Was soll ich mit meinem Handy machen?

• Java auf einem 10 Jahre alten Handy? Oo

• wtfever schrieb:

vibrationsalarm einstellen, in den anus damit, dann anrufen
    wtf , was fuer probleme menschen haben

Liebe Programmiererinnen und Programmiererinnen,

eure Tipps sind doch für den Arsch.

• cooky451 schrieb:

Java auf einem 10 Jahre alten Handy? Oo

JavaMe 1.1 geht auf dem Ding.

ckk schrieb:

Wenn du dein Handy nicht nur auflädst, sondern auch mit dir trägst, erfüllt es sehr wohl einen Nutzen, auch wenn du es nicht benutzt. Es bietet dir nämlich die _Option_ jemanden anzurufen, etwa Rettungskräfte bei einem Notfall. Damit ist meiner Meinung nach der Ladestrom nicht verschwendet.

Ja, da könntest du recht haben, an so etwas denkt man leider nie, weil man immer glaubt es betrifft nur die anderen.

• Ohne Handy sorglos schrieb:

ich es nämlich nicht mehr und das einzige was es lediglich noch so macht, ist das es ständig Strom frißt und regelmäßig alle 7 Tage an die Steckdose muss, aber sonst nutze ich es nicht mehr?

Ja das ist natürlich die reinste Stromverschwendung und das Einsparpotential enorm, dein 24h am Tag 7 Tage die Woche laufender PC ist nichts dagegen! 🤡 🤡 🤡

• Der PC wird dafür intensiv genutzt.

• Mal rechnen, so ein Handy Akku hat villeicht 1000mAh bei 3,6V. Das sind 3,6Wh. Einmal in der Woche aufgeladen sind das 187,2Wh oder 0,187kWh. Die Stromkosten belaufen sich also auf ca. 4,7 Cent im Jahr. Sind wir großzüzig und sagen das Netzteil hat nicht ganz 100% Wirkungsgrad und du musst mehr als einmal die Woche aufladen und runden auf 1€ auf.

Merkst du was?

• Ja, wenn das jeder so macht, dann ist das in Deutschland sicher ein AKW mehr, das laufen muss.

• Oder tausende m² Solarflächen

Ja, wenn das jeder so macht, dann ist das in Deutschland sicher ein AKW mehr, das laufen muss.

Nein.
    Bevor man so einen Blödsinn behauptet sollte man nachrechnen. Oder willst du mal Politiker werden?

• wtfever schrieb:

muahuahuahuahua!!!
    full ack! 👍

• lol++ schrieb:

wtfever schrieb:

muahuahuahuahua!!!
    full ack! 👍

Ihr beiden wurdet doch schon verarscht, bevor ihr überhaupt zu Lachen angefangen habt. 😃

Was soll ich also mit meinem Handy machen?

In jedes Auto gehört ein Notfallhandy mit Ladekabel für den Zigarettenanzünderanschluss.

• wtfever schrieb:

Er könnte das Gerät auch seiner Freundin schenken die könnte sich dann damit Amüsieren wobei die Vibrationen eines Handys ja nicht ganz so stark ist.
    Daher ist der Lustfaktor nicht alt so hoch jedoch wäre es einen versuch sicher Wert.

Ich werde gleich mal meine Handy Anleitung raussuchen und schauen wie ich bei meinem Handy den Vibrationsalarm einstellen kann. hihi
    😃

Anmelden zum Antworten