PI's Minecraft Server



  • Und soeben war ja sogar 13:13:13 😉



  • OMG. Genau in dem Moment, wo ich deinen Beitrag gelesen hab -> T-Mobile Inet Mgr meldet sich "Keine SIM-Karte eingelegt oder SIM-Karte nicht erkannt". An sich nichts ungewöhnliches; passiert alle 48 h mindestens einmal, aber das das genau auf den Zeitpunkr fällt 😮
    Schei..benkleister und heute wird mein PC mit 2 neuen Festplatten aufgestockt... Ich bereit mich schonmal auf die Neuinstallation vor.



  • Hab heute nach einem Halben Jahr wieder Minecraft gezockt, und bin schon wieder ein BISSCHEN süchtig. Hast du jetzt 1.8.21 (Edit: sry) auf dem Server? Will umbedingt rein, hast aber die alte Version... 🙂



  • In welchem Jahrtausend lebst du? Im -3.?
    Der Server läuft mit 1.2.4 oder 1.2.5 (weiß ich nicht genau; ich komm sowohl mit dem 1.2.4er als auch mit dem 1.2.5er Client drauf). Updaten; wer spielt denn noch mit der Beta?

    Abgesehen davon weiß ich nicht ob es Pi gefallen würde wenn du bei ihm auf dem Server spielst (im Chat klangs jedenfalls nich so). :p



  • Jonas OSDever schrieb:

    In welchem Jahrtausend lebst du? Im -3.?
    Der Server läuft mit 1.2.4 oder 1.2.5 (weiß ich nicht genau; ich komm sowohl mit dem 1.2.4er als auch mit dem 1.2.5er Client drauf). Updaten; wer spielt denn noch mit der Beta?

    Gut, downloade ich mir eben die.

    Jonas OSDever schrieb:

    Abgesehen davon weiß ich nicht ob es Pi gefallen würde wenn du bei ihm auf dem Server spielst (im Chat klangs jedenfalls nich so). :p

    Ja, ich weiß dass er mich hasst, aber egal, will ja nur mal reinschauen (bin ich ein Minecraft-Terrorist?).



  • Jonas OSDever schrieb:

    Abgesehen davon weiß ich nicht ob es Pi gefallen würde wenn du bei ihm auf dem Server spielst (im Chat klangs jedenfalls nich so). :p

    Ja, ich weiß dass er mich hasst, aber egal, will ja nur mal reinschauen (bin ich ein Minecraft-Terrorist?).[/quote]Keine Ahnung, möglich ist alles. Aber mir solls egal sein, ich hab ja meinen Bunker. 😃



  • Ich werde sicherlich niemanden nur deshalb nicht reinlassen, weil ich ihn nicht mag. Dazu muss man mich schon besonders nerven. :p



  • Wann gibt's nen Griefing Cloneserver von deinem Server?



  • 314159265358979 schrieb:

    Ich werde sicherlich niemanden nur deshalb nicht reinlassen, weil ich ihn nicht mag. Dazu muss man mich schon besonders nerven. :p

    Ich war in den letzten Wochen besonders brav. 🙂 [schwuler Blick]

    Aber nur so, wieso ist Paprikachu gestorben?



  • Hacker schrieb:

    Aber nur so, wieso ist Paprikachu gestorben?

    WTF?



  • Jonas OSDever schrieb:

    Hacker schrieb:

    Aber nur so, wieso ist Paprikachu gestorben?

    WTF?

    Der IRC-Chat Name von PI war das (bei euirc/c++)



  • Nja, zumindest aufm Server lebt der Name weiter als Op.



  • @Pi: Kannst du mal bitte das Ender-Portal wieder bauen? Wär heut fast in die Lava gesprungen.



  • Der Ender ist gelöscht. Kein Ender -> Kein Portal. 😉



  • 1. Warum Ende(r) gelöscht?
    2. Wie jetz an Endstone kommen (außer der Methode meinen Boden aufzureißen)?



  • Weil der Ender sinnlos ist und Server Resourcen verbraucht. Für Endstone gibts derzeit keine Möglichkeit, vielleicht mach ich nen Kit oder so.



  • Über Sinnlosigkeit lässt sich streiten, aber das Resourcen-Argument ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.

    Soviel dazu, aber WER HAT MEINEN BUNKER "GETESTET"? Versehentlich Crepper explodiert, oder warum is neben dem Eingang ein riesiger Krater?!

    EDIT: Kann es sein, dass das LWC-Plugin nicht bei Explosionen greift? Mein Schild is jedenfalls weg.

    BTW@Pi: Man kommt Problemlos mit Entwickler-Version 12w15a drauf.



  • Versions-Test: Man kommt nicht mit 12w16a drauf.



  • Griefing schrieb:

    Wann gibt's nen Griefing Cloneserver von deinem Server?

    👍 👍



  • Auf den Griefering Clonserver müsst ihr glaub ich noch etwas (oder auch noch sehr lange) warten. Selbst wenn Pi etwas dergleichen machen wollte, der V-Server bringt wahrscheinlich nicht genug Leistung. Sieht man ja schon an den Tiergehegen, die sind nahezu leer, weil die Tiere sich immer "rausmogeln". Im Schafgehege sind alle Farben frei nach dem Zufall verteilt und einige sind schon gar nicht mehr da. cooky meinte, es würde mit dem schwachen V-Server zusammenhängen.
    Er sagte aber auch, das Pi darüber nachdenke einen besseren Server zu mieten wenn mehr Mitspieler da wären. Also spielt erstmal ordentlich mit, dann könnt ihr (vielleicht) auf einen Griefserver hoffen.
    Ich betone aber nochmals, dass das Infos sind, die cooky mir gesagt hat und ich hab keine Ahnung ob Pi das wirklich vor hat.

    BTW @Hacker: Wann kommst du denn endlich mal auf den Server?


Anmelden zum Antworten