C Programmierung einer 12 bit Transientenrecorderkarte: Problem beim Triggern



  • Hallo an alle,

    ich habe ein Problem und ich weiß nicht ob mir hier einer helfen kann.

    Es ist also kein eigentliches C Problem sondern eher ein Messkartenproblem aber dafür gibt es kein Forum ^^

    Zum Problem:
    Ich habe eine Messkarte M2i.30xx Firma Spectrum.Die Karte hat zwei Eingänge. Auf den Kanal 0 kommt das zu messende Signal an. Auf Kanal 1 ein Steuersignal eines Motors welches als Trigger genutzt werden soll.

    Dieser Trigger soll ähnlich einer ISR ein ereignis auslösen.

    Das Problem an dem ganzen. ich möchte gerne ersteinmal das Triggersignal darstellen.

    Es kennt nicht einer von euch diese Messkarte und kannmir helfen.


  • Mod

    Mesa schrieb:

    Es ist also kein eigentliches C Problem sondern eher ein Messkartenproblem aber dafür gibt es kein Forum ^^

    Und daher fragst du dann bei C**++**? 😃

    Dein Problem ist übrigens ziemlich unzureichend dargestellt. Selbst wenn ich die Karte kennen würde, wüsste ich nach zweimaligem Lesen deines Beitrags nicht, was du wissen möchtest. Hast du keine Dokumentation? Womit genau hast du Schwierigkeiten? Siehe den ersten Link in meiner Signatur und
    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x und C++11) in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • Hallo

    deswegen wollte ich erstmal Fragen ob jemand diese Karte kennt.
    Wenn jemand diese Karte kennt kann man weiter gucken.

    lg


  • Mod

    Und am Ende hast du irgendein triviales Problem, das jeder hätte lösen können, wenn du nur gefragt hättest. Ich habe dich nicht umsonst direkt auf den Link zu klugen Fragen geschickt. Aber wenn du dir das Leben selber schwer machen möchtest, ist das deine Sache.



  • Ok dann Frage ich

    wie stelle die die Messkarte so ein das sie extern von einem Signal getriggert wird!
    😕

    und kann mir jetzt einer weiterhelfen? --Nein weil keiner diese Karte hat ^^


Anmelden zum Antworten