C++ Lernen

• Hey Leute,

da ich mich nun auch mal in meiner Freizeit ein wenig mit C++ beschäftigen will und dies über die Jahre auch professionell ausbauen möchte suche ich seit langem ein Buch und habe es glaube ich auch gefunden. Das Buch "BuchNameAusgeblendet" hat es mir wirklich angetan durchwegs Positive Bewertungen usw. So heute kurz vor dem Bestellprozess merke ich das anscheinend am 6.Juli.2013 eine Neuauflage erscheint. Die Komplett auch Visual Studio 2012 geupdatet wurde.
    So nun meine Frage lohnt es sich zu warten oder doch gleich mit den "alten" Visual Studio 2008 anfangen. Was sind die Unterschiede und was würdet ihr machen.

mfg, Marco

PS: Ich weis das es Jahre dauert ein Spiel zu machen ich will mir das anfänglich auch eher zum Hobby machen klein Anfangen und immer Größer werden.

• Bitte Thread löschen, da es offensichtlich nur Werbung für ein dubioses Buch ist.

• Geändert. Sorry das wusste ich nicht

• Das schreibt der Verlag nur so drauf.
    Der Auto musste Namen der Buttons austauschen und neue Screenshots machen.

Steht drauf, daß es nach c++11 geupdatet wurde? Dann warte. C++11 ist der Bringer. Wobei auch zu erwarten wäre, daß nur manchmal ein halbherziges "for(auto i:v)" hereingeprügelt wurde.

Die Oberfläche des Compilers ist Wurst, würde ich sagen.

Anmelden zum Antworten