Diablo III



  • Suchti :p
    Ich hab jetzt grad Leorics Krone neu schmieden lassen und werd vmtl. demnächst dem Skelettkönig gegenüberstehen 🙂 Bisher läuft das Spiel flüssig und macht auch Fun.
    Wer mein Battletag usw. haben will, kann mich über's Forum anmailen. Werd aber erst noch bisschen Skillen müssen.. mein Barbar ist glaub grad nur Level 8 oder so ^^





  • das game ist nice, es macht immer wieder fun, jedoch..

    meine contra:
    - die maps sind immer dieselben, kaum noch was random,.
    - spiel ist zu kurz im normal(<30h bei mir), die koreaner sollen es unter 20 gebasht haben.
    - zu viele lichteffekte, die sind ja nice aber manche zu kindisch, nix düster also
    - max level 60
    - zu kleine bestrafung bei Tod
    - im normal jedenfalls werden zu viele müll itzems gedroppt, die der dummer char beim bashen alle mit einsackt
    - kurze vids + sequenzen
    - kaum storyline

    meine pro:
    - runen system habe ich akzeptiert,
    - charakter sehen immer wieder anders aus durch die rüstung
    - im mehrspieler ist lustvolles bashen angesagt
    - auktionshaus bietet easy going
    - gold + instant tränke werden sofort aufgesammelt
    - der neue Kuhlevel ist EPIC!
    - sprachausgabe/dialoge/vids are daccord

    es gibt aber noch so vieles, dass nur paar punkte, muss back zur unterwelt.



  • VinjTho schrieb:

    das game ist nice, es macht immer wieder fun, jedoch..

    meine contra:
    - die maps sind immer dieselben, kaum noch was random,.
    - spiel ist zu kurz im normal(<30h bei mir), die koreaner sollen es unter 20 gebasht haben.
    - zu viele lichteffekte, die sind ja nice aber manche zu kindisch, nix düster also
    - max level 60
    - zu kleine bestrafung bei Tod
    - im normal jedenfalls werden zu viele müll itzems gedroppt, die der dummer char beim bashen alle mit einsackt
    - kurze vids + sequenzen
    - kaum storyline

    meine pro:
    - runen system habe ich akzeptiert,
    - charakter sehen immer wieder anders aus durch die rüstung
    - im mehrspieler ist lustvolles bashen angesagt
    - auktionshaus bietet easy going
    - gold + instant tränke werden sofort aufgesammelt
    - der neue Kuhlevel ist EPIC!
    - sprachausgabe/dialoge/vids are daccord

    es gibt aber noch so vieles, dass nur paar punkte, muss back zur unterwelt.

    Bei deinem Schreibstil muss ich fast kotzen. Denglisch Verblödung pur. 👎



  • hallo

    du bist echt intolerant!

    chrische



  • this->that schrieb:

    VinjTho schrieb:

    das game ist nice, es macht immer wieder fun, jedoch..

    meine contra:
    - die maps sind immer dieselben, kaum noch was random,.
    - spiel ist zu kurz im normal(<30h bei mir), die koreaner sollen es unter 20 gebasht haben.
    - zu viele lichteffekte, die sind ja nice aber manche zu kindisch, nix düster also
    - max level 60
    - zu kleine bestrafung bei Tod
    - im normal jedenfalls werden zu viele müll itzems gedroppt, die der dummer char beim bashen alle mit einsackt
    - kurze vids + sequenzen
    - kaum storyline

    meine pro:
    - runen system habe ich akzeptiert,
    - charakter sehen immer wieder anders aus durch die rüstung
    - im mehrspieler ist lustvolles bashen angesagt
    - auktionshaus bietet easy going
    - gold + instant tränke werden sofort aufgesammelt
    - der neue Kuhlevel ist EPIC!
    - sprachausgabe/dialoge/vids are daccord

    es gibt aber noch so vieles, dass nur paar punkte, muss back zur unterwelt.

    Bei deinem Schreibstil muss ich fast kotzen. Denglisch Verblödung pur. 👎

    Sprachevolution bzw. du merkst gerade, dass du alt wirst.

    Mag ungewohnt sein, aber "Verblödung" ist es deswegen noch nicht.
    Da die halbe Welt inzwischen recht früh englisch lernt und englisch die "Internetsprache" ist, passiert das ganz automatisch und aufhalten kann man es eh nicht.

    Ich bin auch schon dabei deutsch zu verlernen, da z.b. in meinem Job Arbeitssprache auschließlich englisch ist und auch viele meiner Freunde englisch vorziehen. (Anteil der Deutschen an meinem Arbeitsplatz <50%)

    Zum Spiel: Mehr vom gleichen. Nicht so richtig aufregend, aber man kann es sich trotzdem antun wenn man vorher schon Spaß an Diablo 2 hatte.



  • VinjTho schrieb:

    dass nur paar punkte, muss back zur unterwelt.

    Der Rest war halbwegs ok, aber an dem Satz kann ich schon Verblödungserscheinungen feststellen 😉



  • Hat jemand Lust auf ein Zusammenspiel? Bisher habe ich nur Solo gespielt...



