Endbenutzer-Lizensvertrag am anfang der programme
-
nabend
ich wollt mal fragen ob jemand weiß, wie man diese nervige meldung ("Anmerkung: Die Bestimmung dieses Endbenutzer-Lizensvertrages für Visual C++ Autoren Edition lassen den Weitervertrieb der mit diesem Produkt erstellten ausführbaren Dateien nicht zu.") von microsoft beim start jedes programms unterdrückt. hab zwar schon im code gesucht aber nichts gefunden.außerdem: gibt es ne möglichkeit die Textfelder, die man auf dialogfenster anbringt zu ändern hinsichtlich der textgröße, breite, font etc.?
thx schonmal ^^ und schön abend noch
-
zum 1. problem: Visual C++ Kaufen! (mal bei e-bay oder so gucken, da gibts das evtl biliger ..)
-
hmm......gib`s die meldung bei euch nich? na gut, war bei mir in nem spieleentwicklungspack mit drin. aber ich mein irgendwo muss doch im code was von der meldung drinstehen, schliesslich mach ich das prog in dem sinne ja selber ... und wenns im code steht, kanns auch gelöscht werden oder?
-
Hör auf, das ist illegal und solche Beiträge werden hier nicht geduldet. Entweder du kaufst dir die "Vollversion" oder du mußt mit der Meldung leben.
-
Kann mich Heinrich nur anschließen!
Du besitzt eine Version die in ihren dll diese Box drin hat. Ob die EULA nach deutschem Recht Gültigkeit hat musst du deinen Anwalt fragen.
Wenn du nur zum Spass proggst stört diese Meldung ja nicht. Solltest du Software weitervertreiben dann kannst du dir auch die Version kaufen in der diese Bedingungen nicht enthalten sind.Solltest du Freeware Programieren dann gib den Source frei und der Anwender kann es sich selbst kompilieren wenn er möchte.
-
hmmm ... ich dacht ich hätt die vollversion ... war ja wie gesagt in nem spieleentwicklerpacket mit drin.
werd mich mal umschauen bei ebay wie O-C1n schon gesagt hat. thx für die aufklärung! ^^
-
ich dacht ich hätt die vollversion
wie mans nimmt. vollversion: ja, uneingeschränkt: nein.
du hast da hald die autoren edition. was Heinrich mit vollversion meint, ist z.B. die Standard edition. diese ist uneingeschränkt, was das vertreiben von programmen angeht.
-
aso ... schade eigentlich ^^
thx nochmal