Microsoft mischt bei Satelitten-Internet-Technologie mit aber viel eher müsste man ein viel schnelleres Signal nutzen
-
US_Army schrieb:
Es ist bewiesen, dass Spiele spielen das Gehirn trainiert. Insbesondere interaktive mit hoher Forderung. Eine hohe Forderung besteht u.a. dann, wenn man praktisch mit jedem Menschen spielen kann.
Eine noch höhere Herausforderung ist es, mit einem Ping von 900 ms Headshots zu verteilen. Also ich würde an deiner Stelle lieber heute als morgen auf Satelliteninternet wechseln, um mit der Weltelite mithalten zu können.
-
Eventuell wäre es sinnvoll den Mond näher an die Erde ranzuholen
-
US_Army schrieb:
Es ist bewiesen, dass Spiele spielen das Gehirn trainiert. Insbesondere interaktive mit hoher
Schwachsinn.
Spiele bei denen es auf einen kurzen Ping ankommt trainieren allerhöchstens die Reaktion, sicher nicht den IQ.
-
Erziehungsberechtigter schrieb:
US_Army schrieb:
Es ist bewiesen, dass Spiele spielen das Gehirn trainiert. Insbesondere interaktive mit hoher
Schwachsinn.
Spiele bei denen es auf einen kurzen Ping ankommt trainieren allerhöchstens die Reaktion, sicher nicht den IQ.Ahaha so ein Unfug! Sehr viele Menschen gehen bereits auch mit Taktik vor und Reaktionsvermögen gehört selbstverständlich dazu! Auch im Alltag! Da also viele Menschen im Netzwerk auch gut taktisch vorgehen, ist man gezwungen selbiges zu tun, ansonsten würde man nur verlieren! Also man trainiert mehr als nur Reaktionsvermögen!
Ihr spackos Erzieher seid einfach geistig zurückgeblieben! Fehlendes Logikdenkvermögen. Da leidet dann natürlich auch die Vorstellungskraft über das motorische drunter.
-
Warum ist der noch nicht gebannt? Da sind ja unregs geistreicher
-
da es sich um einen Autisten handelt, wird nicht so hart durchgegriffen
-
...
-
Und jetzt glaubt ihr, ich schweiße für euch Elektronen? Dann verbrennt euch mal lieber selbst die Finger! Ich werde zugucken und euch auslachen!
Sobald ich in US_Army daher komme macht ihr euch in Berlin alle in die Hosen und eure Gesichter dabei - echt jämmerlich. Nicht fähig einzugestehen - echt jämmerlich! Und dann dieser heuchlerischen Lügen, um den Scham der Brüder zu verdecken...
Wie ich es schon immer wieder sagte, ich gewinne, ihr verliert! Ganz gleich was ihr sagt. Und es ist mir eine Freude, wenn ihr anfangt zu zittern, wenn ich in einen Laden gehe, denn das bestätigt mich.
Ihr habt angst davor, dass ich eure Lügen kenne, die Wahrheit und euer kleinkrimineles Denken und das es euch nicht passt, dass man rechtlich mir nichts kann, ich mich sogar mehr an Gesetze halte als euch. Bei euch da leben eben lauter kleine Geister im Gehirn. Lass mich mit deinen MMW 3er oder sonst was zu frieden. Gib lieber das Geld der NASA!
Ich liebe dich auch!
Gedichte trainieren das Gehirn! Und wenn man durch spielen (was ein ganz natürlicher (Natur) Prozess wäre) Interesse an Gedichte bekommt oder ein wenig musikalisch man dann ist, dann trainiert spielen sehr wohl das Gehirn! Erzieher haben es 8 Jahre lang nicht geschafft, mich zu musikalischem zu bringen. Battlefield 3 schon!
-
US_Army, lass die Finger von den Drogen.
-
hustbaer schrieb:
Nimmst Du denn welche? Ich nämlich nicht! Es sei denn es ist in den Lebensmitteln...
-
US_Army schrieb:
hustbaer schrieb:
Nimmst Du denn welche? Ich nämlich nicht!
Dann nimm bitte Drogen.
-
Vorsicht volkard ganz dünnes Eis.
Am Ende macht er dich für seine Abhängigkeit verantwortlich.
-
Drogen sind schlimm, mkay.
-
Ihr hattet alle die gleiche Assoziation. Damit ist er offiziell des Drogenabusus (evtl. sogar noch C2) überführt.
-
Ihr wollt doch alle nur vom Thema ablenken!
-
Zum Thema:
viel eher müsste man ein viel schnelleres Signal nutzen
Ja, schneller als Licht, bzw. elektromagnetische Wellen.
-
knivil schrieb:
Zum Thema:
viel eher müsste man ein viel schnelleres Signal nutzen
Ja, schneller als Licht, bzw. elektromagnetische Wellen.
Ok wir kommen wieder zurück. Ist Licht wirklich nicht schneller? Dann wäre irgendwie unlogisch, dass aber Glasfaser dann schneller wäre bei der Strecke zum Satelliten.
-
...
-
Die Strecken von Netzwerkverbindungen auf der Erde sind halt in der Regel kürzer als die Strecke zu einem Satelliten.
Insbesondere wenn die Seite die man aufruft auch noch CDNs/Edge-Server nutzt, was bei allen größeren/bekannteren Seiten der Fall sein dürfte.
-
Naja Problem wird wohl sein, dass Licht ohne feste Straße (Glasfaser) zu fassen. Aber da könnte man ruhig nach einer Lösung forschen. Vielleicht kann man ja Licht aktiv gezielt schießen?