32bit Betriebssystem auf 64bit Computer
-
Bashar schrieb:
Ich hatte so eine Diskussion noch nicht. Schon gar nicht mit dir. Bist du eigentlich der gleiche bla bla bla wie eben oder ein Trittbrettfahrer? Eigentlich egal...
ich bin der gleiche wie gerade eben.
Bashar schrieb:
Was ist so schlimm an Spam? Und was hat Mobbing damit zu tun?
es geht darum, dass hier nutzer lächerlich gemacht werden. ich finde, dass kann man schon als mobbing bezeichnen was hier immer abläuft.
Bashar schrieb:
Hä? Ich ekle niemanden weg (außer dich hoffentlich). Und was soll ich in einem anderen Forum? Du dagegen bist doch sowieso halb draußen ... ob du hier deinen Müll abkippst oder woanders ist doch egal.
ne, ich bleibe. siehe oben --> anfänger, bzw. leute die hier so dumm angemacht werden, haben dann auch keinen bock mehr. kann ich verstehen..
Bashar schrieb:
Ja, nach deinem ersten Posting.
auf deine polemik lasse ich mich nicht ein.
-
Bashar schrieb:
bla bla bla schrieb:
und schon gehts wieder los...
Ich hatte so eine Diskussion noch nicht. Schon gar nicht mit dir. Bist du eigentlich der gleiche bla bla bla wie eben oder ein Trittbrettfahrer? Eigentlich egal...
Ich denke ja, er ist der Threadstarter.
-
bla bla bla schrieb:
ich bin der gleiche wie gerade eben.
*seufz*
Bashar schrieb:
Was ist so schlimm an Spam? Und was hat Mobbing damit zu tun?
es geht darum, dass hier nutzer lächerlich gemacht werden. ich finde, dass kann man schon als mobbing bezeichnen was hier immer abläuft.
Ich erklär dir jetzt mal was. Die ursprüngliche Frage war ein Scherz. Zu erkennen beispielsweise am Usernamen "(°_°)". Oder daran, dass Nutzer dieses Forums ein Minimum an technischem Verständnis haben und sowas nicht ernsthaft fragen würden.
Für den Fall, dass es doch kein Scherz war und sich da jemand erstens im Forum verlaufen hat und zweitens nicht die notwendigen Umgangsformen besitzt, sich einen vernünftigen Namen auszudenken (das gilt auch für dich), war meine Antwort ein gutmütiger Scherz, zu erkennen beispielsweise am Smiley.
Und jetzt kommst du und spielst dich als Rächer der Enterbten auf. Ich kann ja nur hoffen, dass deine Empörungsmasche hier auch nur Teil eines schlechten Scherzes ist.
Bashar schrieb:
Hä? Ich ekle niemanden weg (außer dich hoffentlich). Und was soll ich in einem anderen Forum? Du dagegen bist doch sowieso halb draußen ... ob du hier deinen Müll abkippst oder woanders ist doch egal.
ne, ich bleibe.
Links neben deinem Posting steht "bla bla bla / Unregistrierter". Mit anderen Worten, du bist in keinster Weise "hier", und kannst daher technisch gesehen auch nicht "bleiben".
-
Bashar schrieb:
Ich erklär dir jetzt mal was. Die ursprüngliche Frage war ein Scherz. Zu erkennen beispielsweise am Usernamen "(°_°)". Oder daran, dass Nutzer dieses Forums ein Minimum an technischem Verständnis haben und sowas nicht ernsthaft fragen würden.
ja klar, du kannst ja hier sehen, was eine ernsthafte frage ist und was nicht. kannste gedankenlesen oder was?
Bashar schrieb:
Für den Fall, dass es doch kein Scherz war und sich da jemand erstens im Forum verlaufen hat und zweitens nicht die notwendigen Umgangsformen besitzt, sich einen vernünftigen Namen auszudenken (das gilt auch für dich), war meine Antwort ein gutmütiger Scherz, zu erkennen beispielsweise am Smiley.
Und jetzt kommst du und spielst dich als Rächer der Enterbten auf. Ich kann ja nur hoffen, dass deine Empörungsmasche hier auch nur Teil eines schlechten Scherzes ist.
ich war der threadstartet (wer hätte es gedacht...)
und nein, es war eine ernsthafte frage.
"bashar" ist auch nicht kreativer als (°_°)[quote="Bashar"]Links neben deinem Posting steht "bla bla bla / Unregistrierter". Mit anderen Worten, du bist in keinster Weise "hier", und kannst daher technisch gesehen auch nicht "bleiben".
wer sagt dir denn, dass ich hier nicht registriert bin?
-
bla bla bla schrieb:
ja klar, du kannst ja hier sehen, was eine ernsthafte frage ist und was nicht. kannste gedankenlesen oder was?
