League of Legends


  • Mod

    _matze schrieb:

    SeppJ schrieb:

    Dafür hat die Forenstarcraftliga demnächst vielleicht einen weiteren Mitspieler 🙂 .

    Du bist natürlich herzlich willkommen (es wird übrigens heute wieder gespielt)! 🙂 👍

    Ja, aber ich bin noch übelst schlecht. Ich habe gerade mal so um die 50 Spiele hinter mir und hänge entsprechend bloß an der Spitze meiner Bronzeliga rum, weil selbst dort jeder Hinz und Kunz schon hunderte Spiele Erfahrung hat. Ich muss auch noch zwei Jahre Day[9] & Co. aufholen 🙂 . In ein paar Wochen sollte ich zumindest halbwegs wettbewerbsfähig sein.



  • Ich schon so einige Spiele.^^ Ich bin aber auch nur in der Gold Liga, eventuell liegt es auch daran das ich mich mit den ganzen build orders und Taktiken nie wirklich auseinander gesetzt habe. Das Spiel ist einfach sehr umfangreich was build order und Taktiken angeht. WarCraft 3 konnte ich weit aus besser, dort gab es einfach nicht so viele möglichkeiten wie in StarCraft.

    Aber das wichtigste ist das man Spass an dem Spiel hat, und den habe ich von daher ist das ok für mich das ich nur in der Gold Liga bin.



  • Tja, ihr solltet halt statt LoL HoN spielen ! Wesentlich anspruchsvoller und dementsprechend spannender !



  • SeppJ schrieb:

    Ja, aber ich bin noch übelst schlecht. Ich habe gerade mal so um die 50 Spiele hinter mir und hänge entsprechend bloß an der Spitze meiner Bronzeliga rum, weil selbst dort jeder Hinz und Kunz schon hunderte Spiele Erfahrung hat. Ich muss auch noch zwei Jahre Day[9] & Co. aufholen 🙂 . In ein paar Wochen sollte ich zumindest halbwegs wettbewerbsfähig sein.

    Wir nehmen jeden, egal wie schlecht. 😉 Es zählt der Spaß am Spiel, nicht in welcher Liga man gerade platziert ist. Aber wenn du noch ein wenig üben willst, mach ruhig. Schaden kann es sicher nicht. Und wenn du doch Lust bekommst, heute Abend schon mal 'reinzuschnuppern, dann komm einfach in den Channel "C++". So wie es momentan aussieht, könnten wir heute Verstärkung gebrauchen. 🙂



  • Im Team machts doch auch viel mehr Spass 😉
    Waere super, wenn sich hier 5 Leute faenden.



  • tjaaaa schrieb:

    Tja, ihr solltet halt statt LoL HoN spielen ! Wesentlich anspruchsvoller und dementsprechend spannender !

    Oder gleich Dota 2, was von allein dreien das anspruchsvollste ist.



  • TravisG schrieb:

    tjaaaa schrieb:

    Tja, ihr solltet halt statt LoL HoN spielen ! Wesentlich anspruchsvoller und dementsprechend spannender !

    Oder gleich Dota 2, was von allein dreien das anspruchsvollste ist.

    Das mana vom Gegner nicht zu sehen - das zerstörte DotA2. Turnrates machen das spiel auch nicht anspruchsvoller, sondern einfach langsamer.



  • Kellerautomat schrieb:

    Im Team machts doch auch viel mehr Spass 😉
    Waere super, wenn sich hier 5 Leute faenden.

    Sollte es mir Gefallen, kannst du mich mit einplanen 😉
    Das kann ich dir aber erst in 2-3 Tagen sagen, da diese Woche enorm wenig Zeit 😞



  • Tjaaaa schrieb:

    Tja, ihr solltet halt statt LoL HoN spielen ! Wesentlich anspruchsvoller und dementsprechend spannender !

    Das stimmt, bei League of Legends laufen die Champions total langsam im vergleich zu HoN oder Dota.

    Das gute an Dota2 ist das man sich seine Item Zusammenstellungen Speichern kann.
    Dann muss man im Kampf da nicht erst im Shop rumgucken wo das Item jetzt ist. Einfach die Zusammenstellung laden und dann hat man alle Items die man braucht sofort übersichtlich im Shop dargestellt und muss sich nicht erst durch die Shop Menüs klicken.

    Aber diese ganzen Spiele wie Dota, HoN, lol sind im Prinzip alle das selbe das gute bei lol finde ich jedoch das es den Modus Dominion gibt da ist das ganze Gameplay an sich ja schneller.



