Bannung für TGGC, bitte!
-
Das mag sein, aber niemand kann mir erzählen, dass man einen effektiven IP Bann durchziehen kann. Solange Unregs posten dürfen, hilft nur das Löschen der Beiträge. Sich eine neue IP zu holen dauert doch etwa eine Sekunde. Da kommt man nicht hinterher. Nicht mal wenn man ganze Listen sperrt, da gibt es einfach zu viel mittlerweile.
-
Marc++us schrieb:
cooky451 schrieb:
Wen interessiert denn heute noch ein IP Bann, wo es Proxies wie Sand am Meer gibt?
Die Listen mit Proxys stehen auch den Seitenbetreibern offen.
Stehen da auch alle TOR Exit Nodes drinnen?
EDIT: OK, hab' gerade selbst geguckt: das TOR Projekt bietet sogar ein Programm an mit dem man die Liste der Exit Nodes automatisiert beziehen kann.
-
Ich habe noch ein paar IPs (im selben 8er- Block) und VPN- Nodes, die ich nutzen könnte, aber irgendwie isses mir das nicht wert, mich dann wieder mit dem gleichen Volldepp herumschlagen zu müssen, der wird ja auch nicht diskussionsfreudiger, wenn ich ihn irgendwie austrickse.
Ja, hier gibt es auch manchmal Mobbing- Stimmung und nicht alles Mods verhalten sich immer fair. Human failure due to daily performance. Nicht jeder ist jeden Tag gut drauf, ich bin selbst ein sehr launisches Exemplar.
Aber ich bin im Grunde gar nicht so übel, meine Freunde könnten das bestätigen, wenn ich welche hätte.
-
pointercrash() schrieb:
Ja, hier gibt es auch manchmal Mobbing- Stimmung und nicht alles Mods verhalten sich immer fair. Human failure due to daily performance. Nicht jeder ist jeden Tag gut drauf, ich bin selbst ein sehr launisches Exemplar.
Aber ich bin im Grunde gar nicht so übel, meine Freunde könnten das bestätigen, wenn ich welche hätte.Denk dran, nicht jeder Mod ist überall Mod. Es steht nur so überall im Profil, selbst wenn man im Unterforum kein Mod ist, wegen Einschränkungen der Forensoftware. Unten rechts kann man in den Subforen sehen, wer dort der Moderator ist. In den anderen Unterforen sind diese Mods normale Forenmitglieder und haben keinen Grund, sich anders zu verhalten als andere Mitglieder.
-
pointercrash() schrieb:
Aber ich bin im Grunde gar nicht so übel, meine Freunde könnten das bestätigen, wenn ich welche hätte.
-
pointercrash() schrieb:
Du hättest vielleicht Freunde, wenn du nicht als Mafioso reiehnweise die Leute in Palermo umgelegt hättest
-
Wie läuft es insgesamt so mit bannung hier in den vielen jahren?
-
Erhard Henkes schrieb:
schlecht... zufällig erwischt es ständig mich
-
Was ist eigentlich eine Bannung?
-
Bei dir heißt das "Pause" IIRC
-
Erhard Henkes schrieb:
Dank "1-click-ban" (TM) ist zumindest der Aufwand für uns kleiner als für den Besucher, so daß wir vermutlich eine positive Bilanz aufweisen können.
-
Marc++us schrieb:
Erhard Henkes schrieb:
Dank "1-click-ban" (TM) ist zumindest der Aufwand für uns kleiner als für den Besucher, so daß wir vermutlich eine positive Bilanz aufweisen können.
Naja, "1-click-ban", ..bist du sicher, dass du mit dem Spruch "kein blog..." nicht auch etliche Teilnehmer vom Forentreffen gebannt hast?
-
Haha, wer sich so leicht beeinflussen lässt...
-
Ist dieser Thread jetzt eigentlich die Sandbox in der Sandbox?
Edit: Sandboxception!
-
lol ihr habt sorgen, wenn interessiert es schon was irgendein Troll in einem Forum schreibt (Nicht auf eine bestimmte Person bezogen sondern generell auf die Foren Troll Mafia :D) ? Über die Troll posts lache ich und dann lese ich einfach weiter.
Mir doch Jacke wie Hose wenn mein Monitor ein paar Pixel anzeigt die lustige Kommentare darstellen und diese auch noch durch eine fremde Person enstanden sind.