[ILINK32 Fehler] Fatal: Datei 'CRGRID.OBJ' kann nicht geöffnet werden, Hilfe...

• Hallo liebe Forengemeinde,

hab mal wieder ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Ich bekomme beim compilieren o. g. Fehlermeldung. Leider weiß ich nicht genau zu welcher Komponente diese Datei gehört, vermutlich hat es aber was mit meinen Devart-Komponenten zu tun. Die Frage ist wie ich diesen Fehler beseitigen kann? Ich bin sehr ratlos und würde mich über jede Art von Hilfe freuen.

Viele Grüße

Maik

• Ja die müsste zur Devart Komponente gehören
    http://www.devart.com/crgrid/

Wie kannst du das Problem lösen:
    Wird in deinem Projekt TCRGrid verwendet?
    Falls ja, dann musst du die Komponente installieren und den Pfad dem Linker in den Projektoptionen mitteilen.
    Falls nein, kannst du die Projektdatei mit einen Text-Editor öffnen und nach CRGRID suchen und die Einträge löschen.

• Danke für die rasche Antwort.

Handelt es sich dabei um den Pfad unter den Projektoptionen->C++Compiler->Verzeichnisse und Bedingungen? Oder bin ich schon wieder auf dem Holzweg?

Ich benutze RAD Studio XE2 bzw. C++ Builder XE2

Vielen dank für die Hilfe

Maik

• Man kann es unter Projektoptionen->Verzeichnisse und Bedingungen eintragen
    oder was evtl geschickter ist gleich unter Menu Tools->Optionen->Umgebungsoptionen->C++ Optionen->Pfade und Verzeichnisse eintragen,
    damit auch neu erstellte Projekte den Pfad gleich finden.

• So, ich hab das jetzt gecheckt, die Pfade scheinen alle korrekt zu sein, trotzallem kommt der gleiche Fehler immer noch. Hat noch jemand ne Idee oder kann vielleicht jemand zur Not auch per TeamViewer helfen? Ich weiß das ist ganz schön frech, aber ich komm hier grad echt nicht weiter.

Liebe Grüße

Maik

Anmelden zum Antworten