Microsoft mischt bei Satelitten-Internet-Technologie mit aber viel eher müsste man ein viel schnelleres Signal nutzen
-
spielen fröhlich macht und es hilft zu lernen.
Killerspiele machen froehlich? Nun, es gibt einige Studien, die sich gegenseitig widersprechen.
Ein Tip fuer dich: Nun, viele machen sich ueber dich lustig. Ob absichtlich oder durch Dummheit, aber dein Bullshit ist nur Laber Rhabarber. Ernstnehmen wird dich niemand. Jaja: Du hast gewonnen.
-
knivil schrieb:
spielen fröhlich macht und es hilft zu lernen.
Killerspiele machen froehlich? Nun, es gibt einige Studien, die sich gegenseitig widersprechen.
Ein Tip fuer dich: Nun, viele machen sich ueber dich lustig. Ob absichtlich oder durch Dummheit, aber dein Bullshit ist nur Laber Rhabarber. Ernstnehmen wird dich niemand. Jaja: Du hast gewonnen.
Erkläre mir bitte mal wo bei der Erwähnung, dass man HSPA mit einer Schüssel unter Umständen besser empfangen kann, bullshit ist? Alles hat nach und vorteile aber in meinem Fall könnte es tatsächlich Verbesserung der Verbindung bringen. Ich werde es ausprobieren wenn der Block-Empfänger da ist aber ob ich das Ergebnis dann in diesem Forum poste, werde ich mir noch ernsthaft überlegen. Hier scheinen sehr viele nur glücklich zu sein, wenn man einseitig ist - also fast wie unter einer Sekte...
Und vielleicht ist es gut so, dass sich welche über mich lustig machen. Dann weiß ich es gibt auch welche die es nicht können und man so weiß, dass man besser ist.
Das andere dass es nur spaß macht, wenn es um Killen geht, dass hast du gesagt! Erhlich gesagt, kommt das peinlich rüber, als wenn Du eine Mutter ohne Plan wärst!
-
Erkläre mir bitte mal wo bei der Erwähnung, dass man HSPA mit einer Schüssel unter Umständen besser empfangen kann, bullshit ist?
Das meine ich nicht, sondern den ganzen anderen Bullshit ... soll ich dich zitieren? Dann hast du aber nicht mehr gewonnen.
Hier scheinen sehr viele nur glücklich zu sein, wenn man einseitig ist - also fast wie unter einer Sekte...
Du scheinst ja viel ueber mich zu wissen ... hey das war Ironie. Fuer dich erwaehne ich es lieber nochmal extra.
man so weiß, dass man besser ist.
Du brauchst keine Bestaetigung von aussen, du weisst sowieso, dass du besser bist.
Das andere dass es nur spaß macht, wenn es um Killen geht, dass hast du gesagt! Erhlich gesagt, kommt das peinlich rüber, als wenn Du eine Mutter ohne Plan wärst!
Tut mir leid, dein Deutsch ist wohl nicht von hier. Diesen Absatz verstehe ich nicht.
Jaja, du hast gewonnen.
-
Jaja heißt leck mich am Arsch! Nein, Danke!
knivil schrieb:
US_Army schrieb:
Erkläre mir bitte mal wo bei der Erwähnung, dass man HSPA mit einer Schüssel unter Umständen besser empfangen kann, bullshit ist?
Das meine ich nicht, sondern den ganzen anderen Bullshit ... soll ich dich zitieren? Dann hast du aber nicht mehr gewonnen.
Gerne! Das sehe ich anders. Jetzt bin ich mal gespannt ob Du dir so viel mühe gibst, für einen wo du behauptest er sei ein Trottel. Ich bin der doch der jenige der genau weiß, dass weder Du noch die anderen einen Plan haben wie ich mich fühle, noch wie ich denke.
Und du denkst auch, dass ich dir abnehme, dass du nicht weiß was ich meine! Du weißt ganz genau was ich meine und da du gemerkt hast, dass ich recht habe und Du dich weiter blamieren würdest, hast Du dich einfach dumm gestellt.
