Windows 8 Upgrade Offer Gültigkeit?

• Hallo,

ich habe mir in dem Zeitraum, für den das Windows Upgrade Offer gilt, einen neuen Laptop gekauft. Somit kann ich das Windows 8-Upgrade für 14,99 kaufen. Ich würde aber gerne weiter mit Windows 7 unterwegs sein. Da Windows 8 für 14,99 aber durchaus günstig ist, frage ich mich, ob man sich das Upgrade kaufen und zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt dann installieren kann. Außerdem wüsste ich gerne, ob erneute Downloads zukünftig möglich sein werden, falls ich den Download löschen sollte.

• Soweit ich weiß bekommt man eine Seriennummer, und man kann sich auch eine DVD zur Installation bestellen.

In dieser Kombination müßte das zu beliebigem Zeitpunkt funktionieren.

Aber genau kann Dir das wohl nur die Hotline sagen... vielleicht nicht mal die.

Üblicherweise funktionieren die MS-DLs auch später noch.

• Marc++us schrieb:

Soweit ich weiß bekommt man eine Seriennummer, und man kann sich auch eine DVD zur Installation bestellen.

So war es, als ich den Upgrade-Assistenten verwendet hatte. (Nur mußte ich 30 EUR bezahlen.)

Marc++us schrieb:

Üblicherweise funktionieren die MS-DLs auch später noch.

Wenn ich mich recht erinnere, war der Download explizit nicht zeitlich, sondern in der Anzahl eingeschränkt. Fünf mal oder sowas.

Anmelden zum Antworten