Microsoft mischt bei Satelitten-Internet-Technologie mit aber viel eher müsste man ein viel schnelleres Signal nutzen

• hustbaer schrieb:

Da ist gar kein Zusammenhang. Darauf will ich ja hinaus.
    DU postest die ganze Zeit zusammenhangloses Zeug.
    🙄

So wie Du was?
    Ich kanns nur wiederholen! Was ihr macht ist Ghetto-Aktion, sonst nichts! Setzt einfach den größten Unfug in die Welt und glaubt das stimmt, weil ihr mehr als einer seid.
    Also geht auf die Straße mit euren Hunden und oh jeah voll krass alter... den Rest kann ich mir schon denken!

🙄 = 🙄 🙄 = 0

• Ich bin zwar recht neu in diesem Forum, aber aus anderen Foren kenn ich, dass man immer schön beim Thema bleiben sollte :p
    Schreibt euch doch schöne Private Nachrichten, da braucht des nicht das ganze Forum mitkriegen 🙂

• Unistyle schrieb:

Ich bin zwar recht neu in diesem Forum, aber aus anderen Foren kenn ich, dass man immer schön beim Thema bleiben sollte :p
    Schreibt euch doch schöne Private Nachrichten, da braucht des nicht das ganze Forum mitkriegen 🙂

Da hast Du recht aber wenn das Thema eh schon aus desinteresse zerschossen ist und andererseits sieht man dann auch mal die Dummheit von Clans. Gibt so einige Vögel, die denken wenn man ein Clan ist, ist man automatisch gut und verbessern sich nicht. Resultat: Schon einer alleine macht sich über die lustig...

• [quote="US_Army"]

Unistyle schrieb:

Resultat: Schon einer alleine macht sich über die lustig...

Naja nicht ganz. Klar machst du dich lustig was mir teilweise so vorkommt als wäre das auch deine Absicht. - Aber eigentlich ist die Sache ja genau umgekehrt, das sich über den einen lustig gemacht wird.

[IRONIE]Eventuell hilft es, wenn du dir eine Freundin suchst, damit du besseres Internet hast.[/IRONIE]

Mir fällt da grad eine Interessante Möglichkeit für superschnelles Internet ein. Wir müssen doch nur den Raum falten, um das Signal schneller ans Ziel kommen zu lassen. Ich rechne mit Geschwindigkeiten von um die 0 ms. 🤡

• inflames2k schrieb:

US_Army schrieb:

Resultat: Schon einer alleine macht sich über die lustig...

Naja nicht ganz. Klar machst du dich lustig was mir teilweise so vorkommt als wäre das auch deine Absicht. - Aber eigentlich ist die Sache ja genau umgekehrt, das sich über den einen lustig gemacht wird.

[IRONIE]Eventuell hilft es, wenn du dir eine Freundin suchst, damit du besseres Internet hast.[/IRONIE]

Mir fällt da grad eine Interessante Möglichkeit für superschnelles Internet ein. Wir müssen doch nur den Raum falten, um das Signal schneller ans Ziel kommen zu lassen. Ich rechne mit Geschwindigkeiten von um die 0 ms. 🤡

Vergiss es!
    Kleinkindergarten!

• US_Army schrieb:

Vergiss es!
    Kleinkindergarten!

Ach komm, das kannst du doch besser. Streng dich mal etwas mehr an. Erzähl uns von Vogelclans, das klang unterhaltsam.

• MFK schrieb:

US_Army schrieb:

Vergiss es!
    Kleinkindergarten!

Ach komm, das kannst du doch besser. Streng dich mal etwas mehr an. Erzähl uns von Vogelclans, das klang unterhaltsam.

Der scheint ja dazu gehören und wenn der dann auch noch so offensichtlich seine Anstichellei so kleinkindisch auffährt, dann wird einen gleich langweilig.

• @US_Army
    Du merkst nichtmal wenn dir einer durch die Blume sagt dass du ein Idiot bist.
    Fun fun fun 🙂

• US_Army schrieb:

Der scheint ja dazu gehören und wenn der dann auch noch so offensichtlich seine Anstichellei so kleinkindisch auffährt, dann wird einen gleich langweilig.

Von einem Vogel namens Anstichell habe ich noch nie gehört, aber ich hab ja auch keine Ahnung von Orthopädie. Wie kommst du jetzt auf Eier? Gings nicht um Clans?

• Euch kann man nie mehr helfen. Stirbt doch einfach so, wie ihr seid. Ich kann es nur wiederholen: Ihr glaubt ernsthaft recht zu bekommen, nur weil ihr andauernd was wiederholt! So haben es die Nazis auch gemacht. Armselig dran untergegangen sind sie. Ihr habt überhaupt keinen Plan was ich über eure Unfähigkeit weiß! Ahahahahahahahahahaah OMG!

