Mehrere C++ "Eingabeaufforderungen"
-
DragonRaider schrieb:
^^ ja genau. Sowas ist echt tragisch, da gebe ich dir recht ^^ dummerweiße gibt in unserem Kaff keine Bücherei, geschweige denn ne Uni. Jetzt kann man natürlich auch sagen, na dann fahr die 50 Kilometer, aber...
Nein, das ist schon klar, dass das nicht geht. Das ist selbst mit der Schnellkutsche eine Fahrt von mehreren Tagen und wer kann sich die schon leisten?
-
Was denkst du, wie alt ich bin?
-
DragonRaider schrieb:
Was denkst du, wie alt ich bin?
Anscheinend jünger als gedacht :p .
Ich bin zu verdorben durch die ganzen Jugendlichen hier im Forum, die kaum einen halben Satz halbrichtig schreiben können. Da nehme ich unterbewusst an, dass jemand mit klarer Schriftsprache wohl mindestens drei Doktortitel hat
.
-
Danke für meine Doktortitel.

-
Hi,
Warum sind hier eigentlich die Meisten (nicht Alle) so "nett"?
MfG
DragonRaider
PS.: Wahrscheinlich liegt es an mir
-
Sry, ich hatte grad einen Denkfehler. Meintest du jetzt, dass du dachtest ich wäre älter, weil meine Rechtschreibung relativ OK war? Der Punkt, den ich nicht verstehe ist: meine Rechtschreibung war grottig...
-
DragonRaider schrieb:
Der Punkt, den ich nicht verstehe ist: meine Rechtschreibung war grottig...
Nicht perfekt, aber für Internetverhältnisse ist das 1+ mit Sternchen. Du benutzt Verben, Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion. Sogar halbwegs richtig!
-
alter was hasst du gegen schläschte reschtschreibung
SCNR :p
-
OK. Danke

-
Noch mal zum Thema Rechtschreibung:
Die deutsche Sprache ist Freeware,
Das heißt, man darf sie kostenlos nutzen,
Jedoch ist sie nicht Open Source,
Das heißt, man darf sie nicht verändern und in veränderter Form wieder veröffentlichen.
Das ist aus der Signatur eines Programmiererkumpels
-
DragonRaider schrieb:
Warum sind hier eigentlich die Meisten (nicht Alle) so "nett"?
PS.: Wahrscheinlich liegt es an mir

Nein, keine Sorge. Hier ist der Ton leider generell etwas rau. Liegt möglicherweise daran, dass hier häufig Anfänger ankommen, die erwarten, dass man ihnen fertigen Code vor die Nase setzt, Beratungsresistent sind oder einfach selbst unfreudlich auftreten.
Manche hier im Forum fühlen sich auch einfach nur "kewl", wenn sie nem blutigen Anfänger eine völlig undurchschaubare Template-Lösug anbieten.