Diablo III
-
cooky451 schrieb:
Athenes Demonhunter hat ~280k Damage. Der Onehittet bald alles in Inferno.
(Ok, das ist allerdings auch etwas gemogelt.)
Jo, das ist schon nicht schlecht. Ich habe mir auf Twitch jetzt auch mal ein paar Streams angesehen. Es gibt durchaus Leute, die auf Inferno im Halbschlaf alles plätten können, z.B. Kungen. Der spielt mit 3 anderen (also richtig böse Gegner) und läuft einfach schon mal alleine vor, dabei rennt er problemlos in mehrere Champions-/Elite-Gruppen 'rein und verliert kaum HP. Der muss endlos viele Resistenzen haben. Und gut austeilen tut er auch noch. Tja, gutes Equipment ist alles.
-
GPC schrieb:
Ich spiele eig. meistens solo mit meiner Verzauberin im Schlepptau und bei einigen Champion/Elite-Mobs in Akt 2 hab ich auch oft genug in's Gras gebissen oO Hab jetzt aber meine Skills etwas geändert und jetzt klappt's besser
ins Gras gebissen hab ich auch manchmal. Grad bei Gruppen mit gemeinen Fähigkeiten (Brennend + Verseucht, und das als Nahkämpfer, dazu noch ein Gelber Blocker -.-)
Im Dritten Akt warens vor allem diese Pestilenzboten, die mir zu schaffen gemacht haben
-
Was mich auch stresst sind die Champs, die diese sich drehenden Magiestrahlen platzieren.. da fühlt man sich wie beim Spießrutenlauf
Wo farmt man eig. am Besten Equipment? Oder kann man das gar nicht so allgemein sagen?
-
wollte grad Akt IV/Albtraum angehen. Aber auf durchsterben hab ich keine sonderliche Lust. Also doch Plan B und andere Charaktere nachziehen um da Equip mitzunehmen
-
GPC schrieb:
Wo farmt man eig. am Besten Equipment? Oder kann man das gar nicht so allgemein sagen?
Akt 3, Siegebreaker. Habe ich jetzt schon bei einigen L60-Inferno-Spielern gesehen. Ich vermute, dass lässt sich auch einfach auf Hell übertragen (weiß ja nicht, wie weit du bist).
-
zwutz schrieb:
wollte grad Akt IV/Albtraum angehen. Aber auf durchsterben hab ich keine sonderliche Lust. Also doch Plan B und andere Charaktere nachziehen um da Equip mitzunehmen
Wenn du auf Albtraum schon durchsterben musst, liegt es vielleicht nicht (nur) am Equipment, sondern an einer "falschen" bzw. suboptimalen Skillung. Ich spiele mit einem Freund momentan Hell durch, und wir hatten schon im ersten Akt große Probleme mit Champions/Elites, bis wir uns im Internet mal angesehen haben, was sinnvolle Skillungen sind. Jetzt läuft es schon wesentlich besser. Von Durchsterben kann keine Rede mehr sein.
-
_matze schrieb:
GPC schrieb:
Akt 3, Siegebreaker. Habe ich jetzt schon bei einigen L60-Inferno-Spielern gesehen. Ich vermute, dass lässt sich auch einfach auf Hell übertragen (weiß ja nicht, wie weit du bist).
Cool danke!
Bin derzeit in Akt 3 (Albtraum) dabei, die Katapulte hochzuziehen :p
-
"error 37"... kotz...
-
Athene hat da kein Problem, der loggt sich einfach nicht aus.
-
Ging dann nach locker 50 mal Passwort spammen.
Level 56, yeah!
-
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
-
┬──┬ ノ( ゜-゜ノ)
-
(╯°□°)╯︵ pɹɐzzılq
Scheiß Spiel ist Überall ausverkauft.
-
Nicht ausloggen ist leider keine Lösung. Man fliegt auch immer wieder mal raus.
Blöd wenn man gerade versucht in Akt 3 Inferno Fuß zu fassen, dass erste mal 5 Buffs zusammengekriegt hat, und dann einer nach dem anderen rausfliegt.
-
ich will nicht wissen, wie viele HC-Chars deswegen ins Gras gebissen haben. Stell dir vor, du stehst mit deinem HC vor Diablo, noch 5% und dann Server weg: tot
Naja, geht wieder
-
Du meinst so in etwa?
https://www.youtube.com/watch?v=pSBoyyURk74
-
cooky451 schrieb:
Du meinst so in etwa?
https://www.youtube.com/watch?v=pSBoyyURk74Oder so: http://www.youtube.com/watch?v=IO2Ih_LudbQ
Ganz im Gegensatz zu diesen unbesiegbaren vier Barbaren: http://www.youtube.com/watch?v=NXOYC_sBPVg
-
Spielt ihr eher alleine oder als Team?
Ist Diablo 3 solo machbar ? (Ich meine die schwierigeren Schweirigkeitsstufen)
-
Bis Inferno solls auf jedenfall machbar sein. Probleme gibt wohl ab Inferno. Da scheinen einige Klassen nicht so ganz Balanced sein. Gerade nahkämpfer gehen dort an einigen Bossen drauf ohne überhaupt chancen zu haben. Ab Inferno werden dann auch die Champions so richtig heftig.
-
Andreas XXL schrieb:
Spielt ihr eher alleine oder als Team?
Sowohl als auch.
Andreas XXL schrieb:
Ist Diablo 3 solo machbar ? (Ich meine die schwierigeren Schweirigkeitsstufen)
Ich bin gerade in Hell, Akt 3. Bislang ist es machbar. Genaugenommen komme ich sogar besser klar, als wenn ich mit einem Kumpel spiele. Dann sind die Gegner schließlich um einiges stärker, und wir lassen uns immer separieren.