  • Du kannst dir bei LoL die "Recommendet Items" aendern, gibt da ein Programm fuer.



  • Kellerautomat schrieb:

    Im Team machts doch auch viel mehr Spass 😉

    Das Problem ist, dass das Spiel eigentlich auch nur im Team überhaupt spielbar ist. Denn mit irgendwelchen Randoms die völlig sinnlose Aktionen fahren macht das Spiel einfach keinen Sinn. Und der ganze Kram mit den Level ist noch schwachsinniger. Schade eigentlich, weil das Spiel an sich gar nicht so schlecht ist.



  • cooky451 schrieb:

    Kellerautomat schrieb:

    Im Team machts doch auch viel mehr Spass 😉

    Das Problem ist, dass das Spiel eigentlich auch nur im Team überhaupt spielbar ist. Denn mit irgendwelchen Randoms die völlig sinnlose Aktionen fahren macht das Spiel einfach keinen Sinn. Und der ganze Kram mit den Level ist noch schwachsinniger. Schade eigentlich, weil das Spiel an sich gar nicht so schlecht ist.

    Ich weiß halt wirklich nicht, wieso du nicht einfach HoN oder eben DotA2 spielst, wenn dir das MMO prinzip aus LoL sowieso nicht zu sagt ? Ich selber finde es eben total schwachsinnig in einem MobA Level-Vorteile oder sonstigen Schwachsinn einzubauen, aber anderen gefällt das eben. Wenn es Dir aber nicht zusagt, dann solltest du halt einfach mal beispielsweise HoN anzocken - und mit Anzocken ist nicht 1 game -> " alles so unübersichtlich blub " gemeint, sondern eben 20+ games.

    Natürlich hast du aber das gleiche "dumme randoms"-Problem in HoN wie in LoL wie in DotA wie in DotA2. Es ist nun mal so. Russen sind die schlimmsten.



  • Bei LoL sinds die Franzosen. 😃
    https://www.youtube.com/watch?v=9lIj3odAujQ



  • tja schrieb:

    Ich weiß halt wirklich nicht, wieso du nicht einfach HoN oder eben DotA2 spielst, wenn dir das MMO prinzip aus LoL sowieso nicht zu sagt ?

    Ich spiele LoL nicht aktiv, ich habe es nur ausprobiert, weil es eben nichts kostet. (Und weil mich ein paar andere Leute dazu gedrängt haben. ;))

    tja schrieb:

    Ich selber finde es eben total schwachsinnig in einem MobA Level-Vorteile oder sonstigen Schwachsinn einzubauen,

    Ack.

    tja schrieb:

    aber anderen gefällt das eben. Wenn es Dir aber nicht zusagt, dann solltest du halt einfach mal beispielsweise HoN anzocken - und mit Anzocken ist nicht 1 game -> " alles so unübersichtlich blub " gemeint, sondern eben 20+ games.

    Wie gesagt, die DotA Gameplay Idee gefällt mir eh nicht, ich spiele das nur, weil ich ein paar Leute kenne die das Spiel mögen.

    tja schrieb:

    Natürlich hast du aber das gleiche "dumme randoms"-Problem in HoN wie in LoL wie in DotA wie in DotA2. Es ist nun mal so. Russen sind die schlimmsten.

    Tjoa.. noch ein Grund sich diese Spiele nicht anzusehen. 🤡



  • Huh. Wenn dir das gesmte Spielprinzip gar nicht gefällt - was kann dir dann an dem Spiel generell "eigentlich ganz gut" gefallen, was letzendlich nur durch schlechte Mitspieler zerstört wird ? 😮



  • tja schrieb:

    was kann dir dann an dem Spiel generell "eigentlich ganz gut" gefallen,

    Dass die Steuerung recht sauber ist, das hat man in Spielen heutzutage leider so gut wie nie, und für mich ist das einer der größten Pluspunkte, die man überhaupt vorbringen kann. 😉



  • Als ich LoL mal gespielt habe, fand ich es zu bunt und recht langweilig.
    Ich hatte vorher etwas HoN gespielt, und dass so elementare Sachen wie Creep denien nicht in LoL waren war dann der Todesstoß von meiner Seite aus.

    Mittlerweile spiel ich aber auch fast ausschließlich Starcraft.

    Aber wenn ich mir die MLG ansehe:
    Starcraft etwa 70000 Zuschauer
    LoL mehr als 140000 Zuschauer.

    Ich verstehs zwar nicht, aber viel SPass ^^


Anmelden zum Antworten