Dein Vorschlag ist also, jeden Mist ernstzunehmen, so idiotisch er auch ist, weil man sich nie sicher sein kann, dass es nicht doch ernst gemeint ist? Schau dich hier im Forum mal genau um. Hier werden ständig so viele Trollthreads erstellt. Du verlangst im Grunde, dass man sich täglich verarschen lassen soll.
-
_matze schrieb:
bla bla bla schrieb:
Dein Vorschlag ist also, jeden Mist ernstzunehmen, so idiotisch er auch ist, weil man sich nie sicher sein kann, dass es nicht doch ernst gemeint ist? Schau dich hier im Forum mal genau um. Hier werden ständig so viele Trollthreads erstellt. Du verlangst im Grunde, dass man sich täglich verarschen lassen soll.
das mag sein. aber vom username darauf schließen, dass das ein scherzthread sein soll, ist schon sehr weit hergeholt und kling wie eine dumme ausrede.
hier schreibe ich übrigens..
(°_°) schrieb:
ich verstehe nicht, das hier sollte eine ernsthafte frage sein
-
p.s.: für sowas sind doch moderatoren da. schließen statt mobben.
-
p.p.s.: sowas wie hier ist mir übrigens schon öfters passiert. und ich glaube auch, dass es hier noch andere nutzer gibt, denen sowas passiert. vielleicht solltet ihr mal eure grundeinstellungen gegenüber "seltsam" aussehenen threads verändern.
-
Jetzt bin ich verwirrt, weil ich von so was wirklich keine Ahnung hab. Stimmt hier überhaupt irgendwas bzgl. Abnutzung oder Elektromigration oder war das alles albern?
-
Eisflamme schrieb:
Jetzt bin ich verwirrt, weil ich von so was wirklich keine Ahnung hab. Stimmt hier überhaupt irgendwas bzgl. Abnutzung oder Elektromigration oder war das alles albern?
genau das ist es ja. das war alles verarsche.
-
Scheiße, jetzt hab ich mir extra so ein teures Tool gekauft, um die Registernutzung gleichmäßig zu gestalten.
-
Eisflamme schrieb:
bzw. was es denn jetzt überhaupt verarsche? weiß ich immernoch nicht.
-
Das da direkt über dir, das ist Verarsche.
-
Bashar schrieb:
Zu erkennen beispielsweise am Usernamen "(°_°)".
Das ist ein Fisch von vorne, oder?
Dabei dachte ich immer, daß Trolle Fische fressen und nicht selbst Fische sind.
-
SeppJ schrieb:
Linux erkennt automatisch, wenn es als 32 Bit-System auf 64-Bit Hardware läuft und swapt dann bei jedem Kontextwechsel automatisch die benutzten Register. Microsoft macht natürlich mal wieder nicht mit, weil die mit Intel einen Kooperationsvertrag haben.
also das ist jetzt aber ein ernster beitrag, oder?
-
ernster beitrag? schrieb:
SeppJ schrieb:
Linux erkennt automatisch, wenn es als 32 Bit-System auf 64-Bit Hardware läuft und swapt dann bei jedem Kontextwechsel automatisch die benutzten Register. Microsoft macht natürlich mal wieder nicht mit, weil die mit Intel einen Kooperationsvertrag haben.
also das ist jetzt aber ein ernster beitrag, oder?
Ja, allerdings funktioniert das nur, wenn die CPU über das NX-Bit verfügt.
Bei älteren CPUs ohne NX-Bit funktioniert es nicht.
-
bla bla bla schrieb:
Mach mir doch meine positive Grundeinstellung nicht kaputt. Ich geh halt im Zweifel immer davon aus, dass etwas lustig gemeint ist.
Wenn du dann nichtmal merkst, dass du veräppelt wirst -- was wie gesagt nichtmal meine Absicht war --, dann tut es mir leid, aber das ist dann dein persönliches Pech. Vielleicht solltest du immer explizit dazu schreiben, dass es kein Witz ist. Und dir einen vernünftigen, aber vor allem gleichbleibenden Nickname zulegen, damit man weiß, woran man ist.
"bashar" ist auch nicht kreativer als (°_°)
Kommt es darauf an?
wer sagt dir denn, dass ich hier nicht registriert bin?
Ob du einen Account hast oder nicht, spielt doch keine Rolle, wenn du ihn nicht benutzt.
-
bla bla bla schrieb:
das mag sein. aber vom username darauf schließen, dass das ein scherzthread sein soll, ist schon sehr weit hergeholt und kling wie eine dumme ausrede.
Hier hat niemand vom Usernamen auf Scherzthread geschlossen. Das war höchstens ein weiteres Indiz für manche (für mich nicht). Das Hauptindiz war die Frage selbst. Würdest du es ernst nehmen, wenn ich dich fragen würde, ob mein Scanner kaputt gehen kann, wenn ich leere Blätter scanne? Gib es zu, du würdest eher schmunzeln, anstatt dir eine ernste Antwort zu überlegen, warum das technisch gesehen völliger Unsinn ist.