• hustbaer schrieb:

@US_Army
    Du merkst nichtmal wenn dir einer durch die Blume sagt dass du ein Idiot bist.
    Fun fun fun 🙂

Ist dein Gehirn mal geröntgt wurden? Bei dir scheint akute Gefahr zu bestehen ⚠

• US_Army schrieb:

Euch kann man nie mehr helfen.

Du hilfst mir gerade gewaltig. Lange nicht so etwas unterhaltsames gelesen. Insofern total wiederlegt, was du da behauptest. Beweise, mein Lieber, Beweise.

US_Army schrieb:

Ich kann es nur wiederholen: Ihr glaubt ernsthaft recht zu bekommen, nur weil ihr andauernd was wiederholt!

Der war gut. Du kannst es halt auch einfach nur widerholen. Was glaubst du damit zu erreichen? Das du Recht bekommst? Das frage ich mich quasi immer wieder sozusagen wiederholt.

US_Army schrieb:

Ihr habt überhaupt keinen Plan was ich über eure Unfähigkeit weiß! Ahahahahahahahahahaah OMG!

Na komm, nicht so dick auftragen. Du fällst aus die Rolle.

• US_Army schrieb:

Vergiss es!
    Kleinkindergarten!

Solang du dich damit auf den ersten Teil beziehst. 🙂 Find meine Idee nämlich garnicht so schlecht. Alternativ könnte man das Signal ja auch über eine Einstein-Rosen-Brücke übertragen.

• Nene Freundchen! Beweist ihr mal euren Schund! Ihr macht ganz schön weit den Mund auf! Wassch den mal lieber mit Seife aus! Freundchen!

Ihr habt angst davor, dass es stimmt, dass man den Ping bei einer Mobilfunkverbindung verbessern kann, wenn man den Empfang verbessert. Also behauptet ihr lügen!

Ihr befindet euch in einer Lügenspirale!

So und was kommt jetzt?

Los los hopp mal ein bisschen schneller hier!!!

• inflames2k schrieb:

US_Army schrieb:

Vergiss es!
    Kleinkindergarten!

Solang du dich damit auf den ersten Teil beziehst. 🙂 Find meine Idee nämlich garnicht so schlecht. Alternativ könnte man das Signal ja auch über eine Einstein-Rosen-Brücke übertragen.

Sag mal hörst Du schlecht?!

Ich warte auf die Beweise ⚠

Oder ist es etwa doch nur quaselquatsch, weil durch das Semester durchgefallen bist? Das tut mir gar nicht Leid!

• Ich warte, ich warte ⚠

• Habe ich es doch gewusst! Ein Haufen voller Angsthasen, die denken die Welt funktioniert nur mit Münzen und Scheinen! Und die kriegen sie ja nur von den Bürgern wenn sie denen was in einer neuen Verpackung anbieten - Dabei macht der eigene Staat das Geld selbst, ahahaha OMG! Wirtschaft sollte man nicht nur lernen, sondern auch verstehen!

• US_Army schrieb:

Ihr habt angst davor, dass es stimmt, dass man den Ping bei einer Mobilfunkverbindung verbessern kann, wenn man den Empfang verbessert.

Stimmt. Alpträume hab ich davon.

Aber eigentlich hast du ja Recht. Auf der Autobahn überholen auch die großen Laster immer die kleinen.

US_Army schrieb:

Ihr befindet euch in einer Lügenspirale!

Links- oder rechtsdrehend?

US_Army schrieb:

Los los hopp mal ein bisschen schneller hier!!!

Immer langsam. Wenn man sein Eis zu schnell ist, wächst der Becher.

• Warum soll ich denn eine Idee Beweisen? - Ich hab die Idee geliefert, für die theoretische Analyse sind andere zuständig.

Du solltest allerdings aufhören von anderen Dinge zu fordern. Nicht sehr förderlich, um einen anständigen Threadverlauf wieder herzustellen.

• US_Army schrieb:

Ihr habt angst davor, dass es stimmt, dass man den Ping bei einer Mobilfunkverbindung verbessern kann, wenn man den Empfang verbessert. Also behauptet ihr lügen!

Wo soll das denn behauptet worden sein?
    Kleinere Latenzen waren ja unter anderem ein Ziel bei der Entwicklung des UMTS-Nachfolgers LTE (und auch UMTS ist da schon besser als dessen Vorgänger)
    Dennoch ist die Verbindungsqualität nur ein Faktor von vielen und eine gute Empfangsqualität garantiert noch lange keine kleinen Latenzen.

Anmelden zum Antworten