Es führt kein Weg dran vorbei, es einfach mal einzusehen, ich habe gewonnen und ich mache mich über eure Ghetto-Aktionen zu tiefst lustig! Es bestätigt mir auch weiterhin das ihr um euren Job fürchtet und nicht wirklich was neues macht, eher nur eine neue Verpackung drüber zieht, was aber nur solange funktioniert, so lange die Kunden damit auch mitmachen. Für viele LIDL-Mitarbeiter könnte es demnächst schon vorbei sein... Ihr seid Mückentücken, sonst nichts!
-
weder Du noch die anderen kein Plan haben wie ich mich fühle, noch wie ich denke
Was du fuehlst oder denkst ist irrelevant. Allein was du hier schreibst, ist relevant.
Und du denkst auch, dass ich dir abnehme, dass du nicht weiß was ich meine! Du weißt ganz genau was ich meine und ...
ich mache mich über eure Ghetto-Aktionen zu tiefst lustig!
Dann lachen wir ja alle.
Ihr seid Mückentücken, sonst nichts!
Angenommen du wuerdest alle Beleidigungen aus deinen Posts streichen, wieviel bleibt dann uebrig?
Ja, du hast gewonnen! Vielleicht erklaerst du mal, was du gewonnen hast?
-
Du scheinst wirklich nur zu Frieden zu sein, wenn ich auf alles eingegangen bin.
Also weiter im Kleinkrieg: Ich habe ja wohl nicht die meisten Beleidigungen verteilt (hab ich überhaupt welche verteilt?). Was nun Bill Gates und Microsoft anbelangt, da bin ich jetzt noch nicht einmal nachgegangen, was wirklich stimmt aber ich glaube es euch jetzt einfach mal so, weil es für mich auch irrelevant ist, ob es nur Bill Gates oder Microsoft ist. Denn die Antennen um die es da geht, bringen mir ja nichts. Dann bin ich immerhin bereit zuzugeben, dass ich mich da vertan habe. Man darf auch nicht vergessen, wenn es Microsoft geht, gehts oft automatisch auch um Bill Gates oder andersherum.
Was ich gewonnen habe: Das ich meine Bestätigung wiederum noch einmal bekräftige...
-
hab ich überhaupt welche verteilt?).
Ja:
Wie eingerostet seid ihr eigentlich? ... Ihr spackos Erzieher seid einfach geistig zurückgeblieben ... heuchlerischen Lügen ... kleinkrimineles Denken ... kleine Geister im Gehirn ... hier sich Sadomaso-Spinner herumtreiben ... ... Ihr seid Mückentücken
Was ich gewonnen habe: Das ich meine Bestätigung wiederum noch einmal bekräftige...
IRealy i do not get it.
-
Darf ich mitspielen?
-
Gruum schrieb:
Darf ich mitspielen?
Klar! Schreib einfach irgendeinen Scheiss, möglichst zwei (oder mehr) total zusammenhanglose Sachen in einen Satz mit schlechter oder zumindest fragwürdiger Grammatik zusammengepackt und du bist mit dabei.
-
US_Army schrieb:
Wenigstens habe ich bei der Telekom eine noch zumutbare Drosselung bei dem Internet via Funk Vertrag
Du surfst also aktuell über UMTS?
Ich denke nicht, das die Telekom dann irgendein Interesse daran haben könnte dich auf einen normalen DSL-Vertrag umzustellen, selbst wenn du irgendwie zu deren Antennenanlage auf eigene Kosten eine Verbindung (via Kabel, Funk oder sonstwas) herstellen könntest.
-
Telekomiker schrieb:
US_Army schrieb:
Wenigstens habe ich bei der Telekom eine noch zumutbare Drosselung bei dem Internet via Funk Vertrag
Ich denke nicht, das die Telekom dann irgendein Interesse daran haben könnte dich auf einen normalen DSL-Vertrag umzustellen, selbst wenn du irgendwie zu deren Antennenanlage auf eigene Kosten eine Verbindung (via Kabel, Funk oder sonstwas) herstellen könntest.UMTS, HSPA und HSPA+. Ich habe da schon deutliche Ping-Schwankungen zu google.de. Von c.a. 400ms bis c.a. 60ms. Letzeres wenn ich eine kleine Richtantenne benutze. Wobei vor der Antenne richtig viele Bäume stehen, also es ist im Wald und zurzeit sind die auch noch richtig dick mit Blüten und Blättern. Sobald ich aber die Bandbreite überreitze landet die Ping schnell bei c.a. 2000ms.
