Freeware/F2P Autorennen mit guten MP?

• Irgendwie unterstuetzen alle Server die ich jetzt getestet habe nur Singleplayer.

Wie meinst du das ?
    Multiplayer ist in Trackmania etwas anders. Du startest nicht immer gleichzeitig mit den Gegnern, sondern es fährt "jeder für sich". Wenn du fertig bist wird dann deine Zeit mit den Zeiten der Gegner verglichen und du entsprechend platziert.

Und bis der nächste Track anfängt kannst du deine Bestzeit so oft du es schaffst noch mal verbessern.

• Also gibts immer noch kein MP...

Ich hab uebrigens mittlerweile auch NFS World probiert, der MP ist hier aber ziemlich buggy und das Spiel an sich ist mir zu chaotisch und zufaellig. Ganz gut ist hingegen ACR (http://autoclubrevolution.com/), wobei allerdings auch hier viele Autos wohl nur gegen Echtgeld gekauft werden koennen.

• TGGC schrieb:

Also gibts immer noch kein MP...

Dann spiel halt einen rundenbasierten Modus wie z.B. "Turnier". Das einzige, was dir dann wahrscheinlich noch fehlt, ist die Kollision mit anderen Fahrzeugen.

• Michael E. schrieb:

TGGC schrieb:

Also gibts immer noch kein MP...

Dann spiel halt einen rundenbasierten Modus wie z.B. "Turnier".

Wie funktioniert denn so ein rundenbasierter Modus und wie komme ich in so einen Modus?

• Die verschiedenen Rundentypen erkennt man an den Symbolen
    Klick mal auf Spielmodus filtern da ist die Auflistung der Symbole.

Auch zu erwähnen sind RPG Map die zB auf dem Server "RPG unlimited" laufen da geht es nicht um schnell über die Ziellinie zu fahren eher das Ziel zu finden.

• Bei mir waren da keine Filter.

• Ich selber bin zwar nicht der Rennspiel-Typ, aber hatte grade Langeweile und habe auch mal wieder Lust auf ein Neues. (also vielleicht dein Glück :D)
    Nach kleiner Suche bin ich auf "BMW M3 Challenge" gestoßen, was recht interessant aussieht. Aber mehr als nur Bilder bekomme ich grade nicht rein.
    Weiss jetzt natürlich nicht, worauf es dir noch zusätzlich ankommt.
    Grafik, Engine,...?
    (Übrigens MP max. 16 Spieler)

Wenn das Spiel auch dein Interesse geweckt hat, kannst du mir/uns bitte ein kleines Feedback geben? 🙂 (Kann es leider erst fruhestens heute Abend testen)

• TGGC schrieb:

Hatte vor paar Jahren mal M3 Challenge, aber da wurde wohl schon laenger die Server abgeschaltet.

Koennte man hoechstens versuchem it lokalem LAN was zu tricksen. Es gibt wohl auch extra Strecken, die man reinpatchen kann, was zwar einerseits reizvoll ist, andereseits aber bestimmt auch den MP kaputt macht. Das Spiel selber fand ich aber sehr gut gelungen.

Momentan wuerde ich eher zu ACR tendieren: http://autoclubrevolution.com/de/ Strecken sind alle kostenlos und bei den Autos ist es ja ehh am fairsten, wenn jeder das gleiche hat. Fahrhilfen sind auch recht gut austariert, so das man keine 2 Monate Ausbildung braucht.

Leider hab ich bis etwa Pfingsten vmtl. keine Zeit mehr eins von beiden zu spielen.

• TGGC schrieb:

Racing Room hat noch kein richtiges MP.

Racing Room läuft bei mir nicht.

Es startet zwar und nach dem Intro komme ich in das Menü hinein, aber wenn ich dann ein Rennen starten will, dann bleibt es beim Ladebildschirm hängen.
    D.h. es läd ewig und es passiert nichts.

Liegt es vielleicht daran, dass ich versucht habe, als unregistrierter zu Spielen?
    Das ist die Option unterhalb des Registrieren Buttons.

• Als ich das damals getestet haben, gab es so eine Option glaube noch gar nicht und den aktuellen Patch habe ich auch noch nicht ausprobiert. Ich hatte jedenfalls nie Probleme und kann dir daher keinen Tipp geben.

• Hat sich erledigt, ich habe es deinstalliert.

Anmelden zum Antworten