C++ Array
-
Es auf die selbe Art ausgeben, wie du es eingelesen hast?
-
Könnt ihr mir das nicht ein wenig genauer sagen ich bin ja noch ein Anfänger .
Wenigstens ein wenig verständnis.
-
Morgen leute kann mir jemand für euch bitte vielleicht einen kleinen Ansatz geben , damit ich weiss wie ich weiter vorgehen soll.
Weil ich stecke leider im moment ein wenig fest.
Gruß
Icemann
-
Warum verwendest du ein array und keinen std::vector?
Zum Ausgeben des Arrays musst du über das array iterieren und jedes einzelne Element ausgeben.
-
Warum verwendest du ein array und keinen std::vector?
Wie benutze ch sowas ?
Ich bin noch Anfänger.
Zum Ausgeben des Arrays musst du über das array iterieren und jedes einzelne Element ausgeben.Das problem ist ich weiss nicht genau wie ich das machen soll.
Daher frage ich ja
-
du liest dein array so ein (laut deinem eigenen quellcode)
for (int i = 0; i < n; i++) { cin >> zahl[i]; } // ich hab nur diese klammern hinzugefügtstell dir vor es gibt einen befehl, der nichts von der tastatur einliest sondern etwas auf dem bildschirm ausgibt. dann könntest du quasi den gleichen code nehmen, das cin durch den ausgabe befehl ersetzen und dann würdest du schonmal was sehen
for (int i = 0; i < n; i++) { zahl[i]; // hier muss noch was zur ausgabe hin }~und was wenn ich dir jetzt noch sage, dass cin für eingabe und cout für ausgaben sind? die << und >> müssen nur richig zugeordnet werden~
wie sieht denn deine lösung zu den 2 tassen salz und zucker aus? (die aufgabe von SeppJ, übrigens sehr gutes beispiel ;))
EDIT: std::vector und sowas soll/kann er meines erachtens ruhig weglassen. ich persönlich gebe ihm auch keine 2 wochen mehr, danach wird er programmierung für immer in den wind geschossen haben. jedenfalls so wie er sich grade anstellt
-
Könnte man das so machen?
for (int i = 0; i < n; i++)
{
zahl[i]; // hier muss noch was zur ausgabe hincout << " i " >>endl;
}Wäre das so in ordnung ?
-
Icemann schrieb:
Könnte man das so machen?
for (int i = 0; i < n; i++)
{
zahl[i]; // hier muss noch was zur ausgabe hincout << " i " >>endl;
}Wäre das so in ordnung ?
Nein. Das bringt hier alles wirklich nichts. Lies doch mal was über Input/Output in C++.
-
Hat eigentlich schon jemand den Tipp mit einem guten Grundlagenbuch gegeben?
-
Kann ich die Ausgabe so machen:
cout <<"i"endl,
-
Man sagt zwar, man solle nicht auf Trollerei schieben, was sich durch Dummheit erklären lässt, aber mit
Icemann schrieb:
cout <<"i"endl,
Icemann schrieb:
cout << " i " >>endl;
hast du dich verraten. Das ist Trollerei.