  • Ich würde mitspielen, aber erst, wenn ich es solo durchhabe.



  • endline schrieb:

    Hat jemand Lust auf ein Zusammenspiel? Bisher habe ich nur Solo gespielt...

    Ich hätte Lust. Ich würde einen Zauberer spielen, ganz von Anfang an. Schreib mir mal ne Mail, dann tauschen wir Battletags aus.



  • aleph schrieb:

    endline schrieb:

    Hat jemand Lust auf ein Zusammenspiel? Bisher habe ich nur Solo gespielt...

    Ich hätte Lust. Ich würde einen Zauberer spielen, ganz von Anfang an. Schreib mir mal ne Mail, dann tauschen wir Battletags aus.

    Hmmm... einen neuen Char anzufangen hatte ich jetzt nicht unbedingt vor 🙂



  • Wo bist du denn solo?


  • Mod

    Finally! Nach über 30 Stunden bin ich alleine durch Normal mit meinem Hardcore Zauberer durch. Ich bin auch nur einmal in Akt 2 gestorben 😉
    Meine Herangehensweise: Den ersten Softcore Char, nach Erreichen von Level 10, löschen und auf Hardcore beginnen, um das Spiel blind zu meistern. Jedes Gebiet/Dungeon gründlich absuchen und alle Kisten etc. öffnen um so viel wie möglich von der Welt zu sehen.

    Ich finde Diablo 3 bisher deutlich schwieriger als die beiden Vorgänger, mal sehen wie Nightmare wird 🙂



  • Biolunar schrieb:

    Finally! Nach über 30 Stunden bin ich alleine durch Normal mit meinem Hardcore Zauberer durch. Ich bin auch nur einmal in Akt 2 gestorben 😉

    Gratz!

    Ich finde Diablo 3 bisher deutlich schwieriger als die beiden Vorgänger, mal sehen wie Nightmare wird 🙂

    Ich auch, und ich bin erst Level 18.



  • Wenn hier jemand gerne von vorne anfangen möchte in einem Team, soll er mir mal eine E-Mail schreiben (siehe Link im Profil). 🙂 Um 19 Uhr würde ich dann loslegen wollen! 👍



  • aleph schrieb:

    Wo bist du denn solo?

    Schon im Nightmare. 😃

    Biolunar schrieb:

    Finally! Nach über 30 Stunden bin ich alleine durch Normal mit meinem Hardcore Zauberer durch. Ich bin auch nur einmal in Akt 2 gestorben 😉
    Meine Herangehensweise: Den ersten Softcore Char, nach Erreichen von Level 10, löschen und auf Hardcore beginnen, um das Spiel blind zu meistern. Jedes Gebiet/Dungeon gründlich absuchen und alle Kisten etc. öffnen um so viel wie möglich von der Welt zu sehen.

    Ich finde Diablo 3 bisher deutlich schwieriger als die beiden Vorgänger, mal sehen wie Nightmare wird 🙂

    Hardcore traue ich mich nicht. Ich glaube ich wuerde das Spiel hinschmeissen wenn der Fortschritt und die investierte Zeit fuer die Katz waren. Jedenfalls ist Nightmare im Softcore viel schwieriger. Ich bin so oft gestorben. Aber das macht ja nichts. In Diablo 2 war der Tod bitter, man hat Erfahrung verloren. In Diablo 3 juckt es mich nicht die Bohne. 😞



  • Ich könnt noch ein Mönch anfangen xD


  • Mod

    endline schrieb:

    Hardcore traue ich mich nicht. Ich glaube ich wuerde das Spiel hinschmeissen wenn der Fortschritt und die investierte Zeit fuer die Katz waren. Jedenfalls ist Nightmare im Softcore viel schwieriger. Ich bin so oft gestorben. Aber das macht ja nichts. In Diablo 2 war der Tod bitter, man hat Erfahrung verloren. In Diablo 3 juckt es mich nicht die Bohne. 😞

    Du glaubst gar nicht wie ich im Endkampf geschwitzt habe^^ Das Adrenalin und den Nervenkitzel bekommt man im Softcore nicht.

    Ich bin grad am überlegen ob ich noch einen Softcore Char mache, damit ich mit den meisten anderen auch zusammen spielen kann 😕



  • Zeus schrieb:

    Ich könnt noch ein Mönch anfangen xD

    Würdest du mit meiner Zauberin anfangen wollen?



  • Biolunar schrieb:

    Du glaubst gar nicht wie ich im Endkampf geschwitzt habe^^

    Ich glaube es werden nicht die Bosse sein, vor denen du dich im Nightmare fuerchten musst. 😃 Es ist wohl nur eine Frage der zeit, bis dir ein richtig fieser elite Monstermob von hinten auflauert. Ich wurde schon mal quer ueber eine ganze Map verfolgt und schlussendlich gekillt, als es keinen Platz zum Weglaufen mehr gab.


Anmelden zum Antworten