Für Anfänger
-
Also ich finde diese Idee genial. Von Anfänger, für Anfänger. Mit Büchern bin ich immer total überfordert. Ich habe in meinen Regalen dicke C++ Wälzer --> Nie benutzt, weil mich die Informationsfülle einfach überwältigt hat. Seit dem ich diesen Blog verfolge, komme ich jetzt endlich mit und wer es etwas genauer wissen will, der kann ja mal in C++ in 21 Tagen von Jürgen Wolf (deutschlandweit bester Programmierautor!) reinschnuppern, aber das geht dann eher Richtung Profi, d. h., dass ist dann eher für die, die den C++ Diplom studieren wollen oder sogar Master, wie man ja neuerdings sagt.
Also ne: Ich muss da den anderen widersprechen. Mach weiter so: Das ist für Anfänger genau das Richtige!
-
@Steffo Nachher nimmt das noch jemand ernst, wenn ihm Jürgen Wolf nichts sagt.
-
so, jetzt habt ihr kasper einem jungen erfolgreich die freude an seiner seite genommen
@edit: auch wenn der content nicht hundertprozentig ist, so lernt er doch wenigstens ein bischen webdesign!
-
@cooky: Hab meinen Beitrag nun editiert.
_-- schrieb:
so, jetzt habt ihr kasper einem jungen erfolgreich die freude an seiner seite genommen
Mit Niederlagen muss man im Leben umgehen können. Stell dir vor, wir hätten alle gesagt, dass seine Seite gut sei. Er hätte sich mit dem niedrigen Niveau zufrieden gegeben. Er wollte ja Feedback haben, sonst hätte er nicht seine Seite verlinkt. Wenn jemand nach Feedback frägt, muss er auch mit Kritik klar kommen und es nächstes mal eben besser machen.
Was glaubst du, welche Kritik ich mir im Leben schon alles anhören musste?L. G.
Steffo
-
gegen kritik sagt doch keiner was... aber da entzieht sich mir jeglicher pädagogischer nutzen
Sheldor schrieb:
hustbaer schrieb:
Sheldor schrieb:
cooky451 schrieb:
Sehr gut ist auch die im Blog sichtbare schreckliche Angewohnheit Leerzeichen vor Satzzeichen zu stellen (du bist doch schon 17!
)
Hm.. fällt da irgendetwas auf?
-
_-- schrieb:
gegen kritik sagt doch keiner was... aber da entzieht sich mir jeglicher pädagogischer nutzen
Er wird nie wieder Leerzeichen vor Satzzeichen setzen.
-
@_--
Du findest den Hinweis aufs Plenken und die paar GIFs schlimmer als Kommentare wie z.B.LOLAlter schrieb:
Genial erklärt, da lernt man doch richtig etwas über die Hintergründe. LOL, Alter. Wenn ich solche Versager-Blogs lese, roflt es mich rückwärts durchs Treppenhaus meiner Oma. Vermutlich wärst du mit jeder beliebigen Rückfrage zum Code überfordert.
Weiter so!
?
Wirklich?
DAS ist nämlich ein Beitrag den ich hier für vollkommen unnötig halte. (Mal davon abgesehen dass ich die Formulierung "es roflt mich rückwärts durchs Treppenhaus meiner Oma" für absolut genial halte :D)
-
hustbaer schrieb:
DAS ist nämlich ein Beitrag den ich hier für vollkommen unnötig halte.
Ich finde das war bis jetzt der sinnvollste Beitrag hier. Da gab es schon mal so was mit Fußnägeln meine ich, der war auch genial.
-
mit lolalter versteh ich mich nicht, zu dem will ich nichts sagen.
-
_-- schrieb:
mit lolalter versteh ich mich nicht, zu dem will ich nichts sagen.
Ich stelle mal die Behauptung auf, der Kollege hat nicht nur eine Person im Kopf.
-
Sheldor schrieb:
hustbaer schrieb:
Sheldor schrieb:
cooky451 schrieb:
Sehr gut ist auch die im Blog sichtbare schreckliche Angewohnheit Leerzeichen vor Satzzeichen zu stellen (du bist doch schon 17!
)
Hm.. fällt da irgendetwas auf?
-
Aus welche Episode ist das denn?