Hilfe beim Quellcode
-
Hej Leute ich hab ein Problem mit dem Quellcode ich hab da immer den fehler ich weiß nich was ich machen soll. Ps: Ich hab nicht alles selber geschrieben bin und gerade am C++ lernen.
Hier ein Screenshot:
http://www.pic-upload.de/view-17558495/Capture.png.htmlHier der Quellcode:
#include <conio.h> #include <stdio.h> #include <iostram> int main () void CG_Guid( char* guid ) { char oldGuid[33]; sprintf( oldGuid, "Meine Guid" ); for( int oi = 0; oi < 33; oi++ ) guid[oi] = oldGuid[oi]; ///do call orig //apply your new guid char newGuid[33]; sprintf( newGuid, "123456" ); for( int i = 0; i < 33; i++ ) guid[i] = newGuid[i]; }
-
Was soll das Programm überhaupt machen? Wenn du denkst dass das irgendwie eine Chance hätte zu kompilieren (eine main ohne Funktionskörper?), dann such dir ein neues Buch/Tutorial. Und warum nutzt du einen uralt Compiler, statt MinGW mit GCC oder Visual Studio? (Oder zumindest ideone.com, da musst du nicht mal was installieren, alles besser als das da Oo.)
-
...
-
Ein Schulkollege hat mir das gegen. Das Programm soll seine Guide ändern. Bei irgend einem Spiel hat er eine Guid, und das Programm soll die ändern.
Ich hab keinen Plan was daran falsch ist.
-
...
-
ok