Fremde DLL Datei einbinden



  • Hallo,

    ich habe eine nicht von mir geschriebene DLL Datei, die intern einige Subfunktionen und Fenster haben soll, die ich gerne aufrufen möchte. Nun habe ich mir gedacht einfach die DLL Exporte bei mir zu laden, aber die DLL Datei hat nur einen Export mit dem Namen "GetEventHandler".

    Sagt das irgendjemanden etwas?

    Die Datei selbst ist in C++ geschrieben und verwendet Boost. (kann man mit diversen dependency walkern ermitteln)
    GetEventHandler "könnte" was mit der WINAPI Funktion für Scripte zu tun haben. Allerdings sehe ich keinerlei Funktionen.
    Gibt es sowas? Wie kann hier die DLL wirksam werden, also wie kann da irgendwas aufgerufen werden ohne exportiere Funktionen?

    Grüße,
    TheNoName



  • Gab's zu der dll denn keine Doku?



  • Nein, leider nicht.
    Aber ich vermute da fehlt eine lib?
    Ich kenn mich nicht aus wie sonst eine DLL ohne Exporte angesprochen werden kann.



  • Der/Die Entwickler haben ganz offensichtlich kein Interesse dran, die Funktionalität der DLL dritten zur Verfügung zu stellen. Du solltest dich nach einer Alternative umsehen.



  • Ich kenne es auch nur mit Exporten. Eine andere Variante habe ich noch nicht gesehen. 😕


Anmelden zum Antworten