gratis image software
-
Das Problem ist folgendes: Ich und ein paar Kumpels haben exakt den selben Laptop (lange Geschichte) und ein gratis Windows und Office dazu. da wir sie täglich brauchen möchten wir hin und wir neu aufstzen, da wir gern rumbasteln (vor allem ich).Nun vermute ich, dass wir alle wissen wie lange das dauert, und wir haben langsam die nase voll davon.
Jetzt habe ich mir überlegt meinen Pc neu aufzusetzten, mit allem was es braucht, ein Image zu machen, dass man hinterher nur aufzuspielen braucht.
Das ist der Punkt: hat jemeand eine Empfehlung für ein Gratis Programm, dass man auf eine Cd Brennen kann, und das diese aufgabe übernimmt.
Ps Bitte nicht Clonezilla, das hat überhaupt nicht funktioniert, und ich habs hinterher mit einem Vorschlaghammer zerlegt.
-
DriveImage XML vielleicht?
Sonst: ein beliebiges Live-Linux unddd...
-
Sorry, es müsste bootbar sein, sowas wie storage craft, nur gratis
-
Easeus Todo Backup?
-
[quote="alterbro"]
Ps Bitte nicht Clonezilla, das hat überhaupt nicht funktioniert, und ich habs hinterher mit einem Vorschlaghammer zerlegt.[/quote]Man fragt sich warum, kannst du kein Englisch?
Oder die letzte C't Desinfect nachbestellen, da ist glaube ich auch ein Klonservice mit ddrescue drauf.