MSVC# sehr instabil
-
Hoi,
mir geht es langsam auf den Sack das MSVC# im 30 - 60 Minuten Takt abschmiert. Das ursprüngliche Problem war eine "halbtote" (noch immer) verbaute HDD, aber inzwischen habe ich das Programm auf die SSD verschoben die einwandfrei läuft.
Bin ich mit diesem Problem allein? Es äußert sich dadurch, dass das Programm einfach irgendwann einfach "nicht mehr reagiert" und ich es neustarten kann. Hin und wieder stürzt es auch direkt beim Starten ab. Einzig was mir noch einfällt ist ein Neuinstallation auf die SSD.An der Hardware kanns bzw. sollte es nicht liegen (i7, 16GB ram, 128gb ssd fürs os).
Wer eine Idee was es sonst sein könnte?
Danke schonmal
-
Warum sollte es nicht an der Hardware liegen? Derartige Probleme hab ich bisher noch nie gehoert.
-
Installier mal neu, ja.
Und lass vorher mal Hardware-Tests drüberlaufen, z.B. memtest.
Es soll nämlich auch defekte i7 geben, defektes RAM etc.
-
Unentschlossen schrieb:
mir geht es langsam auf den Sack das MSVC# im 30 - 60 Minuten Takt abschmiert. Das ursprüngliche Problem war eine "halbtote" (noch immer) verbaute HDD, aber inzwischen habe ich das Programm auf die SSD verschoben die einwandfrei läuft.
Falls die HDD Defekte hatte, sind logischerweise auch verschobene Dateien defekt (Wenn eine 0 gelesen wird, obwohl eigentlich eine 1 dort stehen müsste, wird natürlich auch die 0 verschoben), selbst wenn die SSD in Ordnung ist.
Unentschlossen schrieb:
Bin ich mit diesem Problem allein? Es äußert sich dadurch, dass das Programm einfach irgendwann einfach "nicht mehr reagiert" und ich es neustarten kann.
Sagen wir es so, ich habe zwar mal ein Absturz erlebt (In Kombination mit 2 Plugins die sich nicht ganz vertragen hatten), aber dies ist wirklich eine Ausnahme gewesen, und nicht die Regel.
Das einzige was ich tatsächlich häufig reproduzieren kann ist, das ein bestimmtes Plugin nicht immer beim Start geladen wird, ich halte hier aber im Zweifel eher das Plugin für die Ursache (andere Plugins werden richtig geladen).
-
Habe auch mit keiner VS-Version solche Probleme gehabt. Es liegt an dir.