PI's Minecraft Server
-
Ist dieser Mod auf deinem Server installiert?
-
Nein.
-
314159265358979 schrieb:
Nein.
Dann installier ihn, lohnt sich.
-
Sieht mir nach Overkill für die Anzahl der User aus.
-
314159265358979 schrieb:
Sieht mir nach Overkill für die Anzahl der User aus.
Na wenn das so ist, dann solltest du daran arbeiten.
Ich spiele auf nem Server mit über 200 Leute (natürlich sind die nicht alle gleichzeitig online)
-
So muss ne MC Welt aussehen, sieht eure auch so aus?
http://map.kadcon.de/
-
So muss das sein! schrieb:
So muss ne MC Welt aussehen, sieht eure auch so aus?
http://map.kadcon.de/I just WTF'cked!!
-
Was is denn das für ein komisches neues Warp-System?! "Error: Next Time before next teleport: 11 seconds" -> WTF?!
Abgesehen davon: Julia möchte demnächst freigeschaltet werden (wenn sie mal die Registrierung hinkriegt ) und Herobrine könntest du auch endlich mal freischalten
-
Ich hab Teleports nen Cooldown gegeben, damit nicht ständig irgendwo rumgeportet wird. Ich finde, das passt einfach nicht zu Minecraft, daher versuche ich, euch das abzugewöhnen.
Heißen die beiden Nicks genau so, wie sie da stehen?
-
314159265358979 schrieb:
Ich hab Teleports nen Cooldown gegeben, damit nicht ständig irgendwo rumgeportet wird. Ich finde, das passt einfach nicht zu Minecraft, daher versuche ich, euch das abzugewöhnen.
Sagt der, der fast immer im Creative rumläuft und mit explodierenden Katzen wirft :p
-
Um die Funktionstüchtigkeit des Servers zu gewährleisten sind diese Rechte erforderlich. :p
-
Ja, explodierende Katzen tragen sicherlich zur Funktionstüchtigkeit des Servers bei. Hat ja auch niemand bezweifelt. Aber warum musst du fliegen?
-
Kannst du dich bitte mal an die Möglichkeit machen Endstone zu kriegen oder mir zumindest ne Kiste voll davon in den Bunker stellen?
Ich bezweifle, dass die 32 die ich noch hab reichen, um einen 20x10x6-Raum auszukleiden...
-
ACHTUNG ALARMSTUFE ROT!
Unbedingt "Mega77" bannen! Der Typ hat alle Schafe getötet! Auch bringt er Creeper zur Explosion wahrscheinlich bei der Holzbasis! Schnell handeln, bitte!
-
Und kanns sein, dass LWC nich bei Unregs wirkt?
-
19:23 Er ist gerade als Mega78 neugejoint Schadensbilanz bis jetzt: 1x Bunkereingang bei dem Schafgehege, x Schafe tot
19:27 Er is weg, vorerst
-
Creeperexplosionen machen ab sofort nur noch Schaden an Spielern, Blöcke werden nicht zerstört. Selbiges gilt für Ghasts.
-
Nichts dagegen, dass du mein Bürogebäude nicht magst, aber könntest du wenigstens die Protection von der Kiste entfernen? Und dürfte ich wenigstens das Dach aus Cobble machen? Und gäbe es eine Stelle, wo ich ein Hochhaus bauen könnte, ohne dass es euch stört?
-
Jonas OSDever schrieb:
Und gäbe es eine Stelle, wo ich ein Hochhaus bauen könnte, ohne dass es euch stört?
Ein hohes Haus aus Stein? Überall, nur nicht neben schwimmenden Holzhäusern mitten auf dem Wasser!
Eine Art modernes Bürogebäude? Na das passt nicht so ganz in's Holz/Steinhaus Theme, das sollte man nicht direkt sehen. Hinterm Berg richtung Wüste sollte aber kein Problem sein. (Da hat ja auch schon jemand ein bisschen was gebaut.)
-
cooky451 schrieb:
Ein hohes Haus aus Stein? Überall, nur nicht neben schwimmenden Holzhäusern mitten auf dem Wasser!
Also muss der Ziegelrest auch noch weg, obwohl mit dem dunklem Innenholz und später Bücherregalen + Kisten für Bücher (seit Version 12w18a(?) kann man ja welche schreiben) als Bibliothek zumindest innerlich zur Umgebung passend?