Kindsnamen
-
Gregor schrieb:
Tim schrieb:
Kevin ist kein Name, Kevin ist eine Diagnose
Kennst Du Lehrer? Es war mal vor einiger Zeit in den Medien, dass viele Lehrer eine derartige Sichtweise auf diesen Begriff haben.
Eher eigene Erfahrungen
-
Bashar schrieb:
Mechanics schrieb:
Ja, das kriegt einen automatisch generierten Namen, wie z.B. 314159265358979.
Zu meiner Zeit hat man per default noch den Namen Christian vergeben, später Kevin.
Zufälligerweise hatte ich einen Klassenkameraden in der Grundschule, der Kevin hieß. Die Diagnose kann ich bestätigen - hat sämtliche Lehrer wahnsinnig gemacht, und das im zarten Alter von 8 Jahren. Ich weiß nicht, ob es am Namen lag oder die Eltern eine Eingebung hatten, aber hier haben Vorurteil und Verhalten perfekt gestimmt.
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
Zufälligerweise hatte ich einen Klassenkameraden in der Grundschule, der Kevin hieß. Die Diagnose kann ich bestätigen - hat sämtliche Lehrer wahnsinnig gemacht, und das im zarten Alter von 8 Jahren. Ich weiß nicht, ob es am Namen lag oder die Eltern eine Eingebung hatten, aber hier haben Vorurteil und Verhalten perfekt gestimmt.
Das waren in meiner Laufbahn dann die Floriane. 6 Exemplare durfte ich kennenlernen, einer furchtbarer als der andere ...
Immerhin haben wir die Leon-Phase überwunden. Ich bin mal gespannt, wann Monstrositäten wie Hans-Heinrich wieder in Mode kommen.
-
árn[y]ék schrieb:
Immerhin haben wir die Leon-Phase überwunden. Ich bin mal gespannt, wann Monstrositäten wie Hans-Heinrich wieder in Mode kommen.
Das wär doch mal eine Abwechslung.
http://chantalismus.tumblr.com/
-
-
Was will man von solchen Eltern aber auch bitte erwarten? 'Endlich sind meine 3 süßen daaaaa!' Das Trollface der Mutter möchte ich mir gar nicht erst vorstellen.
árn[y]ék schrieb:
Wenn die EU zusammenbricht und wir alle auf den Deutschland-Zug aufspringen. Leon geht noch einigermaßen, hatte bis jetzt noch keinen Kontakt mit denen.
Dann heißen wir wieder Adolf, Wolfgang, Fritz und Werner.
-
Vorschläge für Mädchennamen werden angenommen.
-
Marc++us schrieb:
Kommt darauf an, aus welchem Teil der Welt die Frau kommt.
Von Amalia, über Chanyaphat bis zu Zonja ist ja alles möglich...
-
Lieferort Frankfurt
-
Verstehe ich das richtig, dass man gratulieren darf? Na dann herzlichen Glückwunsch
-
Marc++us schrieb:
Wie wärs mit 'e' oder '2.7182818'?
-
Michael E. schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass man gratulieren darf? Na dann herzlichen Glückwunsch
zu früh
Eta Oktober
Aber mit dem Namen muß ich schon anfangen...
-
Marc++us schrieb:
zu früh
Eta Oktober
Gratuliere!
Aber als Projektmanager bist du eindeutig nicht besonders.
Wenn du auf das Projekt neun Frauen angesetzt haettest, waere das in einem Monat erledigt gewesen.
-
Marc++us schrieb:
Herzlichen Glückwunsch
Also ich finde Bashars Link hat schon ein paar gute Vorschläge. Wir wärs mit Naomi Fee Felizia oder Coco Riley
In einem Programmierforum muss natürlich der erste Vorschlag Ada sein
https://en.wikipedia.org/wiki/Ada_Lovelace
-
rüdiger schrieb:
Also ich finde Bashars Link hat schon ein paar gute Vorschläge. Wir wärs mit Naomi Fee Felizia oder Coco Riley
Wolke Harmony und Marie Juana treffen meinen Geschmack eher
-
hallo
ich hatte folgende namen bei mir:
tommes, tommy lee jones (nur vormanen),neo keanu, ...
kann an ganze romane schreiben.
chrische
-
wie wäre "Update Downloading"? Hört man ja auch oft...
@chrische5: neo keanu?
-
hallo
matrixfans.
chrische
-
Ist mir schon klar. Daher:
-
Na dann Trinity oder Niobe
Ich spare mir die Glückwünsche für den eigentlichen Release