Datengrenze??

• Ich habe ein Riesen Problem!!
    Ich benutzer das Visual Studio 6.0 und nun habe ich eine furchtbare Entdeckung gemacht:
    ich habe Daten bis Zeile 60 (also x,y,z und Wert) .. in Excel bearbeitet und als ANSI (txt tab getrennt) bearbeitet kein Prob, nun habe ich 216 Zeilen x,y,z Wert .. und da macht mein Release nicht mit .. *
    Habe WIN 2000 hier!! Muss ich irgendwie was freigeben??
    Habe immer, wenn ich neue Array gemacht habe, die alten delte gemacht.. da Win 2000 ungern die selben noch mal benutzt .. darum habe ich nun viele Array,, aber der Fehler ist: konnte nicht *written* ausfuehren...
    Wenn ich eine exe unter Debug mache, dann geht das Programm!!!
    (ausser bei dem Befehl *Schliessen* (PostQuitMessage(2);) 😡

Was soll ich tun?? Ich brauche mehr als 216 Zeilen!!!

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• a ja.
    alles klar.
    Und jetzt mal dass ganze noch verständlich, ok ?

Devil

• Original erstellt von geophysic_lady:
    **Ich habe ein Riesen Problem!!
    **

Ich sehe, dass du ein Riesen-Problem hast. Aber was können wir denn gegen deine wirren Gedanken tun??? 😃

• Also ich muss dass auch mal loswerden...

Alle deine Postings waren bis jetzt für mich nicht nachvollziehbar ;). Nicht übelnehmen, kann ja auch an mir liegen 🙄 ...

Zu deinem Problem: Verwendest du irgendwo eine Laufvariable deren Gültigkeitsbereich überschritten wird?

Grüße, Volle.

• Danke.-...
    Na dann hattet ihr noch keine Windows 2000 :-))
    Ich habe nun wieder alle Felder geloescht und einfach uebergeben, dann ging es.
    Denn vor kurzen habe ich mein Prog unter WINNT erstellt und es lief nicht unter WIN2000 ..
    Dann habe ich alle Felder neu zugewiesen, bei jeder Rechnung, so dass das Ergebnis immer ein Neues Feld war .. es war umstaendlich.
    Aber dann lief es unter win2000, warum auch immmer..

Nun erhoehte ich meine Datenmenge, also die Daten, die ich zum Rechnen brauche.. und dann ging es nicht mehr. (ich habe den Speicherplatz der nicht mehr benutzen Felder immer frei gegeben)

Na und nun, habe ich wieder diese Sache vereinfacht, sozusagen rueckgaengig gemacht .. nun macht es WIn2000 ..,
    Daraus sollte man schlau werden...:-))

Ohja, ich habe mich halt vertippt, kann jedem mal hier passieren!!

• Jaja, alles wird gut ... 🙄

• Original erstellt von geophysic_lady:
    Daraus sollte man schlau werden...:-)) (1)

Ohja, ich habe mich halt vertippt, kann jedem mal hier passieren!! (2)

(1) Meinst du deine Sätze?
    (2) Die Tippfehler waren nicht gemeint.
    Kurz gesagt: Deine Unlogik ist nicht nachvollziehbar bzw. viel zu unvollständig, als dass _irgendjemand_ verstehen könnte, was du meinst.
    (Bei meinen Sätzen manchmal kann man zwar nur raten, was gemeint ist, es ist aber nicht ganz unmöglich :D)

[ Dieser Beitrag wurde am 17.02.2003 um 14:09 Uhr von Mr. N editiert. ]

• @geophysik_lady
    Du bist doch bestimmt von der US-Regierung und willst uns alle einer Gehirnwäsche unterziehen, oder??? 😉

• Ist das jetzt Lustiges Rätzelraten ?
    Meine Kristallkugel ist leider momentan in Reperatur...

Devil

• Das is ne Frau, also bitte über nichts wundern.

• Original erstellt von <Echter Mann>:
    Das is ne Frau, also bitte über nichts wundern.

Das tue ich mich schon lange nicht mehr...

Anmelden zum Antworten