Bezieht sich auf den Thread: "Wieso gibt es dazu keine Hilfe?"
-
Okey, es tut mir Leid. Habe vielleicht etwas zu schnell überreagiert. Sorry.
-
Akzeptiert
-
Dafür brauchst du aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen. :o
-
Akzeptiert
Und nun eine Antwort. Wen du eine Klasse von CDialog ableitest dann brauchst du auch den Dialog dazu.
Der Assi erstellt dir zu deiner Dialoganwendung bereits die Nötoge Klasse welche mit Dlg endet.
Wenn du eine weitere Klasseerstellen willst welche nicht von einer MFC-Klasse Ableitet musst du im Assi eine Allgemeine Klasse erstellen.
-
Am besten ohne diesen "Assi" arbeiten.
-
Original erstellt von <oder>:
Am besten ohne diesen "Assi" arbeiten.Hääää, der ist doch OK. Sparst auf jeden Fall Zeit beim tippen. Oder bist du so einer von der Sorte "Yeah, ich bin Programmierer, Tools brauch ich nicht, ich code alles (und sei es noch so trivial) selber. Meine Taststur hat nur eine 1 und eine 0. Das reicht doch für Binärcodes..."
-
MaSTaH:
Aber bitte in Zukunft nicht auf solche Postings eingehen die offensichtlich aus einem anderen Forum hier stammen könnten.
Das würde jeden Fachthread zerstören.
-
Original erstellt von Unix-Tom:
**MaSTaH:Aber bitte in Zukunft nicht auf solche Postings eingehen die offensichtlich aus einem anderen Forum hier stammen könnten.
Das würde jeden Fachthread zerstören.**Was meinst du jetzt?
-
Das man auf solche Postings in Fachforen nicht eingehen sollte.
-
Achso... Bin ab jetzt ganz lieb!!!
-
Original erstellt von MaSTaH:
Hääää, der ist doch OK. Sparst auf jeden Fall Zeit beim tippen. Oder bist du so einer von der Sorte "Yeah, ich bin Programmierer, Tools brauch ich nicht, ich code alles (und sei es noch so trivial) selber. Meine Taststur hat nur eine 1 und eine 0. Das reicht doch für Binärcodes..."Mr. Baby ist ein totaler Newbie. Und man sollte auf jeden Fall verstehen was der Assistent überhaupt macht. Wenn man das ein paar mal per Hand gemacht hat und gerafft hat, dann kann man ja ruhig den Assistent benutzen.
-
Was gibts denn da zu raffen???
-
einiges
-
Mit MFC sollte man sich sowieso erst beschäftigen wenn man etwas C++ und WInAPI kann.
Es wird nicht alles von MFC abgedeckt.
-
Original erstellt von Unix-Tom:
Mit MFC sollte man sich sowieso erst beschäftigen wenn man etwas C++ und WInAPI kann.
Es wird nicht alles von MFC abgedeckt.dat kann man wohl sagen