Wie alt ist das Forum?

• Marc++us Anmeldedatum: 05.04.2000

• Straight schrieb:

http://web.archive.org/web/19991128084813/http://www.c-plusplus.net/

lol das Forum war ja früher viel hübscher als heute

• Unser Gründungsmythos sagt aus, daß wir am 8. Tag gegründet wurden.

• Gab doch mal einen Thread, welche User am laengsten aktiv sind. Von 2000 gabs da ein paar.

• Gab's auch einen Thread über Threads, welche sich über die größte Zeitspanne oben gehalten haben?

• Wo sind eigentlich die Leute von früher? Haben die alle mit Programmieren wieder aufgehört?

• Gibt es eigentlich noch irgend eine Moeglichkeit an die ganz alten Threads ranzukommen? Web-Archive funktioniert jedenfalls nicht. Und die Foren-Suche foerdert auch nich ganz das zu Tage, was ich erhofft hatte.
    Aber mich wuerde es brennend interessieren, was der archivierten Dis(s)kussion ueber diese SuperCodes alles vorausgegangen ist 😃

BTW, gibt es jetz noch irgendjemand, der dieses Zip-File mit dem "Buch" hat?

• OH GOTT! Wieder dabei ein Hype aufzukünsteln? Das wird nicht klappen, wenn selbst neue brisante Themen hier einfach verschwinden.

Facebook ist schon armselig und der Code von Facebook erst recht.
    Wenn die Gründer in Rente gehen, lebt dieses Forum noch solange, die Gründer in Rente sind. Dann ist Feierabend. Es gibt zum Glück Hirnies, die den dämlichen Menschen besser beibringen können, intelligenter zu programmieren.

• Result schrieb:

OH GOTT! Wieder dabei ein Hype aufzukünsteln? Das wird nicht klappen, wenn selbst neue brisante Themen hier einfach verschwinden.

Wenn die Gründer in Rente gehen, lebt dieses Forum noch solange, die Gründer in Rente sind. Dann ist Feierabend. Es gibt zum Glück Hirnies, die den dämlichen Menschen besser beibringen können, intelligenter zu programmieren.

falscher film

• dummm schrieb:

Result schrieb:

OH GOTT! Wieder dabei ein Hype aufzukünsteln? Das wird nicht klappen, wenn selbst neue brisante Themen hier einfach verschwinden.

falscher film

Dann würde ich sagen, suchste Dir mal den richtigen aus, bevor auch deine letzte Gehirnzelle ausgeloschen ist.

• Result schrieb:

WTF?!
    Ich will doch keinen Hype o.ae. ausloesen. Und um Facebook ging es erst recht nicht. Ich wollte nur mal den ersten Teil zu dieser Diskussion lesen. Heute wuerde sich da keiner mehr verarschen lassen.

• Jonas OSDever schrieb:

Heute wuerde sich da keiner mehr verarschen lassen.

Wieso denkst du das?

• Wir sollten das testen. Wo ist denn der gute Autoexec.bat? 😃

• Im C++ Bereich gab es mal einen CStoll der war glaub ich auch Moderator.

Der hatte mir früher öfters geholfen, gibts den CStoll noch? Ich hab schon ewig nichts mehr von dem ihm gelesen.

• Joa, es scheint insgesamt einen gewissen Moderator-Verschleiß zu geben. Im C++ Forum ist SeppJ z.B. der einzige momentan aktive Mod.

• Jonas OSDever schrieb:

Ich denke die haben einfach mit gemacht und nicht sich verarschen lassen.

• cooky451 schrieb:

Wir sollten das testen. Wo ist denn der gute Autoexec.bat? 😃

Ich hab Kontakt zu ihm, falls du ihn einladen willst :p
    Bin so auch an die supercodes.zip gekommen, wo die Diskussionen auch archiviert sind \o/

Shade Of Mine schrieb:

Jonas OSDever schrieb:

Wieso denkst du das?

Sicher gaebe es noch einige Leute, die das anfangs glauben wuerden. Aber es gibt aus der Zeit damals Leute, die auch heute noch aktiv sind. SideWinder (damals noch "Mitglied") und geeky hab ich beispielsweise schon auf den ersten zwei Seiten des ersten Teils dieses "EXE selber machen"-Threads gefunden. Marc++us hat das sicher auch nicht vergessen, was damals passiert ist.
    Insofern gaebe es genug Leute, die die Diskussion im Keim ersticken koennten, auf diesen archvierten Thread verweisen oder gleich kommentarlos zu loeschen.

Und wie gesagt: Ich wollte das ganze nur mal lesen, nicht wieder aufleben lassen.

• Warum sollten sie es heute löschen wollen? Ist doch nicht weniger witzig geworden.

• oOi schrieb:

Wo sind eigentlich die Leute von früher? Haben die alle mit Programmieren wieder aufgehört?

Die wurden in der Regel alle gebannt.

• Naja, loeschen vielleicht nicht gleich. Ne Zeit lang waers sicher lustig und wuerde sicherlich noch toleriert werden. Aber die Diskussion ist damals auch ziehmlich ausgeartet, und ich glaube kaum, dass das nochmal in dem Umfang zugelassen werden wuerde.

EDIT: Was mir grad auffaellt: Konnte damals wirklich JEDER die IP eines Posters einsehen 😮

Anmelden zum Antworten