Navigations-Links
-
Ich lese normal Standard-RSS für Texte, die Videos haben aber die ganze Beschreibung in einer anderen XML-Definition drin, d.h. wenn mein Importer den Feed liest, ist alles leer. Da muß ich die zusätzlichen Tags auch auswerten, um den Inhalt zu parsen.
Ist kein Problem, aber ich muß es anpassen.
Ich melde mich.
-
Hey Marcus, irgendwie ist (egal bei welcher Skalierung) ein Link-Tag von Twitter/Facebook immer gespalten, sieht nicht gut aus
Btw: Thx fürs rausnehmen.
-
So, und jetzt eine tiefgründige Frage: Wieso nicht vertikal anordnen?
Das würde hundert mal besser lesbar als das obige.Mal ein Vorgeschmack wie das aussehen könnte:
[ Startseite ] [ Eigene Beiträge ] [ Suchen ] [ Profil ] [ Anleitung ] [ Logout [Marc++us] ] [ Compiler ] [ Bücher ] [ Magazin ] [ Tutorials ] [ FAQs ] [ Twitter ] [ Facebook ] [ Impressum & AGB ] [ Kontakt ]
-
Die Idee gefaellt mir persoenlich sehr gut.
-
wird aber deutlich hoeher...
-
Marc++us schrieb:
wird aber deutlich hoeher...
Meinst du die Schwierigkeit das zu machen?
-
Nein, es braucht vertikal mehr Platz, was nicht so gut ist.
Was mir daran gefaellt, ist primaer die visuell starke Gruppierung. Koennte man ja auch so irgendwie machen:
[Startseite] [Anleitung] [FAQs] [Suche] [Compiler] [Bueche] [Magazin] [Tutorials] [Twitter] [Facebook] [Impressum] [Kontakt] [Profil] [Eigene Beitraege] [Logout (username)]
Und irgendwie den vertikalen Abstand vergroeszern. Oder Trennlinien oae. Muesste man mal ausprobieren; die Idee die Links in ueberschaubare und auf einen Blick abzaehlbare Gruppen zu unterteilen, statt nur einen riesigen Blob dort zu haben, finde ich jedenfalls gut.
-
TGGC schrieb:
Keine Ahnung, was das fuer Tags sind...
Sag bitte Bescheid, wenn ich die Liste nochmal leeren/fuellen soll.
-
Gut, dannn so:
[ Startseite ] [ Eigene Beiträge ] [ Suchen ] [ Profil ] [ Anleitung ] [ Logout [Marc++us] ] --------------------------------------------------- [ Compiler ] [ Bücher ] [ Twitter ] [ Magazin ] [ Facebook ] [ Tutorials ] [ Impressum & AGB ] [ FAQs ] [ Kontakt ]
Nach gerechnet gibt es oben jetzt 6 Vertikal, so sind es 8 (Zeile 4 ist nur der weiße horizontale Trenner).
KOmm, einmal ausprobieren schadet keinem!
-
*push*
Wird daraus noch was?
-
push
-
-
@Marc++us: Gibts die Videofunktion fuer die Gaming-Corner noch?
-
Ja... gibt's ein Problem damit?
-
Liegt vermutlich am Gnerator fuer das rss, evtl. kann ich das durch Umordnen oder sowas umgehen. Mal sehen was morgen passiert...