libcurl - Visual Studio 2012
-
Ich habe ungelogen einen ganzen Tag investiert um libcurl mit OpenSSL zu builden. Ich habe es nicht hinbekommen! Ich habe dieses Tutorial befolgt: http://curl.haxx.se/libcurl/c/Using-libcurl-with-SSH-support-in-Visual-Studio-2010.pdf jedoch ohne Erfolg. Hat sich zwischen der 2012er und 2012er Version irgendwas getan im Bezug auf libcurl oder OpenSSL?
Ich möchte gerne meinen eigenen winzig kleinen Wrapper schreiben ausschließlich für HTTPS, jedoch scheitere ich wohl schon am einfachsten.
Wenn es jemand von euch hinbekommen hat würde ich mich sehr freuen wenn er mir helfen kann.
lg
Thomas
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x und C++11) in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Kann mir keiner von euch helfen? Könnte ich auch libs in VS2012 nutzen die ich mit VS2010 erstellt habe? Wenn ja, dann würde ich es mal so probieren. Ich verzweifel schon langsam daran...
-
Wieso schreibst du nicht woran es scheitert? Bei mir funktioniert das Bauen. Appendix A und das Beispiel habe ich nicht ausprobiert.
Microsoft (R) C/C++ Optimizing Compiler Version 17.00.51106.1 for x86