Suche extrem STABILEN Flachbildschirm
-
Ahoi, kennt jemand STABILE Flachbilschirme? Also ich meine welche die nicht sofort vom Tisch fliegen wenn man mal etwas zornig wird.
Atm hab ich noch einen guten alten Röhrenmonitor der ist schön stabil aber der flimmert leicht.
Aufm TFT sieht ja doch schon alles besser aus aber ich weiss nicht wie lange so ein Ding bei mir hält. Früher hatte ich mal einen TFT der war mir aber zu groß (19") und die Reaktionszeit war zu langsam wenn man spiele wie z.b. Quake 3 Arena gespielt hat dann enstanden da so Streifen auf dem Display ... das war nicht so toll.
-
Du sollst das Ding auch nicht vom Tisch semmeln. Stabiler Standfuß, und die Sache ist erledigt.
Und die Streifen kommen nicht davon, dass der Bildschirm zu langsam ist. Dann hast du eher Schatten. Gegen die Streifen gibts vsync
-
zwutz schrieb:
Du sollst das Ding auch nicht vom Tisch semmeln. Stabiler Standfuß, und die Sache ist erledigt.
Eigentlich schon, vielleicht ist Bassmaster aber auch so einer.
Eventuell würde ein stabiler Plexiglaskäfig, der über den Monitor gestülpt und fest an der rückwärtigen Wand verschraubt ist, eine Lösung sein
-
Ja, die Billigdinger aus dem Blödmarkt würde ich auch nicht kaufen. Da brauchst du blos gegen pusten, schon wackeln die Dinger.
-
Für die Industrie und POS bzw. POI gibt es sehr robuste Monitore mit Metallgehäuse und fest verschraubbarem, massiven Standfuß.
-
Was macht ihr nur mit euren Monitoren.
*Kopf schüttel*
-
Dann wäre das hier schon mal ein Touchscreen für ihn
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=2ZAh8iiyzc4
Es gibt auch ähnlich robuste Monitore mit Edelstahlgehäuse ...
-
Mhhm ich glaub ich hätte das Wort "extrem" weglassen sollen.^^
Aber danke für eure Hinweise.^^