Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?

• @MrBurns: Soll ich dich mal ordentlich verprügeln? Mir zu unterstellen, ich wäre aus einem Callcenter geflogen ... das ist eine Beleidigung, das habe selbst ich mitgekriegt. X(

@KingKarl: Reife Leistung, muss ich sagen. Ich würde mir auch überlegen, wie ich das meinen Eltern beibringen würde - wenn der eine nicht halb tot und der andere der NPD beigetreten wäre, in einer solchen Familie verlernt man das 'sich schämen'. Oder wollen wir vielleicht alle Chinesen werden?

• otze schrieb:

Schreib einen Abschiedsbrief, in dem du ihnen alles erklärst, dann werf dich vor den Zug.

die bude ist sauber, jetzt geh ich einkaufen, dann ist der kühlschrank voll, such mir am montag was neues und erzähl ihnen dann die story am abend... sehe keinen grund mich vorzeitig umzubringen 😉

otze schrieb:

Das ist die einzige Möglichkeit, mit der Scham klarzukommen die es bedeutet, in einem Callcenter gefeuert zu werden.

richtig peinlich wär doch, wenn ich wegen so einer lappalie den gedanken hätte, mich gleich umzubringen :p

• Nix da Lapallalie. "Das Leben ist angenehm und der Tod friedlich - nur der Übergang bereitet Probleme." - Isaac Asimov. Dich nicht umzubringen wäre schlimm.

Also mach's wie die Halbglatze Robert Enke und schmeiß dich vor einen Zug. Ich kenne mich nicht genug mit der menschlichen Anatomie aus, das überlasse ich anderen - aber ich drücke dir meine herzliche Erwartung aus, dass du zerplatzt wie eine Melone. 😋

• Der aus dem Westen ... schrieb:

Nix da Lapallalie. "Das Leben ist angenehm und der Tod friedlich - nur der Übergang bereitet Probleme." - Isaac Asimov. Dich nicht umzubringen wäre schlimm.

ich bin christ, kein jude. da ist der glaube an das leben, den tod und übergang ein bischen anders...

• KingKarl schrieb:

Der aus dem Westen ... schrieb:

Nix da Lapallalie. "Das Leben ist angenehm und der Tod friedlich - nur der Übergang bereitet Probleme." - Isaac Asimov. Dich nicht umzubringen wäre schlimm.

ich bin christ, kein jude. da ist der glaube an das leben, den tod und übergang ein bischen anders...

Und ich bin Agnostiker, wollen wir 'ne Party feiern? 🙄

Alter, ich sage dir jetzt das gleiche, was sich bis vor einer Woche noch meine beiden Leidensgenossen (Auszubildende) an den Kopf geworfen haben (einer wurde umgezogen): "Stirb!" - "Geh sterben!" - "Warum bist du noch nicht gestorben?" - "(zur mir) Kannst du dem das mit dem Sterben mal erklären? Der will nicht auf mich hören!"

Also, sorg' dafür, dass das Bahnpersonal eine Weile damit zubringen wird, deine Innereien von den Schienen zu kratzen. Ich würde dir ja vorher noch empfehlen, dich mit einem tödlichen, langsam wirkenden Gift einzureiben, von dem ich erst die Woche gelesen habe - aber den Artikel finde ich doch nie mehr, und Namen kann ich eh nicht behalten (Rincin oder so ähnlich) ... damit könntest du aber noch einmal ähnlichen Spaß mit den Familien anstellen, deren Männer deine Teile wegräumen mussten. 🙂

• wie auch immer. muss jetzt - nein, nicht zum bahnhof/zug/brücke - einkaufen 😉

• otze schrieb:

davor gab es aber noch mehr erfüllte Questreihen wie: "Ich will eine Limited Gründen".

nö, das ist nicht richtig... eine kleine 'marktforschung' hat ergeben, dass das produkt einfach noch nicht gut genug ist und statt mit einem schlechten produkt hinterherzufahren, mach ich es wie die top teams der formel 1 und entwickle schon für die nächste saison 🤡

aber keine sorge... vom 0.02 sieht die perfromance echt vielversprechend aus 🕶

• Mod

MrBurns schrieb:

KingKarl ist einfach nur ein Troll. Ich glaube vorher war er "der aus dem Westen" und bald wird KingKarl wieder verschwinden und unter anderem Namen auftauchen.

KingKarl ist (ziemlich sicher) der Nachfolgeaccount von einem gewissen anderen King, der es geschafft hat, in einem der liberalsten deutschen Internetforen den Großadministrator so zu beleidigen, dass dieser ihn persönlich rausgeschmissen hat.

Wer Parallelen zu anderen Ereignissen ziehen kann, der ist bei klarem Verstand.

• SeppJ schrieb:

MrBurns schrieb:

KingKarl ist einfach nur ein Troll. Ich glaube vorher war er "der aus dem Westen" und bald wird KingKarl wieder verschwinden und unter anderem Namen auftauchen.

