std::auto_ptr als globale in einer .dll
-
Is ja jetzt gut, ihr hattet euren Spaß.. als obs der Weltuntergang wäre..
-
Scorcher24 schrieb:
als obs der Weltuntergang wäre..
In einem Monat redest du nicht mehr so leichtsinnig daher

-
Nexus schrieb:
Scorcher24 schrieb:

Hahaha

-
Nexus schrieb:
Scorcher24 schrieb:

Wasn Blödsinn.. sorry aber ihr übertreibt maßlos.
Als auto_ptr noch neu war wurde es im Forum beworben und pure Zeiger schlecht geredet. Nur weils jetzt was neues gibt hört auto_ptr nicht auf zu funktionieren.
Wenns was besseres gibt, fein immer her damit. Aber hier so ne Welle zu machen ist auch nicht richtig.
-
Na ja, dass auto_ptr böse ist, ist jetzt schon etwas länger her. Als ich angefangen habe C++ zu lernen, war er jedenfalls schon böse. Abgesehen davon hast du den Gag nicht verstanden, der war im übrigen ziemlich lustig.
-
Stell dir mal vor, normalerweise benutze ich gar kein auto_ptr oder unique_ptr oder was auch immer... ich benutze pure pointer und delete.
Liegst schon mit Herzinfarkt am Boden?
-
Erschreck mich doch nicht so, ich wär fast aus dem Fenster gefallen.

-
Scorcher24 schrieb:
Stell dir mal vor, normalerweise benutze ich gar kein auto_ptr oder unique_ptr oder was auch immer... ich benutze pure pointer und delete.
Liegst schon mit Herzinfarkt am Boden?i-i ... i-i ... i-i ...
Pi (hohe Stimme): cooky! Was ist passiert? Wieso liegst du im Krankenhaus?!? Oh, mein armer cooky!
cooky (Augen nur einen Spalt breit offen): Argh... Er... verwaltet selber.. Speicherrr..... er hält rohe Zeiger auf seine Resourcen...
Pi: Was? Was ist, Schatz? So rede doch!
cooky: ... ich ertrage den Schmerz nicht... wurde RAII nur auf die Welt gebracht, damit die Leute es ignorieren? Ich habe es immer wieder erklärt... aber es ist Sinnlos...
Pi: Wovon redest du? Ist es schon wieder dieses "RAII"? Ich habe dir doch gesagt das führt zu nichts gutem! Ich hab es immer gesagt!
cooky: ... hoffentlich verstehen die Menschen eines Tages ...i-i ... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Pi: Neiieiein!
P.S.: Nein, ich weiß dass Pi immer für RAII war

-
Wie kommst du denn auf Pi? Oo
-
cooky451 schrieb:
Wie kommst du denn auf Pi? Oo
Naja, als du gesagt hast du chattest immer mit ihm... da dachte ich... rote Backen