Lächerlich -> Thema Gaming Corner schließen



  • Siehe:
    http://www.c-plusplus.net/forum/315619

    @Tim und Rest der Berfürworter

    Ich hoffe euch ist klar, dass ihr den Gaming-Corner dann auch gleich ganz dicht machen könnt, wenn ihr die Unregs wie mich und andere aussperrt, denn wir sind die einzigen, die diesen Bereich des Forums überhaupt am Leben erhalten.

    Guckt euch mal die letzten vergangenen 50 Threads an.
    http://www.c-plusplus.net/forum/f63

    Über 96 % der Themen, darunter auch die interessantesten und aktivsten wurden von Unregs gestartet.

    So viel zu diesem reichlich lächerlichen und dämmlichen Vorschlag die Unregs auszusperren. Ihr regs würdet euch damit ganz sicher selbst ins Fleisch schneiden, weil die Ecke dann ziemlich leer und langweilig wäre.

    Gut, TGGC würde hier und da noch seinen Aufruf zum nächsten StarCraft 2 Match einbringen, aber das wäre dann auch schon alles, was da noch an Diskussionen statffindet.

    Warum sich Tim darüber also brüskiert, wo er doch so stark von den unreg Beiträgen profitiert hat also ganz klar andere Gründe.
    Er hat ein Zeitmanagementproblem. Er kann es nicht lassen die Threads alle durchzulesen und wird deswegen von der Arbeit abgelenkt, daher will er seine privaten Probleme lösen, in dem er die Ecke hier dicht machen will.

    Das wäre eine Erklärung, die andere wäre, dass er überhaupt nicht überlegt hat und nachgesehen hat, was er von uns unregs überhaupt hat und was er dann schlagartig nicht mehr hätte.

    Ich sag jedenfalls mal zu der Bitte LOL. 😃



  • Im Forentechnik Unterforum schrieb:

    TravisG schrieb:

    Beispiel, was ihr wahrscheinlich ansprecht:

    Steamfuck schrieb:

    ....

    Der User betreibt in dem Thread ....
    aber ich habe damit kein Problem, weil er keine Leute beleidigt, und genug Zeit in die Posts steckt um ein Nicht-Troll zu sein.

    ...
    Ich lösche jedenfalls ungern Posts, die eine vertretbare Meinung wiedergeben. Wenn Topics jedoch zu stark Off-Topic gehen oder ein Post klares getrolle ist (Beispiel: sdf Posts), dann räume ich die auch sofort auf, sobald ich sie sehe.

    LOL, wenn ihr nur wüßtest wer hier die letzten 2 Jahre im gesamten Forum (also nicht nur im Gaming Corner, sondern auch RudProgr. usw.) die Threads mit den umfangreichsten, beliebtesten und meistdiskutiertesten Themen (> 5 Seiten Threads) startet und an denen sich dann das halbe Forum (ja, auch SeppK & Co) fleißig beteiligt und das Forum erst lebendig hält...
    aber ihr wisst es nicht. 😃

    Ich finde diese Erkenntnis jedenfalls sehr amüsant.

    Danke übrigens noch für das Kompliment.
    Also das da:

    weil er keine Leute beleidigt, und genug Zeit in die Posts steckt um ein Nicht-Troll zu sein



  • _matze schrieb:

    Schließen ist Quatsch. NadrW wird ja auch nicht geschlossen, nur weil es da manchmal Trollthreads gibt. Reg-only könnte man mal ausprobieren.

    Guter Punkt, aber ich frage mich gerade, wie geht das eigentlich, dass im NadrW noch ein Haufen Getrolle stattfindet, obwohl doch alle Reg. Nutzer sind? 😃



  • ihr seid ja mal w. witzig schrieb:

    _matze schrieb:

    Schließen ist Quatsch. NadrW wird ja auch nicht geschlossen, nur weil es da manchmal Trollthreads gibt. Reg-only könnte man mal ausprobieren.

    Guter Punkt, aber ich frage mich gerade, wie geht das eigentlich, dass im NadrW noch ein Haufen Getrolle stattfindet, obwohl doch alle Reg. Nutzer sind? 😃

    NadrW ist glaub ich das größte Trollforum. Die Leute merkens nur immer nicht so schnell, wenn es ein reg ist der trollt.



  • Danke fuer den Hinweis.


  • Mod

    Falls ihr euch um das Wohlergehen der Gaming-Corner Sorgen macht, dann könnt ihr gerne im entsprechenden Thread, der im OP verlinkt ist, konstruktive Beiträge verfassen.

    Wenn ein unregistrierter User Interesse am Fortbestand dieses Forums hat, ist er herzlich dazu eingeladen sich zu registrieren um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden zum Antworten