KingKarl ist (ziemlich sicher) der Nachfolgeaccount von einem gewissen anderen King, der es geschafft hat, in einem der liberalsten deutschen Internetforen den Großadministrator so zu beleidigen, dass dieser ihn persönlich rausgeschmissen hat.

tja, was soll ich sagen? stimmt nicht 🤡

• SeppJ schrieb:

Tut mir Leid, ich muss das fragen, ich war nicht dabei (hatte die letzten Wochen anderes zu tun): handelt es sich um 3.1415926535897932384626433832795 ... ?

• Nein. Natürlich nicht. KingKarl hat wohl keine Ahnung von C++, was man von Pi nicht behaupten kann, auch wenn er einigen hier wohl ziemlich auf den Sack geht. 😉

• cooky451 schrieb:

Nein. Natürlich nicht. KingKarl hat wohl keine Ahnung von C++, was man von Pi nicht behaupten kann, auch wenn er einigen hier wohl ziemlich auf den Sack geht. 😉

Auch wieder wahr. Verzeihe mir *verbeugungmach*. Ich komme oft mit Templatetypen durcheinander - wie er das macht, ist mir persönlich schleiherhaft, gebe ich offen zu. 😕

Aber ich habe jetzt wirklich keine Ahnung, vermute aber, dahinter verbirgt sich ein großer Lacher ... 😞

EDIT: King George? Von dem hat man doch gar nichts mitbekommen - oder habe ich seit Jahresanfang halluziniert? 😮

• KingKarl schrieb:

SeppJ schrieb:

KingKarl ist (ziemlich sicher) der Nachfolgeaccount von einem gewissen anderen King[...]

tja, was soll ich sagen? stimmt nicht 🤡

Wie bitte, du bist nicht King George? 😕

• Ich find's perfide jemanden zu ermuntern, er solle sich umbringen und wie einige sich wie die Geier auf jemanden stürzen, um ihn fertig zu machen.
    Ihr kennt die Person im Real Life nicht und man kann davon ausgehen, dass er tatsächlich Probleme hat. Ein Troll ist auch nur jemand der Aufmerksamkeit will, jemand, der lieber negativ auf sich aufmerksam macht als dass ihn niemand wahr nimmt und dass allein ist traurig und lässt Probleme vermuten.

Im Call Center zu arbeiten stell ich mir nicht einfach vor. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Leute es im Durchschnitt nur wenige Jahre dort aushalten, weil der Druck dort so hoch ist. Die Gespräche werden teilweise mitgehört und der Mitarbeiter somit durch und durch beleuchtet.

Hier noch ein interessanter Link:

http://www.n24.de/news/newsitem_6864628.html

L. G.
    Steffo

• Steffo schrieb:

Ich find's perfide jemanden zu ermuntern, er solle sich umbringen und wie einige sich wie die Geier auf jemanden stürzen, um ihn fertig zu machen.
    Ihr kennt die Person im Real Life nicht und man kann davon ausgehen, dass er tatsächlich Probleme hat. Ein Troll ist auch nur jemand der Aufmerksamkeit will, jemand, der lieber negativ auf sich aufmerksam macht als dass ihn niemand wahr nimmt und dass allein ist traurig und lässt Probleme vermuten.

Im Call Center zu arbeiten stell ich mir nicht einfach vor. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Leute es im Durchschnitt nur wenige Jahre dort aushalten, weil der Druck dort so hoch ist. Die Gespräche werden teilweise mitgehört und der Mitarbeiter somit durch und durch beleuchtet.

Hier noch ein interessanter Link:

http://www.n24.de/news/newsitem_6864628.html

L. G.
    Steffo

Falsche Adresse, um jemanden ein schlechtes Gewissen einzureden - aber ich schätze deine Mühe. :p

• Ich will dich ja nicht entmutigen, aber da hast du die falsche Art von Callcenter rausgesucht. 😉

• Das eigene Handeln gestaltet die Zukunft mit und es soll sich mal jeder fragen zu welcher Welt er beiträgt und welche Welt er den künftigen Generationen überlässt.

• Steffo schrieb:

Das eigene Handeln gestaltet die Zukunft mit und es soll sich mal jeder fragen zu welcher Welt er beiträgt und welche Welt er den künftigen Generationen überlässt.

"Kenn ich schon. Großer Schwachsinn."

"Was interessieren mich künftige Generationen? Ich bin dann wahrscheinlich schon so tot, dass mir gar nichts mehr passieren kann.", sagte der 20-jährige.

• Mod

Bashar schrieb:

Wie bitte, du bist nicht King George? 😕

+1 😕

Der aus dem Westen ... schrieb:

EDIT: King George? Von dem hat man doch gar nichts mitbekommen - oder habe ich seit Jahresanfang halluziniert?

Na eben! Und Anmeldedatum von King Karl ist Anfang diesen Jahres.

• Kann ich ehrlich gesagt gar nicht mehr beurteilen, irgendwie bin ich gerade auf dem Volker-Pispers-Trip: Immer wieder das gleiche. 😕 Aber egal - dann hat halt irgendwer den Großadmin beleidigt, das kommt bei uns in der Firma jede halbe Stunde vor.

Anmelden zum Antworten