OFELI einbinden
-
Hallo,
ich versuche die Bibliothek von OFELI (http://www.ofeli.net) in Visual Studio 2010 einzubinden. Ich möchte erstmal eine Konsolenanwendung schreiben, die ich später erweitern möchte.
Das Problem ist, dass ich beim compilieren immer folgende Fehlermeldung bekomme:
1>heat_1d.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall OFELI::Mesh::~Mesh(void)" (??1Mesh@OFELI@@QAE@XZ)" in Funktion "_main".
1>heat_1d.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall OFELI::Mesh::Mesh(double,unsigned int,unsigned int,unsigned int)" (??0Mesh@OFELI@@QAE@NIII@Z)" in Funktion "_main".Unter Projekt->Einstellungen->VC++-Verzechnisse->Includeverzeichnisse hab ich das Verzeichnis zu den Headern eingebunden.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke
-
du musst auch die Lib einbinden, sonst kann der Code nicht gefunden werden
-
das habe ich auch schon gelesen. Ich habe das Paket mittels der exe installiert. Nur gibt es in den erstellten Verzeichnissen keine libs.
Könnt ihr mir als Programmieranfänger eine kleine kurze Anleitung posten?
Danke
-
ich kenne OFELI nicht, daher kann ich dir da nciht viel weiterhelfen.
evtl. hasst du dir nur die Sourcen geladen und musst erst die Lib erst noch selbst kompilieren
-
Sind da evtl. c oder .cpp Dateien mit dabei? Wenn ja, muss Du die entsprechend mit kompilieren.
-
ja es sind da ein haufen cpp's dabei. wie kompiliere ich die?
-
derbernd schrieb:
ja es sind da ein haufen cpp's dabei. wie kompiliere ich die?
Einfach die Files Deinem Projekt hinzufügen.
-
header und cpp datei? Da ich es immer noch nicht am laufen habe