieb:
also bitte keine vorschläge wo man erst ewig trainieren oder viel geld investieren muss
Gigolo, wenn du nicht auf Frauen als Kunden bestehst, sondern auf gay for pay machst.
-
KingKarl schrieb:
knivil schrieb:
und von was soll man dann leben
Hast Du den Sprung in die Beruflswelt nicht geschafft oder wie ist das zu verstehen?
Welchen Beruf hast Du gelernt?Déjà-vu
-
SeppJ schrieb:
KingKarl schrieb:
Gigolo, wenn du nicht auf Frauen als Kunden bestehst, sondern auf gay for pay machst.
das ist doch mal was, wusste doch, dass sich das fitnessstudioabo auszahlt
-
was haltet ihr davon, hat das schon mal jemand gemacht
Was Sie mitbringen:
Sehr gute Gesprächsführung sowie Rechtschreib- und Grammatikkenntnisseist dafür ja hoffentlich nicht so wichtig
-
Ist doch voellig egal, was WIR davon halten. Es ist DEIN Leben. Merkste den Unterschied?
-
knivil schrieb:
Ist doch voellig egal, was WIR davon halten. Es ist DEIN Leben. Merkste den Unterschied?
wieso hältst dich nicht einfach raus, wennst nichts wichtiges zu sagen hast
-
KingKarl schrieb:
knivil schrieb:
wieso hältst dich nicht einfach raus, wennst nichts wichtiges zu sagen hast
Hat er doch, merkst du jetzt?
-
gut, dann machen wir damit weiter, ob das schon jemand von euch gemacht hat...
-
KingKarl schrieb:
also ich mach das mit der programmierung jetzt einfach schon zu lang und es zahlt sich einfach nicht aus. jetzt würd ich gern was anderes machen hättet ihr da ein paar gute vorschläge
Liegt es wirklich an der Programmierung oder vielleicht an deinem Arbeitsplatz?
Was passt dir den da nicht genau?Von Softwareentwickler zum CallCenter-Agent? Ich weiß nicht, hört sich aus meiner Sicht nicht spannend an, da würde ich doch lieber weiterprogrammieren.
-
hey, da sollte ne frauenquote von ca. 80% sein! stell ich mir schon lustig vor
-
Programmierung zahlt sich nicht aus? Dann liegts entweder an der Qualität oder am Arbeitsplatz mein freund der Sonne ^^
-
KingKarl schrieb:
Was Sie mitbringen:
Sehr gute Gesprächsführung sowie Rechtschreib- und Grammatikkenntnisseist dafür ja hoffentlich nicht so wichtig
Dann lieber Gigolo, da machts du mit Prostitution wenigsten noch jemanden glücklich ...
-
PRIEST schrieb:
Programmierung zahlt sich nicht aus? Dann liegts entweder an der Qualität oder am Arbeitsplatz mein freund der Sonne ^^
viel besser wirds nicht mehr und die arbeitsplätze sind doch eh alle gleich!
-
ScottZhang schrieb:
KingKarl schrieb:
Was Sie mitbringen:
Dann lieber Gigolo, da machts du mit Prostitution wenigsten noch jemanden glücklich ...
telefonsex sollte für den anfang reichen, die nutten fangen ja auch meist mit striptease an
-
Und wieviel verdienste momentan mit Proggung?