Microsoft mischt bei Satelitten-Internet-Technologie mit aber viel eher müsste man ein viel schnelleres Signal nutzen
-
Und so jemand soll später meine Rante zahlen, ach und weh!
Wofür steht eigentlich der Name "US_Army", läuft du immer in Militärklamotten rum? Selbst in der US-Armee würden sie dich nur als Türpfosten nehmen.
-
Ich weiß, warum US_Army sich angemeldet hat. Die schweren Rechenaufgaben als unreg kann er nicht lösen.
-
Sowas von niedlich sich Oberlehrer zu nennen. Ich wusste ja schon immer das hier sich Sadomaso-Spinner herumtreiben aber das es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.
Für mich bleibt klar, ein Physiker kann mir viel erzählen, man geht immer dem Trieb nach und was ein Physiker macht, macht er nicht weil es Gott sagte, sondern es sein eigener Trieb ist.
Kann mir das schon gut vorstellen, dass wir mit unserem Universum in einem Reagenzglas von Aliens sind, die nur versuchen was heranzu züchten und wir für die nur etwa 1 Stunde in dem Reagenzglas leben.
So und für uns Erdlinge heißt das: Projekt Telekom gescheitert.
-
...
-
@Swordfish
Das eine schliesst das andere nicht aus.
Also Möglichkeit 3: er ist ein trollender Trottel bzw. vertrottelter Troll (je nach Schwerpunkt).
-
Swordfish schrieb:
Es gibt offensichtlich zwei Möglichkeiten: Entweder er ist ein Troll, oder er ist ein Trottel. So, US_Army, jetzt überlass' ich dir die Wahl der Waffen ...
Mach erst einmal den Basicgang bevor Du mir so kommst! Schon gelesen - Projekt Telekom gescheitert - ?
-
hustbaer schrieb:
@Swordfish
Das eine schliesst das andere nicht aus.
Also Möglichkeit 3: er ist ein trollender Trottel bzw. vertrottelter Troll (je nach Schwerpunkt).Hoffentlich fliegt Dir die Kartoffel vom Kopf, wenn Du verstehst, dass Du für mich eher der Troll bist. Was erzählt ihr denn da im Fernsehen für einen Müll? Ihr kommt ganz einfach mit euren Gefühlen nicht mehr klar, die durch lauter Trottel verursacht werden, die glauben ihr habts drauf, ihr seid wichtig!
-
Ich scheine etwas langsam zu sein: Was soll "Projekt Telekom" denn sein?
-
...
-
Man sieht es! Ihr rafft es nicht!
Glaubt echt, ich merke nicht was für ein Gefackel ihr aus lange weile macht
Wenn ihr Erzieher wärt, dann gäbe es die Menschheit nicht mehr. So viel ist mal sicher
Das Thema habt ihr zerschossen! Nicht ich!
-
Letzter Rettungsversuch dieses Themas!
Deutschland soll ja deshalb so schlechtes Internet haben, weil die Telekom nur ausbauen will, wenn es sich auch rentiert (gleichermaßen handelt sie laut Presse in den USA auch so). Da kann man jetzt raten ab welchen Gewinn, es sich für die Rentiert (entscheiden wohl die Börsler).
Geht es aber nach dem nutzen, sollte es vollkommen ausreichen, wenn bereits das rein kommt, was raus geht. Da müsste sich aber eben der Staat einsetzen. Hat ja Estland auch geschafft!
-
US_Army schrieb:
Deutschland soll ja deshalb so schlechtes Internet haben, weil die Telekom nur ausbauen will, wenn es sich auch rentiert (gleichermaßen handelt sie laut Presse in den USA auch so). Da kann man jetzt raten ab welchen Gewinn, es sich für die Rentiert (entscheiden wohl die Börsler).
Geht es aber nach dem nutzen, sollte es vollkommen ausreichen, wenn bereits das rein kommt, was raus geht. Da müsste sich aber eben der Staat einsetzen. Hat ja Estland auch geschafft!
-
Irgendwie ist das echt unterhaltsam.
-
volkard schrieb:
US_Army schrieb:
Geht es aber nach dem nutzen, sollte es vollkommen ausreichen, wenn bereits das rein kommt, was raus geht. Da müsste sich aber eben der Staat einsetzen. Hat ja Estland auch geschafft!Lebe leider nicht in der Gegend. Und da wo ich wohne, scheinen die Behörden was gegen so was zu haben!
-
US_Army schrieb:
volkard schrieb:
US_Army schrieb:
Geht es aber nach dem nutzen, sollte es vollkommen ausreichen, wenn bereits das rein kommt, was raus geht. Da müsste sich aber eben der Staat einsetzen. Hat ja Estland auch geschafft!Lebe leider nicht in der Gegend. Und da wo ich wohne, scheinen die Behörden was gegen so was zu haben!
Das sollte nur zeigen, daß es sehr wohl ohne Staat und Telekom oder Mond geht.
-
hustbaer schrieb:
Ich find es eher traurig
-
Erziehungsberechtigter schrieb:
hustbaer schrieb:
Ich find es eher traurig
Ich auch, denn du gehörst zu den Menschen, die nicht verstehen, dass Menschen unterschiedlich gestimmt sind. Nicht also jeder das selbe vor einem Stein fühlt
-
volkard schrieb:
US_Army schrieb:
volkard schrieb:
US_Army schrieb:
Das sollte nur zeigen, daß es sehr wohl ohne Staat und Telekom oder Mond geht.
Der Mond hat ja damit wohl auch gar nichts zu tun! Wenn ihr denkt, ich meinte das so, dann interpretiert mal richtig! Immer alles auf die anderen zu schieben ist einfach, das kann jeder!
Nur was will man machen, wenn die Behörden nicht mit den notwendigen Informationen herausrücken? Ich wüsste nämlich schon einen geeigneten Standort aber um da was zu beauftragen müsste man erst einmal herausbekommen, wem die Fläche gehört, an wenn sie vermietet wurde, wenn man die selbe Fläche benutzen will oder ob der Verwalter der bereits vermieten Fläche das organisieren kann aber dann müsste man erst herausbekommen wer das ist. Von den Behörden kommt da nur schweigen.
Und Telekom antwortet nur stückelhaft, gibt Auskunft darüber was für Antennen sie da haben, mehr nicht.
-
US_Army: Tu doch nicht so, als wärst du an einer ernsthaften Diskussion hier interessiert. Wenn du es wärst, wärst du sachlich auf sachliche Argumente eingegangen (z. B. auf meinen letzten Beitrag).
-
...