Fuer Matheliebhaber, Knobler oder BruteForce Attacken!
-
Mal sehen, wer noch die gleichen Codes findet. Ich hab glaube ich gerade rkhb von Platz 1 geworfen, weil ich einen Code eingegeben hatte, den er schon hatte. Immerhin bin ich bei allen meinen Codes jetzt 1/1.
-
irgendwer. schrieb:
Mal sehen, wer noch die gleichen Codes findet. Ich hab glaube ich gerade rkhb von Platz 1 geworfen, weil ich einen Code eingegeben hatte, den er schon hatte. Immerhin bin ich bei allen meinen Codes jetzt 1/1.
Ich fürchte, TGGC hatt einen Fehler in der Punkteberechnung und hat ihn jetzt korrigiert.
volkard schrieb:
Aber trotzdem 4 Punkte weniger als Du. Da muß sich wohl noch ein Programmierfehlerchen verstecken.
Du hattest doch 218.380 und ich nur 218.376.
Das Programmierfehlerchen war aber auch drin. Gerade läuft die wiedermal wie so oft finale fehlerfreie Version.
-
Noe, funktioniert jetzt alles wies soll und die falschen Antworten sind nicht mehr in der DB.
-
volkard schrieb:
irgendwer. schrieb:
Ich fürchte, TGGC hatt einen Fehler in der Punkteberechnung und hat ihn jetzt korrigiert.
volkard schrieb:
Aber trotzdem 4 Punkte weniger als Du. Da muß sich wohl noch ein Programmierfehlerchen verstecken.
Du hattest doch 218.380 und ich nur 218.376.
Wenn einer den gleichen Code eingibt, ist der Code bei allen weniger wert.
Eigentlich hätte ich einen noch wertvolleren Code, wenn den sonst keiner hätte.
Bester Wert für einen deiner Codes: 218.384,00
-
die seite läd nicht
-
Stimmt.
-
MySQL error 1146: Table 'db333233287.ad_users' doesn't exist When executing: SELECT id, mail FROM `ad_users` WHERE `name` = 'rkhb' AND `pass` = '0450588197ccb844eae13ea366481c24'
ini_set ('display_errors','0');
!!!
http://php.net/manual/en/errorfunc.configuration.php#ini.error-log
viele grüße
ralph
-
rkhb schrieb:
MySQL error 1146: Table 'db333233287.ad_users' doesn't exist When executing: SELECT id, mail FROM `ad_users` WHERE `name` = 'rkhb' AND `pass` = '0450588197ccb84**********6481c24'
!!!
viele grüße
ralphMach schnell den MD5-Code weg.
Daraus kann man Dein Passwort "Lec*****" ablesen.Das PWD, also dessen MD5, siehst aber nur Du (wenn DU es hier nicht postest). Insofern nicht so tragisch.
-
rkhb schrieb:
MySQL error 1146: Table 'db333233287.ad_users' doesn't exist When executing: SELECT id, mail FROM `ad_users` WHERE `name` = 'rkhb' AND `pass` = '0450588197ccb844eae13ea366481c24'
!!!
viele grüße
ralphEs waere schlauer, wenn du hier dein Passwort nicht postest. Aber ich vermute die Datenbank ist ehh hinueber...
-
volkard schrieb:
Mach schnell den MD5-Code weg.
Daraus kann man Dein Passwort "Lec*****" ablesen.Das war nicht mein echtes Passwort, sondern ein herzhafter Gruß an Benutzer von John the Ripper ;).
viele grüße
ralph
-
Also Game over?
Wenn Du es wieder aufsetzt, hätte ich da noch ne Idee.
Mehrfachnenneungen nicht so empfindlich bestrafen. So fordert es eigentlich auf, daß man einige Fake-Accounts anlegt und die anderen Spielerpunkte mit denen runterstuft.
Und man sollte eigene Lösungen auch wegmachen können. Damit man während des Rätselns Deine Seite benutzen kann, um Lösungen einzugeben, um zu schauen, ob man die Frage richtig verstanden hat. So wie jetzt ist es tödlich, wenn man aus Versehen früh eine zu große Wertung hat. Die kriegt man nicht weg. Aber sie kann von Fakes beliebig entwertet werden.
-
rkhb schrieb:
volkard schrieb:
Mach schnell den MD5-Code weg.
Daraus kann man Dein Passwort "Lec*****" ablesen.Das war nicht mein echtes Passwort, sondern ein herzhafter Gruß an Benutzer von John the Ripper ;).
viele grüße
ralphNee, war http://www.md5cracker.org/
-
Ich weiss leider nicht genau, was da kaputt war, da mir der Server nicht gehoert. Ich rechne aber mal nur mit dem Schlimmsten.
Mit Fakeaccounts, die versuchen Punkte kaputt zu machen, gabs bisher keine Probleme. Verstehe auch nicht, wo der Sinn ist einen eigenen Code zu loeschen.
-
TGGC schrieb:
Mit Fakeaccounts, die versuchen Punkte kaputt zu machen, gabs bisher keine Probleme.
NOCH nicht. Aber die Lücke im System ist doch schreiend. Ich gebe die 50 besten Lösungen einfach nicht ein, sondern nur Schwächere.
Und von jedem Gegner, der stärkere eingibt, dem mache ich sie durch Fake-Accounts kaputt. Und er kann kaputtgemachte Lösungen ja nicht zurückziehen. Es werden nur seine 10 besten gespeichert. In den Punkteträchtigen unteren Bereich wird er nie mehr kommen.TGGC schrieb:
Verstehe auch nicht, wo der Sinn ist einen eigenen Code zu loeschen.
Damit man eine Lösung eingeben kann, die noch Punkte bringt, nachdem man 10 obere Lösungen eingegeben hatte und die alle kaputtgemacht wurden.
-
volkard schrieb:
NOCH nicht. Aber die Lücke im System ist doch schreiend. Ich gebe die 50 besten Lösungen einfach nicht ein, sondern nur Schwächere.
Und von jedem Gegner, der stärkere eingibt, dem mache ich sie durch Fake-Accounts kaputt.Na dann viel Spass beim Anlegen von so vielen Fake-Accounts. Sollte es wirklich dazu kommen, baue ich lieber etwas gegen Fake Accounts.
volkard schrieb:
Damit man eine Lösung eingeben kann, die noch Punkte bringt, nachdem man 10 obere Lösungen eingegeben hatte und die alle kaputtgemacht wurden.
Kannst du.
-
Wenn du die DB wieder aufsetzt, ich hatte die meisten Punkte bei der Gesamtwertung.
-
irgendwer. schrieb:
Geht noch was über 218....
Ja, habe eine +3 gefunden.
-
volkard schrieb:
TGGC schrieb:
Mit Fakeaccounts, die versuchen Punkte kaputt zu machen, gabs bisher keine Probleme.
Und von jedem Gegner, der stärkere eingibt, dem mache ich sie durch Fake-Accounts kaputt. Und er kann kaputtgemachte Lösungen ja nicht zurückziehen. Es werden nur seine 10 besten gespeichert. In den Punkteträchtigen unteren Bereich wird er nie mehr kommen.Man kann auch den 51. besten Code eingeben, wenn man noch 10 bessere hat und dann zählte er 51. auch als 2mal eingegeben.
-
Ich bin wohl jetzt durch mit <3h Laufzeit für die komplette Durchmusterung.
Ich habe viel gelernt dabei, würde ich sagen.
11 Lösungen mit mehr als 218374 Punkten.
-
Auch was über 218.384?