Verstehe String Array nicht
-
Ja ok, welches Buch könnt ihr denn empfehlen?
Gruß
Max
-
Guck mal in den Buch-Thread.
Allgemein empfohlen ist immer der C++-Primer.
-
Ist der C++-Primer auf Englisch?? Weil mein Englisch ist nicht so der Brüller...
-
silent_max schrieb:
Ist der C++-Primer auf Englisch?? Weil mein Englisch ist nicht so der Brüller...
Hehe, den gibt es auch auf Deutsch - nur leider ist der ausverkauft...
-
eBay ftw!
-
_matze schrieb:
eBay ftw!
eBay, gad!
Abkürzung selbst erfunden. :pP.S.: Nein, es gibt gar keine deutschen Primer auf eBay. Fühl dich gerügt, matze_, fühl dich gerügt.
-
Was meint ihr mit "ftw" und "gad"??????????
-
silent_max schrieb:
Was meint ihr mit "ftw" und "gad"??????????
ftw hättest du leicht googlen können. Das steht für "for the win".
gad habe ich mir gerade ausgedacht. Das steht für "go away and die".
-
Dann gehe ich mal und sterbe...
Nein Spaß beiseite...
-
Sone schrieb:
eBay, gad!
Abkürzung selbst erfunden. :pP.S.: Nein, es gibt gar keine deutschen Primer auf eBay. Fühl dich gerügt, matze_, fühl dich gerügt.
Ich habe nicht behauptet, dass es den da im Moment gibt. Aber wenn man Ausverkauftes noch irgendwo findet, dann bei eBay&Co. Ach ja, bei deiner Abkürzung fehlt ein a. Fühle dich gerügt.
-
_matze schrieb:
Sone schrieb:
eBay, gad!
Ich habe nicht behauptet, dass es den da im Moment gibt. Aber wenn man Ausverkauftes noch irgendwo findet, dann bei eBay&Co. Ach ja, bei deiner Abkürzung fehlt ein a. Fühle dich gerügt.
Nö, Konjunktionen, Artikel & Co. werden immer ausgelassen. (ROFL, rolling on the floor laughing; usw.)
-
Aha, und was ist dann mit:
Sone schrieb:
-
@ Thread
-
Belli schrieb:
Sone schrieb:
Na, das ist einmal so einmal so...
-
Solche Abkürzungen sind AFAIK sowieso nur für Loser, die ihr Leben im Internet verbringen, lol! *SCNR*

-
Aha ...
Sone schrieb:
Nö, Konjunktionen, Artikel & Co. werden immer ausgelassen. (ROFL, rolling on the floor laughing; usw.)
Sone schrieb:
Belli schrieb:
Sone schrieb:
Na, das ist einmal so einmal so...
-
Btw, das ist nicht nur einmal so. Wtf!

-
Der Thread ist wohl endgültig entgleist. Für Diskussionen um Internetabkürzungen, egal wie viel Spaß sie machen, sind andere Unterforen da.
@Threadersteller: Gewöhn dir mal an, alles was du nicht verstehst, zuerst in
1. Wikipedia (englisch, außer das Wort ist eindeutig deutsch)
2. Google
3. urban dictionary
einzutippen (in dieser Reihenfolge, bis du eine Antwort bekommst), bevor du Fragen stellst, die dich dumm aussehen lassen.Internetgesetze verpflichten mich, das obligatorische Bild dazu zu verlinken:
http://farm1.staticflickr.com/4/7942538_48903e3585.jpg