Das andere was du schriebst, hast Du im Prinzip nur noch wiederholt von mir.
-
Auf gehts, das könnte der Längste sinnlose Thread aller Zeiten auf C++ Forum werden! Mit der längsten Zurschaustellung von Blödheit eines angemeldeten Members.
-
Erziehungsberechtigter schrieb:
Mit der längsten Zurschaustellung von Blödheit eines angemeldeten Members.
Ich frag mich bloß, wen du damit meinst. Oder ist das ein cleverer Seitenhieb auf die willigen Helfer, die nicht merken, wie sie Teil der Show sind?
~Juhu, ich bin dabei! Eine unterschwellige Beleidigung aller Beteiligten. Das wird Reaktionen geben.~
-
US_Army schrieb:
Telekomiker schrieb:
US_Army schrieb:
Ich denke nicht, das die Telekom dann irgendein Interesse daran haben könnte dich auf einen normalen DSL-Vertrag umzustellen, selbst wenn du irgendwie zu deren Antennenanlage auf eigene Kosten eine Verbindung (via Kabel, Funk oder sonstwas) herstellen könntest.UMTS, HSPA und HSPA+. Ich habe da schon deutliche Ping-Schwankungen zu google.de. Von c.a. 400ms bis c.a. 60ms. Letzeres wenn ich eine kleine Richtantenne benutze. Wobei vor der Antenne richtig viele Bäume stehen, also es ist im Wald und zurzeit sind die auch noch richtig dick mit Blüten und Blättern. Sobald ich aber die Bandbreite überreitze landet die Ping schnell bei c.a. 2000ms.
Das andere was du schriebst, hast Du im Prinzip nur noch wiederholt von mir.
Sorry leute, aber ich meine das ernst und wenn ihr das nicht verstehen könnt, dann ist das wohl euer Problem!
Und wenn ihr meint, dass kann nicht sein was ich hier oben im zitierten Schrieb, dann erklärt mir doch, warum es aber bei mir so ist. Ich habe mir nämlich oft schon sagen lassen, dass kann so nicht sein wie du es sagst und doch glaube ich meinen eigenen Augen, also was soll ich dann noch über euch denken! Das ihr spinner seid?
-
US_Army schrieb:
dann erklärt mir doch, warum es aber bei mir so ist.
Was denn
-
Lehrer schrieb:
US_Army schrieb:
dann erklärt mir doch, warum es aber bei mir so ist.
Was denn
-
...
-
Ich muss das jetzt einfach mal sagen, ihr glaubt offenbar nur weil 10 sagen der eine ist doof, dann ist dem so! Dann seid eher ihr 10 doof. Was ist z.B. mit den Tausend anderen die sich gar nicht melden, weil sie schon merken/wissen, dass es mit euch keinen Sinn hat, weil ihr uneinsichtig seid und/oder gar nicht an Wissen/Technik interessiert seid. Solche habe ich damals in der Schule auch erlebt. Die dachten die Schule ist ein Knutzschraum und wenn sich welche ins Zeug reingehängt haben, dann hat das nicht zur ihrer Romanze gepasst und haben mit allem möglichen, den Unterricht zum quatsch argumentiert, nur damit da nicht ernsthaft was gemacht wird, weil das ja ihrer Romanze stört.
Ich weiß auch nicht warum ich jetzt mal diesen Tipp gebe, ich schätze ich musste los werden, was mir über euch aufgefallen ist.
-
...
-
Swordfish schrieb:
US_Army schrieb:
Ich muss das jetzt einfach mal sagen, ihr glaubt offenbar nur weil 10 sagen der eine ist doof, dann ist dem so! [...]
Nö, dazu reicht, daß der eine doof ist.
Ich habe langsam die Faxen von eurem Sandkasten dicke!
Nur noch eine frage der Zeit... Was gibts nicht daran zu verstehen? Wenn ich keine Lust habe mir eine Frau zu suchen, dann hat man damit sich abzufinden. Könnte mir auch vorstellen in eine Zelle zu gehen, da ist es schön ruhig.