Dings Programm geht nicht
-
Mein komiches Dingens geht nicht:
#include <stdlib.h>
#include <iostrem>
#include <string>int main(){
system("title Engabe");
cout << "Wie ist dein Nane? ";
std::string name;
getline(cin, name);
cout << Schön dich kennzulernen" << endl;
cin.get();
return 0;
}ich wollde eigentlich nur eine eingabe machen, aber irgendwie
bekomm ich so ein kleinkrarm nicht hin
Gruß,
Penis
-
Keine Ahnung wieso ich dir überhaupt helfe, aber du machst da ganz viele Sachen falsch. Hol dir ein Buch, ein gutes. Einen Bücherthread gibt es schon, such ihn.
-
Und für die andere Seite gibt es diesen Beitrag:
http://www.c-plusplus.net/forum/304133
-
Ist dies Buch gut?
-
Penis schrieb:
Ist dies Buch gut?
Hmm, schwer zu sagen- es ist Galileo Computing, andererseits sind die Online-Artikel von Willemer sehr gut (IMHO), also... gibt es denn Rezensionen hier im Forum?
-
Hä? Was hab ich falsch getarn?
-
Also ist Galiocomputing schlecht?
-
Was weiß ich, Kiddo...
Es gibt mittlerweile Haufenweise Threads zu dem Thema. Zu viele, würd' ich sagen.
Nimm einfach eines von den Vorgeschlagenen im Bücherthread, die gehen dann schon klar.Galileo Computing ist an sich nicht schlecht. Ich habe ein Buch von denen das mich viel gelehrt hat (ob das dann falsch ist bezweifel ich stark), also... aber nimm besser nix von denen in Richtung Programmierung. Allgemein betrachtet gab es unzufriedenheiten

-
Ich hab hier ein cooles buch gefunden ist auch nicht von Galiocomputing:
aber es sieht etwas schwer aus...
-
Penis schrieb:
Also ist Galiocomputing schlecht?
ja
Penis schrieb:
Hä? Was hab ich falsch getarn?
Vieles:
1. Ein schlecht gewählter Titel, mangelnde Rechtschreibung und und und...
2. Keine cpp-Tags benutzt, das mach ich gleich mal:#include <stdlib.h> #include <iostrem> #include <string> int main(){ system("title Engabe"); cout << "Wie ist dein Nane? "; std::string name; getline(cin, name); cout << Schön dich kennzulernen" << endl; cin.get(); return 0; }3. Unzureichende Fehlerbeschreibung ("geht nicht" ist nicht sehr aussagekräftig)
4. Unpassend gewählter Foren-NameHier ist jetzt mal ein funktionales Programm:
#include <iostream> #include <string> int main() { std::cout << "Wie ist dein Name? "; std::string name; std::getline(std::cin, name); std::cout << "Schön dich kennen zu lernen, " << name << ".\n"; // automatisches Schließen verhindern std::cin.glear(); std::cin.ignore(std::cin.rdbuf()->in_avail()); std::cin.get(); return 0; }
-
Jetzt geht es danke.
meine rechschreibung ist schlecht bin erst 12 und mir ist kein besserer
Username eingefahlen, weil ich ja sowieso oft penis sage^^
-
Hier, ist aus dem Bücherthread.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/3499600773/ref=redir_mdp_mobile?camp=2514&creative=9386&creativeASIN=3499600773&link_code=as3&tag=marcbackcceckeDein Nickname macht nicht gerade den besten Eindruck, nimm einen anderen.
-
Penis schrieb:
weil ich ja sowieso oft penis sage^^
Du solltest unreif nicht mit cool verwechseln, das machen sehr viele.
-
Ein offensichtlicher Troll der sich auch noch Penis nennt, jede Menge absurder Rechtschreibfehler einbaut, aber genug "Fachkenntnis" hat um ausgerechnet ein Galileo-Buch zu posten, dazu noch Pauschalaussagen trifft um einen seitenlangen Thread zu provozieren...
OK ich bin dabei:
Ich empfehle Jürgen Wolf als Autor, der schreibt so schöne Bücher und ich mag Zitronen auf dem Cover
-
Wie ich bin ein troll?
ich bin nicht dumm, ich hab in amazon nach c++ gesuht und das gefunden
-
Ob es ein Troll oder ein 12 jahre altes Kind ist, ist mir egal.
Er hat sich schlecht informiert und seine Rechtschreibung ist... naja.
Lerne erstmal Deutsch bevor du dir C++ beibringst.P.S.: Dein Username ist wirklich schlecht gewählt.